Suchergebnisse

  1. Guso der Badboy

    Verhältnis Angriff/Verteidigung

    Meine Seele ist etwas Heller als Deiner *Absolut* wohlmöglich, ich nehme dich als Vorbild, Deep & Dark, pech Schwarz :) Arktische ZA. Bleib dabie Inno Es passt schon. Wird mir ein Vegnügung als *Badboy*
  2. Guso der Badboy

    Feedback Gilden-Gefechte

    Wir haben eine neue Taktik für *Bully Boys* Vereine. Allsammt verweigern (Abgesprochen) den Kampf. Nun? Versammeln sich in eine Verein & fühlen sich gut dabei. Ok. Sollen sie. ;) Wenn *Keine* gegen sie Kämpft* viel Spaß. Mal schauen wer diese Spiel runieren möchte. Kein Bewegung auf die Karte...
  3. Guso der Badboy

    Feedback PvP-Arena

    Ich Glaube das Inno bewüßt ist das ein Adjustment nötwendig ist. Zu Ihre Verteidigung, ein Testserver kann niemals produzieren was der Nutzung von User auf den Live Server mit ein mehrzahl an aktiven Mitspieler hervorspüllt. Daher der Feedback. :)
  4. Guso der Badboy

    Feedback PvP-Arena

    Ich Pflege immer konstruktive Kritik abzugeben. Wie ich lesen könnte (Engländer bin) hat Inno Kritik aufgenommen & wird versüchen ein bessere Balance hinzubekommen. Kein leichte Aufgabe den wenn ich im Spiel greife auf ein Gebeit womöglich ändere ich ungewollt in anderen Gebiete der Balance &...
  5. Guso der Badboy

    Feedback PvP-Arena

    Mir ist die Belohnung relativ Egal. Es geht an meinen Stolz als Spieler. Mit fast 1000% Angriff Zukunft ZA und fast 580& Verteidigung dessen möchte ich mit Gegner mich messen & nicht dauerhaft 1 vor der Nase VZ den ich nicht besiegen kann. Diamanten, Diamanten. Gib mir was? & Sinnlos. Immer der...
  6. Guso der Badboy

    Feedback PvP-Arena

    Genau da setze ich an, ist der Support bekannt. Gegner 2 ZA weiter mit über 1000% Def. 9x mal so erneuet 2x + mit Diamanten & kein Veränderung. Etwas unmotivierend. Grund Idee finde ich Super. Vielleicht etwas pfeilen an den Balance & ein FoE Erfolg.
  7. Guso der Badboy

    Feedback PvP-Arena

    Was habt Ihr gegen *Manuel-Kämpfe* GvG/GG müss ich mit *Autokampf* im Rennen manchmal. PvP gehe ich immer eine Etage höher & verfeiner mein Kampfkunst. :) Dient manchmal die Entscheidung zu treffen beim eben LG Aufstellung + *Autokampf* Wahrnehmen die Möglichkeiten. :cool:
  8. Guso der Badboy

    Feedback Gilden-Gefechte

    Ich gebe zu, das waren wir nicht. Habe geschümmelt. :) Was? OK.. gehen wir es an. Wozu hat man eine Gilde? *Teamfähigkeit* oder ein Wichtigtuer der Kundigt an "Nur Wichtiges wird oben geschreieben"! Der eine Wichtiger als der Nächste. Ihr verhindert Euch selber! Nicht Inno!
  9. Guso der Badboy

    Feedback Gilden-Gefechte

    Der Screenshot scheint von unsere jetzige Runde zu sein. Wir sind aber Grau, halten Türkis in unsere Nähe (kein Absprache) um die Maximum um Kämpfe für unsere Gildenmitglieder herauszuholen & wie man an den Screenshot erkennen kann: *Wir kontrollerien das Geschehen* & je nach Uhrzeit nehmen wir...
  10. Guso der Badboy

