Suchergebnisse

  1. BigMac69

    Feedback Änderungen am Nachrichtensystem

    Das neue Newssystem ist im Prinzip nur Erleichterung für den Gildenbetrieb, z.B. eine 'Sticky' Funktion, sowie EDIT/DELETE fehlen - das wär's i-Tüpfelchen gewesen... :)
  2. BigMac69

    Feedback Gilden-Gefechte

    Folgende Verbesserungen wären imho vonnöten: 1.) Nicht jedem Gildenmitglied darf es erlaubt sein in den GG Gebäude zu errichten (nur jene, denen gildenintern in der Rechteverwaltung das Attribut 'Anführer' freigeschaltet wurde..) 2.) Es sollte irgenwie ersichtlich sein, welches Gildenmitglied...
  3. BigMac69

    Stadtplaner

    Huhu Inno - es wäre schon sehr begrüßenswert, den o.a. Stadtplaner in einen funktionalen Zustand zu versetzen. Für mich spielt diese städtebauliche Komponente eine große Rolle, da man unter den ästhetischen aber auch praktischen Gesichtspunkten mehr Spaß am Spiel hat. Geht mir jedenfalls so. (Es...
  4. BigMac69

    User-Interface Platzierung der Ereignisübersicht/LB Mithilfe aus dem Rathaus/Neuigkeiten TAB in die obere Infobar

    Guten Tag, die o.a. Verschiebung dieser Schaltflächen zum schnelleren Zugriff würde ich sehr begrüßen. Ich selbst nutze diese LB-Mithilfe Übersicht häufiger und 1 anstatt 3 Klicks (!) würde das selbstverständlich sehr vereinfachen. Ich stelle den Vorschlag deshalb hier mal zur Diskussion. LG. Mac
  5. BigMac69

    Wettbewerb Schöne Bescherung Posts

    BigMac69, Parkog (de15), 5 Stück jedes Gutes aus deinem Zeitalter
  6. BigMac69

    Wettbewerb Schöne Bescherung Posts

    BigMac69, Parkog(de15), Delikatessenladen
  7. BigMac69

    Wettbewerb Schöne Bescherung Posts

    BigMac69, Parkog(de15), Delikatessenladen
  8. BigMac69

    Feedback Maibaum-Event 2017

    Hallo, allerseits! Event ist mir von der Form her neu, ... ..."Gebäudeboosts" sind durchaus eine zielführende Idee... ...allerdings kommen einem die Aufgaben auffällig bekannt vor. Warum nicht z.B. mal Flächengewinne (Sieg-Erweiterung) für die Stadt ausloben? LG. und einen kräftigen Maibock...
  9. BigMac69

    Beantwortet Ist das ein Feature, das beimAlca die Tagesproduktion automatisch abgerufen wird?

    Super, Danke - das haut rechnerisch mit dem akt. Rekrutierungs-Boost meiner Gilde hin. Damit ist die Frage geklärt!
  10. BigMac69

    Beantwortet Ist das ein Feature, das beimAlca die Tagesproduktion automatisch abgerufen wird?

    Halloo - und Danke f.d. Antwort: das ist alles vom Prinzip her richtig, wie Du es schilderst; allerdings wenn ichs heute morgen ohne zu bemerken abgeholt hätte, müsste der Count Down Zähler höher stehen (sowas mit 'in 23:xx...'). BTW: ich spiele in der Browserversion. (PW wurde jetzt nochmal...
  11. BigMac69

    Beantwortet Ist das ein Feature, das beimAlca die Tagesproduktion automatisch abgerufen wird?

    Moin, o.a. "Verhalten" des Alcas habe ich heute morgen festgestellt: der Countdown lag bei ~20:10 Std:Min; das hiesse, die Tagesproduktion ist gegen 4:45 abegrufen worden. Allerdings war ich zu der Zeit nicht online! Es stellt sich die Frage, ob der Abruf ggf. automatisch passiert ist. (...) LG...
  12. BigMac69

    Feedback Update auf Version 1.94

    Seit dem Update ist bei mir die Blaupausen Ansicht beim Relikt-Tempel verschwunden. Habe ich da irgendetwas verpasst??
Oben