Suchergebnisse

  1. Diskussion Gildengefechts-Update

    Ich bin froh, dass die Änderungen so shcnell auf die Liveserver gekommen sind. Das Dauergefarme wurde nun eingedämmt und es wurde mehr Anreiz geschaffen, die GG auch mal als Wettbewerb zu bestreiten. Klar, für den ein oder anderen Suchti ist das ein herber Schlag... aber für die breite Masse...
  2. Diskussion Herbst-Event 2023

    Ich finde das Event super!
  3. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Ich denke, die Tatsache, dass jeder auf mehr oder weniger die gleiche Anzahl an täglichen Kämpfen begrenzt wird, wird in vielen Gilden die Möglichkeit durcheinander wirbeln. Gerade Gilden, die bisher sehr aktive GGler hatten, müssen die Fights erstmal auf die weniger aktiven Mitglieder, die dann...
  4. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Ich glaube, dass es in der Tat ein paar Extremfarmer (auch Ranglistenpunkte) geben wird, die mächtig pissed sind und vielleicht sogar aufhören werden. Aber unterm Strich dürfte die Deckelung der Kämpfe und das indirekte Abschaffen der Tauschabsprachen im großen Stil dazu führen, dass sich ein...
  5. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Also in den Notes steht, dass es nach jeder Season in der Tat ein neues Gebäude gibt. Macht grundsätzlich ja auch Sinn, wenn man dauerhaft Motivation erzeugen will.
  6. Zeigt eure Hauptstadt

    Bei mir mussten die leuchttürme schon vor langer Zeit dran glauben ... wa sgenau lässt dich an denen festhalten?
  7. Suche Gilde mit Ambitionen für die neuen GG (siehe Beta)

    Eine Gilde für GG, wenn die Änderungen auf Korch live gehen :-)
  8. Suche Gilde mit Ambitionen für die neuen GG (siehe Beta)

    Hallo zusammen, ich spiele bereits gute 10 Jahre auf Korch. Dabei gibt es immer mal mehr oder weniger aktive Zeiten ... aber das Rework der GG auf der Beta hat es mir definitiv angetan und ich habe Lust darauf, da mal Gas zu geben. Da meine derzeitige Gilde eher mittelgroß und auch nur...
  9. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Bin gespannt wie es sich entwickelt ... wenn es dazu führt, dass wirklich eher der Kampf um Platz 1 ausbricht und die ganzen Absprachen reduziert werden, dann wäre ich mehr als begeistert :)
  10. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Oh da war ich zu schnell, bzw. hab nicht genau hingeschaut ... naja vll wirds ja noch "gefixed" :D
  11. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Mit diesem Cider-Gebäude kann man ja fast anfangen selbst ein Alca zu überdenken .... ich frage mich ob das Konzept der LGs einfach nicht mehr in die heutige Zeit, wo alles immer schnell gehen muss und keiner mehr Geduld hat, passt. Zumindest köntte man die meisten Lgs inzwischen ja echt...
  12. Feedback Gemeinschaftsevent 2023

    Bisher hätte ich mich ja fast als "Fanboy" bezeichnet und habe mir gedacht, dass viele hier einfach gerne übetreiben. Ich habe heutemittag mein allerstes Supportticket geschrieben und einfach ohne jegliche Anfeindung geschildert, welchen subjektiven Eindruck der A/B-Test auf dem Liveserver bei...
  13. Feedback Gemeinschaftsevent 2023

    Der A/B-Test ist ja witzig.... habe das vorher gar nicht mitbekommen. Ich meine gewissen Items und Zeitersparnis hinter einer oder zwei Paywalls zu verstecken ... da kann ich ja noch mit leben, das ist in Onlinegames eben gar nicht so unüblich und hält sich hier immernoch im Rahmen. Aber dann...
  14. Feedback Raumfahrt: Titan

    Ich habe gerade auch mal geschaut .. auf K auch nur von jedem der LGs 4,5 Seiten .... hätte gedachte es ist mehr. Mir mangelt es in der Tat an Gütern, aber auch nur weil ich alle 3 LGs bereits gestellt habe und jetzt erstmal etwas forschen will. Könnte mir aber vorstellen, dass die Güter...
  15. Feedback Raumfahrt: Titan

    Ich finde das ZA um ehrlich zus ein besser wie erwartet. Zum Kämpfen kann ich noch nicht viel sagen, da ich erst Dienstag gesprungen bin ... aber ja, das wird nicht mehr so easygoing wie in den letzten ZA sein, was für mich aber auch völlig okay ist. Auch wenn hier keine bahnbrechenden neuen...
  16. Feedback Raumfahrt: Titan

    6 Harpunen easy :D Kampfkraft 1,5k/1,5k
  17. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Das klingt doch eigentlich ganz gut....
  18. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Wie sieht es denn mit der GEX 5 eigentlich im neuen ZA aus? Ich kann aktuell alles bis auf die letzten 5 Begegnungen kämpfen (650/950). Gibt es hier Erfahrungen wie sehr die Kämpfe im Titan verschärft werden und wie weit man dann noch käme?
  19. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Dass die Leute die sich beschweren, aktuell die Fights nahezu in botartiger Geschwindigkeit durchklicken können, da es kaum Verluste gibt. Durch die höheren Verluste langsameres Klicken, weniger Kämpfe, weniger Belohnung und mehr Angst, dass irgendwer anderes ein größeres Stück vom Kuchen...
  20. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Vielleicht werden ja auch die ZA davor einfach "gefixed" ;)
Oben