Suchergebnisse

  1. frank42

    Feedback Update auf Version 1.214

    Leute Leute, beruhigt euch doch mal... haut bitte nicht auf die armen Mitarbeiter von InnoGames drauf, die sind doch nur daran interessiert, irgendwie zu überleben. Bedenkt bitte, InnoGames hat 2019 gerade mal 25 Millionen Euro Gewinn gemacht - bei nicht mal 190 Millionen Euro Umsatz - und wie...
  2. frank42

    Feedback Update auf Version 1.214

    Ich habe manchmal das Gefühl, dass die Moderatoren nur als Puffer da sind, damit Inno in aller Ruhe sein Ding durchziehen kann. So Quasi als das Auffangbecken, damit die Spieler ihre Meinung sagen können und ein gutes Gefühl haben, weil sie angehört werden, aber im Endeffekt hat es keinerlei...
  3. frank42

    Feedback Update auf Version 1.214

    Der Button ist absoluter Nonsens. Ich kann mir nicht denken, dass irgendjemand, der ein Alcatraz stehen hat, die Funktion "heilen" jemals benutzt hätte. Und die Positionierung ist so "schlau" gewählt, dass ich da auch schon mehrmals draufgekommen bin und nur deshalb keine Dias ausgegeben habe...
  4. frank42

    Feedback Update auf Version 1.214

    Dummerweise kann man das in den Einstellungen deaktivieren. Damit ist diese Verbesserung für die Tonne.
  5. frank42

    Feedback Das Event-Zentrum

    Nicht auszudenken, wie geil das Spiel laufen würde, wenn man die Arbeitsstunden, die die Entwicklung des Eventzentrums gekostet hat, in die Behebung von Bugs oder in seit JAHREN sehnlichst gewünschte Features gesteckt hätte :)
  6. frank42

    Feedback Das Event-Zentrum

    Ist das relevant? Das Eventzentrum ist - meiner Meinung nach - eh vollkommen sinnfrei. Was bitte soll ich mit den sogenannten "Mächtigen Boosts" anfangen? Was gab es denn bisher? Nur Schrott soweit ich das in Erinnerung habe, und im Herbst-Event sind es "8% Bauboost für 4 Tage". Das braucht doch...
  7. frank42

    Feedback Update auf Version 1.212

    Hmmm, ich glaube, ich revidiere meine euphorische Meinung von Anfangs, nachdem ich das da entdeckt habe: Ich fürchte, das Feature ist vollkommen sinnlos, wenn man es in den Einstellungen deaktivieren kann.
  8. frank42

    Feedback Update auf Version 1.212

    Spannend... nunja, da ich keine gesperrten Sektoren angreife, ist mir das dann wohl noch nie aufgefallen. Gemerkt habe ich das gerade nur, weil ich auf einem fremden und gesperrten Sektor schauen wollte, was da so gebaut ist. Allerdings scheint das nicht überall zu tun - ein Gildenmitglied am...
  9. frank42

    Feedback Update auf Version 1.212

    Ich bin gerade verwirrt... Wann bitte hat sich DAS denn eingeschlichen? Das ist - zumindest für mich - das geilste Update des Jahres.
  10. frank42

    Feedback Update auf Version 1.211

    Genau das wollte ich auch gerade loswerden... das ist für mich das beste Update seit Monaten. Ein Feature, auf das ich schon seit Jahren warte... :-)
  11. frank42

    Feedback Burgsystem

    Hier ist es aber z.B. bei der täglichen Aufgabe genauso. Für die Truhe des Herausforderers brauchst du 7 erledigte Herausforderungen, die müssen nicht in 7 aufeinanderfolgenden Tagen erledigt werden. Das war an der Stelle anfangs auch so, dass man für jeden nicht geschafften Tag -1 bekam auf den...
  12. frank42

    Feedback Burgsystem

    In der Ankündigung steht Das Herunterleveln deiner Burg ist nicht möglich, also gehe ich mal von "nein" aus.
  13. frank42

    Feedback Burgsystem

    Ich würde sagen, damit ist gemeint, wenn du im Spiel mit Echtgeld Diamanten kaufst. Vermutlich bekommst du dafür dann Burgpunkte en masse hinterhergeworfen.
  14. frank42

    Feedback Burgsystem

    Wow... das erklärt, warum der Community-Sprint nichts mit einem Community-Sprint zu tun hatte... und wieder ein sinnloses Feature, das im Endeffekt wie der PvP Turm oder das unsagbar witzlose Event-Zentrum in der Ecke einstauben wird.
  15. frank42

    Feedback Update auf Version 1.210

    Ich frag mich ernsthaft, wie so was passieren kann... bei einem einfachen String-Vergleich die Datenbasis in lowercase() zu wandeln, die Sucheingabe aber nicht, ist ein totaler Anfängerfehler, selbst der Schoßhund meines Praktikanten kann das besser. Gut, dass das behoben wurde, aber nicht gut...
  16. frank42

    Feedback Update auf Version 1.210

    Ich seh grad, anscheinend ist das "Update" bereits aktiv... aber so richtig funktionieren scheint es nicht: "Community-Sprint", dass ich nicht lache :) Insbesondere wenn ich mir den letzten Screenshot so ansehe, habe ich die Vermutung, dass das Suchfeld nur die LGs zurückliefert, bei...
  17. frank42

    Feedback Update auf Version 1.210

    Na, dass DAS nicht kommt ist doch irgendwie klar. Jeder der deutlich mehr als 100 FP am Tag erntet, ist durch diese Begrenzung gezwungen, 5 Dias täglich(!) auszugeben, weil das die einzige Möglichkeit ist, alles auf einmal zu ernten und damit über die 100-FP-Grenze zu kommen. Und Dias ausgeben...
  18. frank42

    Feedback Update auf Version 1.210

    Abwarten - mit dem einen Screenshot ist keineswegs erkennbar, wie genau dies umgesetzt wurde. Wenn du Pech hast, bedeutet das, dass ab jetzt jeder Click auf den Text abgefangen wird und "normales" kopieren dadurch nicht mehr möglich ist. Und es wäre ja leider nicht das erste mal, dass man ein...
  19. frank42

    Feedback Update auf Version 1.210

    Wow... ein zweiteiliger "Community-Sprint" und im Endeffekt haben sie NICHTS gemacht.
  20. frank42

    Feedback Update auf Version 1.209

    Noch dazu wo die - bis auf Promethium und Orichalcum - schon am Namen erkennbar sind. Bei Mars-Erz, Asteroideneis und Venus-Kohlenstoff brauche ich echt nicht noch weiteren Platzverbrauch durch Raumfahrt: Mars, Raumfahrt: Asteroidengürtel und Raumfahrt: Venus Überschriften. Das ist redundant und...
Oben