Suchergebnisse

  1. Coniaric

    Teamspeak 3 für Spieler von Forge of Empires

    Unsere hat sich auch nicht geändert: ts3-033.lan4play.de:9990 Hatte auch keinen Ausfall, soweit mir bekannt ist.
  2. Coniaric

    Diskussion Raumfahrt: Mars

    Also was mich betrifft, seit diese ganzen Quests wie "erobere eine Provinz" und "Erkämpfe einen Sektor" existieren, komme ich nicht weiter auf der Karte, da ich mir die "aufsparen" muß/will, um die Quests zu schaffen! Das hat meinen Eroberungsdrang sehr gebremst.
  3. Coniaric

    Diskussion Gilden-Gefechte

    Mir würde gefallen, gar nicht mehr eingenommen - erst wieder, wenn eine andere Gilde diesen Sektor erobert hat.
  4. Coniaric

    Feedback Update auf Version 1.141

    ich hab -8 Dioptrien, ohne Brille ist alles mit Blurr-Effekt! ;) Diese Güterübersicht oben ist für mich auch nutzlos...und wie bereits angemerkt, wäre der Klick sinnvoller zum Handel geleitet, als zum Inventar.
  5. Coniaric

    Feedback Historische Questreihe: Dschingis Khan

    Äh ja, erster. Ich nehme gleich mal die Hauptpunkte vorweg, die kommen werden: - Mich nerven Quests wie "vollende 2357 mal eine 1-Stunden-Produktion" - Der Gewinn ist ein 3x3-Gebäude für mindestens 5% (bis Frühes Mittelalter) und maximal 10% (Virtuelle Zukunft) Angriffsbonus, außerdem ein paar...
  6. Coniaric

    Feedback Der Umbau-Modus

    Also mir gefällt das Feature erstmal so von der Idee her. Wer das nicht will braucht es ja nicht zu nutzen, es frißt wirklich kein Brot! Nochmal zum Verständnis für die Produktionen und Sets (ich denke, ich habe das richtig verstanden): - Wenn man in den Umbaumodus geht, dann ist das nur ein...
  7. Coniaric

    Feedback Forge-Island: Das Sommer Event!

    So, hab heute festgestellt, daß der Preis im Glücksrad in dem Moment feststeht, in dem ich auf "Drehen" klicke. Bei früheren Sommer-Events hat man das daran gesehen, daß oben rechts z.B. Münzen schon beim Klicken hinzugefügt wurden. Bei diesem wurde das wohl entfernt, hab das nicht mehr...
  8. Coniaric

    Feedback Forge-Island: Das Sommer Event!

    Erstmal zu den Schiffen: Das "königliche Schiff" (wie heißt das denn im englischen Original!?) ist ein Linienschiff, nichts anderes. In der britischen Marine war jedes Schiff ein "königliches Schiff", die Bezeichnung ist also absolut unsinnig hier. Das Piratenschiff ist einfach ein Linienschiff...
  9. Coniaric

    Feedback Automatische Löschung von inaktiven Accounts

    Leute, das ist eine ganz normale Maßnahme, die es fast überall so gibt, um die Datenbank nicht mit Leichen zu füllen. 12 Monate ist dabei auch noch verdammt viel. Die Hälfte wäre für mich auch okay. Was die FP betrifft, verstehe ich die Diskussion nicht. Wenn ich FP in ein fremdes LG werfe...
  10. Coniaric

    Gebäudegrafiken deplaziert

    Wollt Ihr mich verhohnepiepeln!? Auf dem Screenshot sieht man doch deutlich, was es für ein Fehler ist, hab ja auch geschrieben, was nicht stimmt. Man sieht eindeutig, was falsch gelaufen ist. Warum das so ist, woher soll ich das wissen!? Ich bin doch keiner der Programmierer!? Was also ist das...
  11. Coniaric

    Gebäudegrafiken deplaziert

    1.128.f03df7112e (13.06.2018 10:44), Coniaric (1630582), de6, de_DE, WEB 7,1,1,0, Windows 7, Chrome/67.0.3396.87, 1633x934, OpenGL Vendor=WebKit Version=WebGL 2.0 (OpenGL ES 3.0 Chromium) Renderer=WebKit WebGL GLSL=WebGL GLSL ES 3.00 (OpenGL ES GLSL ES 3.0 Chromium) (512 MB VRAM), 12GB RAM...
  12. Coniaric

    Feedback Update auf Version 1.124

    Das ist ne prima Idee! Wenn eine Quest erledigt wird, beginnt der erste Vorschlag mit genau dieser Quest wieder und erst dann, wenn man sie abbricht, wird die nächste vorgeschlagen! #feedback Zum aktuellen Patch: Allgemein gefällt er mir ganz gut. Die Schatzsuche habe ich immer gerne gemacht...
  13. Coniaric

    Feedback Karneval-Event 2018

    Leute, ich hab echt die Schnauze voll. Früher hab ich mich gerne eingeloggt, inzwischen ist es einfach nur noch Arbeit für null Erfolgserlebnis. Ich hab die Schnauze voll von diesen verdammten Lotteriespielen. Ich hab die Schnauze voll davon, daß man sogar Echtgeld verpulvern kann, ohne dafür...
  14. Coniaric

    Feedback Forge Bowl

    Mein Resümee: 3 Welten, alle Footballs gespart, an dem Tag, als es das Kit gab alles rausgehauen, 0 (in Worten: Null) bekommen. Und dafür hab ich all diese besch...eidenen Quests gemacht, für nichts und wieder nichts. Soll ich da vielleicht Diamanten für kaufen? Da kann ich gleich ins Casino...
  15. Coniaric

    Feedback Forge Bowl

    Was soll eigentlich diese schleichende Wende zum Comic-Stil? Mir hat an Forge von Anfang an gefallen, daß es realistisch gehalten war und jetzt beim Event so eine gnadenlose Comicfigur?
  16. Coniaric

    Feedback Update auf Version 1.117

    Ich liebe die! Soll bleiben!
  17. Coniaric

    Feedback Tägliche Herausforderungen

    Nein, das Spiel läßt einem nur die Entscheidung, ob ich Teile davon auslasse, oder sie spiele. Wenn ich alles Elemente so spielen will (= Herausforderungen, Questreihen), dann bin ich auf einen ziemlich eindeutigen Weg festgelegt. Ach ja, und was die Zeitalter betrifft - Inno will ja, daß man...
  18. Coniaric

    Feedback Tägliche Herausforderungen

    Ich muß @talondeflor da leider Recht geben. Die Quests versuchen einen immer schneller durch das Spiel zu prügeln (das hat angefangen, als wir mit Questreihen bombardiert wurden und zwischen den schönen Quests, auf die alle gefiebert hatten, wie z.B. Winterevent, Osterevent, ne Menge historische...
  19. Coniaric

    Feedback Tägliche Herausforderungen

    Beim Winterevent kam die Aufgabe erobere 2 Sektoren. Die hab ich gemacht und danach war die Provinz erobert. 2 Tage zur nächsten Provinz. Dann hab ich in die Herausforderung geschaut: Erhandle einen Sektor. Haha, nicht mehr möglich! Ein Punkt weg! Dann hatte ich bei einer der ersten...
  20. Coniaric

    Feedback Ozeanische Zukunft - Teil V

    Es gibt bisher in der Ozeanischen Zukunft 15 (Fünfzehn!) Portraits, die man als Technologie freischalten kann! Also mal ehrlich, stattdessen wäre mir lieber gewesen, weniger Teile rauszubringen!
Oben