Suchergebnisse

  1. Kein Fehler Bau von Mars Bodenpfad trotz Erforschung nicht möglich

    Mars Bodenpfad = für deine Stadt Gemeißelte Straße = nur in der Marssiedlung Edit: somit kein Fehler
  2. User-Interface Leiste "Nachbarn, Gildenmitglieder, Freunde"

    Dagegen, einfach etwas mehr aufpassen beim "clicken".
  3. Ist eine "Beeinflussung" der Freundesvorschlagsliste möglich?

    @Paradiesvolk Wie sollten wir auch. Dafür müssten wir die Spielmechaniken von INNO kennen. Somit gibt es (logischer Weise welcher) nur Vermutungen, ob dir die als Antwort genügen, liegt in deinem Ermessen. Eine sehr wahrscheinliche Möglichkeit der "Beeinflussung" hast Du allerdings tatsächlich...
  4. Ist eine "Beeinflussung" der Freundesvorschlagsliste möglich?

    Bitte ALLES lesen, denn dann wüsstest Du das es (in diesem Thread) nicht um meine FL geht. ;)
  5. Ist eine "Beeinflussung" der Freundesvorschlagsliste möglich?

    Da ich im Global nicht präsent bin, fällt das (für mich) raus. Aber ja, für manche dürfte das eine Erklärung sein.
  6. Ist eine "Beeinflussung" der Freundesvorschlagsliste möglich?

    In zwei Nebenwelten (IZA sowie Kolo) habe ich in der Rubrik "Finde Freunde" nur Vorschläge aus meinen ZAs. Somit ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass es sich hierbei um Bewusstes "durchklicken" in der Rangliste handeln dürfte, zumal (eigene Erfahrung in meinen anderen Welten) manche...
  7. JHW: Ereignis auf nicht vorhandener zweispuriger Straße?

    Erst ab dem OZ ist das so.
  8. Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

    Ihr seit nicht allein. :)
  9. Feedback Geburtstags-Event 2023

    Stimmt, jedem SEIN Glauben...:)
  10. Feedback Geburtstags-Event 2023

    Wenn dem so wäre, warum must Du dich dann rechtfertigen? ;)
  11. Feedback Geburtstags-Event 2023

    @Mabusian der Graue Es hängt aber auch viel von der Spielweise JEDES (nicht auf dich bezogen) einzelnen ab. Als Beispiel: Wer nur alle paar Tage mal reinschaut, kann nicht erwarten den Hauptpreis komplett zu bekommen. Diese Events sind in der Regel zeitintensiv, das ist aber nix neues. Und wer...
  12. Offen Kriegsbeute von Burg Himeji erfolgreicher bei GE oder GG?

    Verwechsle "Erfahrung" nicht mit "Vermutung". ;)
  13. Kein Fehler Liga-Rückstufung im Event

    Weil mit jedem einsetzen der Schlüssel (in Kisten), bezugnehmend auf ALLE Spieler in deiner Welt, der Mindestwert für die einzelnen Ligen steigt. Ist aber von Anfang an so (sonst hätten zu Beginn des Events die "jetzigen" Werte dort stehen müssen).
  14. Feedback Geburtstags-Event 2023

    Vielleicht ein Nachfahre von Uri Geller? It`s magic. :)
  15. Feedback Geburtstags-Event 2023

    Mein Fazit: -In 5 von 5 Welten steht der Phantomturm -alles ohne Dias oder Echtgeld erreicht Klar man sollte schon täglich online sein, ist aber bei Events in Onlinegames nix neues. Zur Spielmechanik: -Ablauf leicht verständlich (ein Brett zum "üben" war ausreichend) -der "Glücksfaktor" spielte...
  16. Offen Wonach sehen die Steine bei den Mogulen für euch aus?

    Oder das Display seines Smartphones "aufpolieren". ;)
  17. Bedienerleichterung Zähler für das Güter-Inventar

    Ändert an der Länge der Gesamtanzeige nicht wahnsinnig viel. ;) Und wie gesagt, es bleibt eine nutzlose Info.
  18. Bedienerleichterung Zähler für das Güter-Inventar

    4stellig? :eek: Du weißt hoffentlich das sehr viele Spieler bereits im 5 bzw 6stelligen Bereich liegen!? Und wie schon gesagt/geschrieben wurde, nur die Gesamtzahl der Güter sagt nichts darüber aus, ob jedes einzelne Gut tatsächlich in ausreichender Menge vorhanden ist. Somit ist es eine...
  19. Verkauf von Premiumgebäuden

    Übersetzt heißt das für mich: -Du schmeißt grundsätzlich dein Geld zum Fenster raus und beschwerst dich hinterher (ohne deine eigenen Fehler einzugestehen) -Vorabinformation ist für dich ein Fremdwort -Eigenverantwortliches Handeln fehlt Und solange Du diese drei Punkte nicht hinter deine...
  20. Verkauf von Premiumgebäuden

    Den markierten Satz solltest Du dir ausdrucken und an deine PC-Monitor (oder wo auch immer) heften. Das nächste mal wenn Du ein Onlinespiel beginnst, empfehle ich dir erst darüber nachzudenken wofür man Geld ausgeben sollte/könnte (und wofür besser nicht). Aber so ist das halt, wenn man mit dem...
Oben