Suchergebnisse

  1. Laguna 279 die Retterin

    Feedback Der Mobile Chat

    Der Gildechat muß auf alle Fälle überarbeitet werden. Ich spiele in mehrere Welten, und da ist mir aufgefallen das es dort Spieler gibt, die es nicht mehr gibt. Spieler die die Gilde gewechselt haben und jetzt noch in der „alten Gilde“ angezeigt werden. Das ist unerfreulich.
  2. Laguna 279 die Retterin

    Feedback Update auf Version 1.186

    Wenn ich z.B eine Nachricht aufmache und diese sich erledigt hat, oder völliger Käse oder was auch immer. Dann kann ich als Verfasser dort reingehen und alle Mitglieder löschen. Zum Schluß kann ich mich auch selbst rausschmeißen und die gesamte Nachricht ist weg. Der letzte Punkt funktionierte...
  3. Laguna 279 die Retterin

    Feedback Update auf Version 1.185

    Die neuen Kit's kosten sicherlich auch Edelsteinstein und nicht nur Münzen. Was hilft es mir, wenn ich jede Menge Gebäude Kit's beim Antiqitätenhänder bekomme und nicht genügend Edelsteine habe. Es gibt zu wenig Gebäude etc. die getauscht werden können für die es Edelsteine gibt. Da wäre eine...
  4. Laguna 279 die Retterin

    Feedback Update auf Version 2.0

    April, April super Idee
  5. Laguna 279 die Retterin

    Feedback Update auf Version 1.140

    Es geht mir hier generell ums update. Auf der App ist noch 1.138. Es fehlt also 1.139 und jetzt wird 1.140 angekündigt. Wann wird nun was eingespielt. Danke für eine Antwort.
  6. Laguna 279 die Retterin

    Feedback Update auf Version 1.140

    Guten Morgen, es wird hier schon vom Update 1.140 gesprochen. Auf meiener App habe ich immer noch die Version 1.138 Frage werden jetzt beide Update zusammen eingespielt?
  7. Laguna 279 die Retterin

    Feedback Forge-Island: Das Sommer Event!

    Mir hat das Event auf Beta super gefallen und Spaß gemacht. War das beste Event seit langem. Konnte sogar zwei Schiffe aufstellen, das eine bis bis Stufe 7 und das zweite auf Level 5. Hätte gern auch noch die Schatzinsel auf dem Rad erdreht, war leider nicht der Fall. Aber man kann ja...
  8. Laguna 279 die Retterin

    Wettbewerb 2. Runde - FoE Tippspiel

    Laguna,Tuulech 1:0 für Deutschland
  9. Laguna 279 die Retterin

    Wettbewerb 1. Runde - FoE Tippspiel

    Laguna, Tuulech 2:1 für Deutschland
  10. Laguna 279 die Retterin

    Feedback Update auf Version 1.119

    In der Welt Arvahall habe ich z.B. 85 FP bekommen die sind zwar auf dem Server registriert worden, werden aber bei mir in Inventar nicht angezeigt. Lt. Support ist dieser Fehler bekannt ich hatte gehofft das mi diesem Update der Fehler behoben wurde aber wie ich gesehen habe leider nicht. Wäre...
  11. Laguna 279 die Retterin

    Feedback Update auf Version 1.116

    Danke für die Antwort. Am PC ist es somit. Wie sieht es mit der App aus. Dort gibt es den Zähler für die Medaillen wird dort in der Diamenten-Erweiterung auch die Anzahl eingetragen.
  12. Laguna 279 die Retterin

    Feedback Update auf Version 1.116

    Wo finde ich den Zähler für die Diamanten und Siegerweiterung?
  13. Laguna 279 die Retterin

    Feedback Neues Feature - Ereignisse

    Ich finde die Geschenke richtig gut. FP kann ich immer gebrauchen. Medaillen habe ich auch schon gewonnen. Gebietserweiterung benötigen jede Menge Medaillen und jede Medaille hilft. Ich weiß nicht was die Meckerer wollen. Sie können ja die Geschenke ignorieren und alles ist gut.
  14. Laguna 279 die Retterin

    Feedback Sommer-Event 2017

    Ich finde gut das es Nachbarschafthilfen Medaillen gibt. Ich konnte dadurch schon meinen Bauplatz erweitern.
  15. Laguna 279 die Retterin

    Feedback Historische Questreihe: Arthur Conan Doyle

    Das gibt es erst in der Jahrhundertwende und vorher??????
  16. Laguna 279 die Retterin

    Feedback Historische Questreihe: Arthur Conan Doyle

    Ich wünsche mir das man die Belohnungen der gelösten Eventaufgaben erhöht. Nur 5 Güter ist meiner Meinung nach viel zu wenig. In der GE verbraucht man schon jede Menge Güter. Dann gleichzeitig ein Event mit Provinzen erobern wo Güter gebraucht werden da geht einem schnell die "Puste" aus...
  17. Laguna 279 die Retterin

    Halloween 2016

    Was ist gemeint mit "AH" und wie geht das genau. Danke für die Erklärung. Gruß Laguna
  18. Laguna 279 die Retterin

    Halloween 2016

    Es gibt die Aufgabe: verkaufe Deinen Friedhof. Ich habe noch keinen Friedhof. Gibt es eine Alternative? Vielen Dank für eine Info.
  19. Laguna 279 die Retterin

    Herbst-Event

    Ich habe vor ein paar Tagen gelesen das es dieses Event nur auf BETA/Pc gibt und nicht auf Tablett. Stimmt das?
Oben