Suchergebnisse

  1. Nephilim Ex Valmar

    Support kontaktieren Performance im Keller

    Läuft bei mir weitesgehend wieder - es gibt zwischendurch aber immer mal wieder Aussetzer, hauptsächlich Abends. Dauert zwar immer nur ein paar Minuten, stört aber ungemein. Vorhin ist mir das Spiel komplett eingefroren
  2. Nephilim Ex Valmar

    Support kontaktieren Performance im Keller

    Inzwischen komm ich gar nicht mehr ins Spiel, der Ladebalken bleibt bei 0 % stehen (App, Browser hab ich nicht ausprobiert)
  3. Nephilim Ex Valmar

    Support kontaktieren Performance im Keller

    Auf C gibt es zur Zeit erhebliche Performance-Probleme. An meinem Endgerät kann es nicht liegen, die Probleme melden sowohl App- als auch Browser-Spieler. Hauptsächlich betroffen sind die Kämpfe in den GG (Verhandlungen gehen dagegen flüssig) sowie das Nachrichten-Center
  4. Nephilim Ex Valmar

    Offen Funktionsweise Belagerungslager GG

    Guckst du hier: https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/gilden-gefechte.34312/post-423582 Das deckt sich mit meiner persönlichen Erfahrung; ab 5 BL hab ich noch nie Zermürbung bekommen
  5. Nephilim Ex Valmar

    Cirgard - MMR Werte

    Hm, ok. Ich hab leider keine Vergleiche mit anderen Welten, weil ich anderswo sehr wenig aktiv bin. Aber der Verdacht kam mir halt, als ich die vorangegangenen Tabellen miteinander verglichen hab
  6. Nephilim Ex Valmar

    Cirgard - MMR Werte

    Kann ich eigentlich davon ausgehen, dass deine Tabellen schon von Anfang an in der Reihenfolge 1. LP, 2. ID gestaltet sind? Die ID gibst du ja erst seit kurzem an. Wenn ich nämlich zurückblättere und ich gedanklich entsprechende Striche ziehe, kommen mir rückblickend die Kartenzusammenstellungen...
  7. Nephilim Ex Valmar

    Cirgard - MMR Werte

    Ja. Leider. Allmählich wirds echt langweilig. Es fühlt sich so an, als würdest du in der Bundesliga jeden Samstag gegen den selben spielen. Nichtsdestoweniger: @outoftheline großartige Arbeit!
  8. Nephilim Ex Valmar

    Cirgard - MMR Werte

    Alles Coronakonform. Dürfen sich immer nur die gleichen treffen :cool:
  9. Nephilim Ex Valmar

    Cirgard - MMR Werte

    Oh, ok, verstehe. Ja, hätt ich mir eigentlich denken können
  10. Nephilim Ex Valmar

    Cirgard - MMR Werte

    Interessante Prognose. Hast du da irgendwelche Daten auf die du dich beziehst oder sind das eher Erfahrungswerte aus ner Langzeitbeobachtung?
  11. Nephilim Ex Valmar

    Cirgard - MMR Werte

    Klingt auf jeden Fall mal einleuchtend. Ich hatte das auch schon so vermutet, und deine Beobachtung scheint das ja zu bestätigen.
  12. Nephilim Ex Valmar

    Cirgard - MMR Werte

    Ah, ok. Siehste, das wusste ich zum Beispiel nicht. Danke für die Info :)
  13. Nephilim Ex Valmar

    Cirgard - MMR Werte

    Danke für deine mühe. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, gibt es bei Aufstieg UND Platzierung in der oberen Hälfte noch einen Bonus von +50% auf den hinzugewonnenen MMR. Ist das da mit eingerechnet?
  14. Nephilim Ex Valmar

    Feedback Winter-Event 2019

    Der vierte Zug aus der Taverne funktioniert aber nicht bei den Verhandlungen in einer Quest. Der greift nur in der GEx.
  15. Nephilim Ex Valmar

    Feedback Winter-Event 2019

    Liegt da aber nicht die Krux? Wenn am Zug noch ein paar Waggons dranhängen, bekommt der Plünderer quasi die Produktion von mehreren Gebäuden, richtig? Finde ich bedenklich.
  16. Nephilim Ex Valmar

    Güter spenden.. Arche spendet nicht für die Quest?

    Das war ne Aussage ;-) Ich habs auch nur durch Zufall bemerkt, als mir die Quest nach dem Einsammeln nen Fortschritt in ebenjener Menge angezeigt hat.
  17. Nephilim Ex Valmar

    Güter spenden.. Arche spendet nicht für die Quest?

    Die Güter aus der Ehrenstatue zählen aber als Spende...
  18. Nephilim Ex Valmar

    Freunde hinzufügen

    Spielt ihr möglicherweise in unterschiedlichen Welten?
  19. Nephilim Ex Valmar

    Diskussion Archäologie-Event

    Township heißt das Spiel. Ich selbst habs nie gespielt, aber das wurde im Beta-Forum genannt.
  20. Nephilim Ex Valmar

    seltsame Freundschaftsanfragen

    Und wenn es Inno selbst ist? Größere Unternehmen mit einer entsprechend großen IT simulieren ja gerne mal Cyberattacken, um ihre Mitarbeiter für den Ernstfall zu trainieren. Vielleicht isses ja sowas in der Art o_O
Oben