    Feedback PvP-Arena

    Stellen wir mal vor ein Spiel mit Alte-User & Neuen & das Balance zwischen. Nicht jede user ist 24/7 Online & in Kampfmodus, die Jungs/Mädels die Zeit & von mir aus auch RL Geld invetsiert haben (Kostenlose Spiel). Wie bringen wir sie dazu Ihre gesammelte Fähigkeiten auszunützen ohne die...
  11. Guso der Badboy

    Feedback PvP-Arena

    Sollen sie 3 bis 4 Verschiedene Games zugeteilt werden, verschiedene Sprachen. (Off.Topic) & mir erklären sie waren Community Managern. Ich glaube ihr wird Freude an diese neue "Spielfaktor* haben. Kritik wird es geben. Nicht böse gemeint gegen andere: Man kann sich nicht vorstellen was man...
  12. Guso der Badboy

    Feedback PvP-Arena

    Ein *Test Server* ist das was es ist, es kann niemals berüchsitigen alles Spielfaktoren. Die meisten Spiel-Betreiber adjustieren wenn es frei gegeben wird. Dafür hat mann ein *Feedback* & auch treuer User die ein wo Möglich obkektiven Ruckmelden. Information übers Spiel ist in Forum zu lesen...
  13. Guso der Badboy

    Feedback Archäologie-Event 2021

    Nicht jeden Event wird von *Hauptpreis* auf ein *Hauptwelt* erzielungswert. Da kann man getrost auf Nebenwelten spielen & es wird sich zeigen. ;)
  14. Guso der Badboy

    Diskussion Der Antiquitätenhändler

    & ab an, biettet sich Kits aus vergangenen Events Oder man möchte sein Stadt anders Orientieren. Ein + um Vorhandene. Es lohnt sich immer dort vorbei zu schauen. Um sonnst isses nicht da!
  15. Guso der Badboy

    Feedback Archäologie-Event 2021

    Man stellt aber Fest, das Event war ohne Diamanten zu schaffen. Der Gewinn *Hauptspreis* x den Raum der das Riesenrad einnimmt =Akzeptable. Noch besser?
  16. Guso der Badboy

    Feedback Archäologie-Event 2021

    Darf ich ein Tipp vermitteln: Grabt nicht nach *Alles* & dein Reisenrad mit viele vergnügenssüchtige Reisende sind deine. ❤
  17. Guso der Badboy

    Feedback Gilden-Gefechte

    @Gravitation. Sperren & solche werden nicht öffentlich diskutiert. @ Antoninues. Jeden User gleichzeitig zufreidenzustellen ist ein *Unlosbare Auftrag* so gern ich es machen würde. Das Feedback hier wird wahrgenommen. Der GG ist eine eingeführte Aspekt den das Spiel bereichern soll.
  18. Guso der Badboy

    Feedback Gilden-Gefechte

    Wo ist deine Meinung nach was abhanden gekommen? & wenn, wie würdest Du es verbessern? Ich kenne einigen Browserspiel-Unternehm. Bin gespannt. Bedenke es müss programmierbar sein auf den vorhande Plattform.
  19. Guso der Badboy

    Feedback Gilden-Gefechte

    Wie ich es in Erinnerung habe: Weniger als 25% die User hier spielen GVG auf dieses aufzubauen erscheint wenig Sinnvoll. Inno: "Wir werden demnächst ein GG Einführen wo sich jeden Gilden-Mitglied sich einbringen kann. Stärkt der *Teamfähigkeit* innerhalb eines Gilde." "Bitte habt Verständniss &...
  20. Guso der Badboy

    Feedback Gilden-Gefechte

    Hello, nun wer die Mühe macht diese ganze Thread zu durchlesen wird festestellen das einigen sogenannte *Top Gilden* haben vorgeschlagen eine extra Liga für uns aufzubauen. Grund: Wenn 2 oder 3 solche Gilden (nicht Absprachen) aufeinander treffen sind 160 Kämpfe (Richtung Mitte) mittelweile...
Oben