Suchergebnisse

  1. Judas Iskariot

    Server LAGGT

    Bei mir auch FoE Seite wird nicht geladen...:(
  2. Judas Iskariot

    Feedback Feedback - Mai Mega-Angebote

    Ich liebe diese FoE Kaffeefahrten...:rolleyes:
  3. Judas Iskariot

    Was hört ihr gerade?

  4. Judas Iskariot

    Was hört ihr gerade?

  5. Judas Iskariot

    Was hört ihr gerade?

  6. Judas Iskariot

    Was hört ihr gerade?

  7. Judas Iskariot

    Was hört ihr gerade?

  8. Judas Iskariot

    Was hört ihr gerade?

  9. Judas Iskariot

    Was hört ihr gerade?

  10. Judas Iskariot

    Feedback Der Mai-Wahnsinn

    Mir ist es egal wann diese Aktionen starten, hat für mich etwas von diesen Kaffeefahrten, wo einen relativ nutzloses Zeugs zu völlig überhöhten Preisen angepriesen wird!
  11. Judas Iskariot

    Feedback Gewinnspiel zum 7-jährigen Jubiläum

    Ich fand das Rätsel einfach zu lösen auf dem PC...beide Bilder runterladen auf den Desktop und eines der Bilder öffnen und mit dem Mausrad hoch und runter scrollen! So springt es immer wieder von Bild 1 und Bild 2 hin und her und die Unterschiede sind ganz leicht zu erkennen...die Stellen mit...
  12. Judas Iskariot

    Einzahlung durch "Fremde" in meine LG´s

    Als es in der Burg nicht geklappt hat, hast du ihm noch andere Gebäude gelevelt! Da war wohl einer ziemlich angepisselt! Aber erzähl mal ruhig deine Geschichten!
  13. Judas Iskariot

    Einzahlung durch "Fremde" in meine LG´s

    Vor allem können dann Leute (wie du Alien)...wenn wir in der Gilde bei einem Kollegen Plätze belegen nicht einfach in die LG's springen und FP klauen wollen!...ging ja letztes mal schief bei dir und musstest draufzahlen!
  14. Judas Iskariot

    Wettbewerb Es ruft die fünfte Jahreszeit

    Wie jedes Jahr der Karneval...im unserem Dorf ist Damenwahl! Das Rathaus geschmückt wie klein Venedig...die Damen, sie sind alle ledig! Der Dorftrottel naht...er ist ein doofer, nennt sich selbst groß Casanova! Auf der Piazza, so wird unser Festplatz genannt...ist er wie ein bunter Hund...
  15. Judas Iskariot

    FoE down?

    Auf Jaims hängt sich das Spiel auch andauernd auf...schon seit 18 Uhr! Ich muss mich nach 2-3 Minuten immer wieder neu anmelden!
  16. Judas Iskariot

    Diskussion Karneval-Event 2019

    So...für mein endgültiges Feedback brauch ich nicht mehr bis zum Ende dieses "Events" zu warten! Knapp 15.000 Flöhe raus gehauen...1 Kit gewonnen! Bin durch mit dem Karneval...Kit gelöscht! Freue mich schon auf das Frühlingsdingens...:eek:
  17. Judas Iskariot

    Diskussion Karneval-Event 2019

    Mein Chef würde sagen..."Weg werfen...neu machen!" :D
  18. Judas Iskariot

    Diskussion Karneval-Event 2019

    Ich habe auch gerade 3000 Flöhe ausgegeben um das Kit zubekommen....nix!....echt lachhaft! Wieder so ein Schrott zum rumärgern!
  19. Judas Iskariot

    Feedback Forge Valentinstags-Sale

    Upgrade Kit für Tholos, Koloss oder Winterdom wäre mal was gewesen!...:rolleyes:
  20. Judas Iskariot

    Feedback Forge Valentinstags-Sale

    Das habe ich auch gerade gedacht!...das ist aber nett! 995 Dias für 50 FP! :eek:
Oben