Suchergebnisse

  1. Feedback Update auf Version 1.176

    bitte ändert zumindest die grauseligen Strohdächer, denn sie stimmen proportional ja überhaupt nicht, ist doch sonst alles so liebevoll detailgetreu gestaltet. Aber diese Strohbüschel sind derart grobschlächtig das sie im Verhältnis zu anderen Größen ja Baumstammdicke haben
  2. Feedback Update auf Version 1.176

    meine Stadt im MARS ZA voll ausgeschöpft und überwiegend mit TF bebaut wirkt nun abgehakt und irgendwie gestückelt, vorher war es ein harmonisches Bild und jetzt unruhig und bei längerer Betrachtung eine Anstrengung für die Augen Mal ehrlich hätte es nicht bestimmt sinnvollere Aufgaben gegeben...
  3. Wortendungsspiel

    Observatorium
  4. 3 wörter geschichte

    die blutrot verfärbten
  5. Diamanten-Probleme

    ein Wunschbrunnen hat 50 Dias im Paket und jedesmal wenn ich ernten möchte kommt interner Fehler und Spiel start neu Welt: Tuulech Server 19
  6. Überlebenschance Mars ohne Marserze

    mich reizt es zum ZA Mars zu wechseln, bin allerdings noch nicht mir der Kontinentenkarte so weit - das dauert noch eine ganze Weile, würde aber gerne schon mittels Terrassenfelder Güter sammeln und hierfür in dieses ZA wechseln - welche Nachteile kämen auf mich zu. Danke und sorry wenn die...
  7. Diskussion Raumfahrt: Mars

    bin etwas verwirrt habe hier was gelesen von VZ Karte durchgespielt haben um überhaupt zum Mars zu gelangen, bin im Spiel in der VZ, im Forschungsbaum könnte ich zum Mars wechseln, aber bin auf der Kontinentenkarte noch in der OZ - muss ich jetzt allen Ernstes warten bis ich mich durch den...
  8. ZA Mars - verhandeln in GEX welche Güter werden verlangt?

    möchte gerne ins Mars ZA wechseln, bin aber kein Kämpfer und verhandele meistens. Nun befürchte ich das ich für Stufe IV die nötigen Güter nicht so schnell beschaffen kann. Kann mir jemand Auskunft geben aus welchem ZA dann Güter verlangt werden? Danke im voraus anne
  9. Filme malen mit Paint

    über die Klinge springen
  10. Wettbewerb Gruseln und Reimen

    In Anne's Stadt in Kottenhausen da lehrt es manchen doch das Grausen Aus Wissenschaftlers düst Labor dringt gleißend blaues Licht hervor- Übers Land und allen Gassen sogar auch über Wasserstraßen dunkel drohend und ganz leise ziehen Fledermäuse Kreise. Vom Friedhof hört man's grausig heulen...
  11. Spiel ladet nur bis 50 %

    japp Tuulech ist wieder da
  12. Spiel ladet nur bis 50 %

    Tuulech ...48
  13. Feedback Forge of Empires Fußballmeisterschaft

    oh ja das gefällt mir auch ich war damals auch leider noch nicht dabei
  14. Spiel baut mal wieder nicht auf, wie zuletzt Sonntag und Montag

    PC google chrome WIN10 DE19 Tuulech bin soeben wieder reingekommen
  15. Spiel baut mal wieder nicht auf, wie zuletzt Sonntag und Montag

    PC Chrome baut sich nicht einmal Startseite auf
  16. Feedback Tägliche Herausforderungen

    ich löse diese Aufgaben mit ALCA und Heldenheim aus meinem ZA
  17. Beantwortet Keine neue Quest erhalten, nach Freischaltung einer Forschung

    habe auch keine neuen Quest auf Rückfrage an den Support bekam ich folgende Antwort: ................ Jede Quest hat bestimmte Voraussetzungen, die erfüllt werden müssen, bzw. noch nicht eingetreten sein dürfen, damit sie aktiviert wird. Dabei kann es sich z.B. um eine Technologie handeln...
  18. Beantwortet Einstellungen

    hat sich soeben erledigt, danke
  19. Beantwortet Einstellungen

    würde es allerdings begrüssen, heute noch im Spiel zu diesem Thema eine PN seitens INNO zu lesen
  20. FoE spielen ohne Armee

    Nachtrag ich habe die ersten ZA alle rein nur mit Handel vorangetrieben und erst vor kurzem wegen Gildenübernahme an Autokampf herangewagt da die GvG Unterstützung brauchte Muss anmerken das ich FoE im Grunde gerne spiele wegen der Gebäudeschönheiten und ich den Auf und Umbau der Stadt liebe...
Oben