Suchergebnisse

  1. Feedback Sommer-Event 2023

    Es ist schon eine ziemliche sauerei, dass die Leute mit viel Glück und dem richtigen, getauschten Tagespreis direkt am ersten Tag auf das Kartografenhaus gehen konnten und diesen nun vielfach billig erhalten haben und alle anderen nun in die Röhre gucken? Durchschnittlich 14 Kartografen haben...
  2. Feedback Halloween-Event 2020

    Das ist doch die richtige Funktion!?
  3. Feedback Halloween-Event 2020

    Ich habe mir 4x 500 Tickets gekauft, bin bei Quest 31 und habe viele Teddyquest gemacht. Das waren insgesamt sehr viele Tickets die ich bereits umgesetzt habe und mit fehlt immer noch der letzte Teddy Pete. Also falls jemand auf das Clownsbild aus ist, seid vorsichtig oder habt Glück ;) mein...
  4. Eure Gilden-Gefechte

    Da muss man sicher nicht viel zu sagen. Dialiga....
  5. Feedback Sommerevent 2020

    hallo zusammen, kann mir jemand bitte sagen, wie viel Dias man ungefähr für eine zweite Villa ausgeben muss? Vielen Dank und viel Spaß noch beim Rad drehen :)
  6. Zeigt eure Auktionen

    Kein Wunder, dass ich meine Münzen nicht los werden...
  7. Zeigt eure Auktionen

    Was will man denn mit dem schwarzen Turm?
  8. Diskussion Herbst-Event 2019

    Hallo, weiß jemand wie viel ein zweites Eventgebäude kostet? Das erste bekommt man kostenlos zusammen, oder? LG Singu
  9. Eure Wunschbrunnenwelten

    Dieses Event ist wirklich nervig um an WB zu kommen. Deswegen ignoriere ich dieses Event mal auf meinen WB-Welten. Herbst wird sicher wieder gespielt. Das mit dem Extragebäude stimmt so ungefähr. Ich habe 459 WB aktuell und schaffe es genug Dias zu sammeln, um ein weiteres besonderes...
  10. Zeigt eure Auktionen

    Mal wieder ein Schnäppchen.
  11. Zeigt eure Auktionen

    Hier war schon mal ein Screenshot mit mehr als 2h Auktionszeit. Woher kommt das? Eine Auktion geht doch nur 2h.
  12. Zeigt eure Auktionen

    7 Minuten nach Beginn 120.000. Das Ende habe ich nicht mitbekommen, ich gehe davon aus, dass es so geblieben ist.
  13. Zeigt eure Auktionen

    Mittlerweile hatte ich einige, für mich interessante, Auktionen: Aber auch noch ein paar Schnäppchen:
  14. Zeigt eure Auktionen

    Ich wäre mir auch nicht so sicher, dass die Preise wieder fallen. Ich habe definitiv auch sehr viel im Inventar und alleine Items die mir auch Gemstones bringen sind schon genug. In der Zeit kommt auch durch die GEX und andere Events einiges dazu. Deswegen versuche ich jetzt gewisse Dinge...
  15. Zeigt eure Auktionen

    Wie kann die Auktion 3h gehen?? 21.000 fur 100 FP??? Finde ich schon zu viel. Da bezahle ich lieber 30.000 für das Marmortor. Die erste ernste Auktion, die ich mitbekommen habe.
  16. Diskussion Der Antiquitätenhändler

    Ich bin begeistert von dem Update. Da habe ich definitiv genug zu tun in nächster Zeit. Aber nach ein paar Stunden hat mich direkt wieder etwas genervt: zwei Auktionen direkt hintereinander dieses 100 Güter-Paket. Gibt es denn nicht genug verschiedene items?
  17. Zeigt eure Auktionen

    Hallo an alle Händler, da wir nun alle fleißig mit dem Antiquitätenhändler über den letzten Preis verhandeln, würde mich interessieren, was Ihr so für verrückte Auktionen erlebt. Gerne würde ich auch erfahren, was der ein oder andere bereit wäre zu zahlen für ein bestimmtes Wunschitem. Ich...
  18. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Wie viele Münzen und lila Dublonen bekommt man denn so für die Inventaritems? Interessant ist zB SdW oder Wunsch- bzw Jungbrunnen. Oder auch die massenhaft vorhandenen Himmelswachten, antiken Gesichter und Tore des Sonnengottes.
  19. Tool erlaubt?

    Hallo, wie bekomme ich denn die Statistiken auf der Website zu sehen? Zum Beispiel meine Investitionen? Ich habe mich schon registriert.
  20. Erfolge im Profil

    Kann gelöscht werden, frage hat sich erledigt
Oben