Suchergebnisse

  1. Feedback Winter-Event 2019

    @Skyline Hier: xmedia.xobor.de/t302f9-Winter-Event.html
  2. Diskussion Fußball-Meisterschaft 2019

    Hoppla https://prnt.sc/nwza94
  3. Feedback Das Herbstevent 2018

    https://prnt.sc/kue6yy Nette Möglichkeit, aber wie backe ich eine Truhe ?
  4. Feedback Frühlings-Event 2018

    Als alter Wasserwirtschaftler kam mir der Truheninhalt irgendwie bekannt vor. https://de.wikipedia.org/wiki/Rechen_(Kl%C3%A4ranlage) Toller Deal mit der KA, die sind überglücklich den Sondermüll abzugeben. Ansonsten, weiterhin kein Geld für diese Wegelagerei.
  5. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Kleopatra-Questreihe gibt es auch in deutsch. http://xmedia.xobor.de/t220f9-Demnaechst-Kleopatra-Event.html Nett, wieder Provinz ohne Alternative.
  6. Feedback Frühlings-Event 2018

    @Adagio1963 z.B. im Post 101 eine Seite vorher. Einfach mal etwas lesen im Forumsbeitrag.
  7. Feedback Frühlings-Event 2018

    Nochmal zur Auffrischung http://xmedia.xobor.de/t214f9-In-Bearbeitung-Fruehlings-Event.html
  8. Feedback Winterevent 2017

    Richtig, Aufgabe 32 kurz vor dem Ende. Na dann viel Spass noch IGNO, ich bin raus dem Event. http://xmedia.xobor.de/t186f9-Aktuell-Winter-Event.html
  9. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    http://xmedia.xobor.de/t185f9-Demnaechst-Rosa-Parks-Event.html Hier kann man sich informieren.
  10. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    http://xmedia.xobor.de/t183f9-Halloween-Event.html Hier kann man sich mal informieren :)
  11. Startseite nur Text, Spiel nicht erreichbar

    Laden von shared /Buttons /buttons fehlgeschlagen !! Anzeige im Ladebalken
  12. Startseite nur Text, Spiel nicht erreichbar

    Bei Eldenborough geht auch nichts mehr. Maximal bis 73%
  13. Feedback Frühlings-Event

    Also ein klassisches Esel - Mohrrübenevent ?
  14. Feedback Event: Venezianischer Karneval

    @Laetizia von Hohenburg wenn das keine Drohung ist !
  15. Server nicht erreichbar

    3 Minuten Router ausschalten hat geholfen. War ja erst skeptisch, aber es hat geklappt :)
  16. PERFORMANCE unter aller S++

    Seit ich den CLIQZ-Browser benutze ist die Performance besser. Außerdem blockte er bis jetzt 16 Hintergrundaufrufe ( Antitracking ). Basiert übrigens auf Mozilla, hat aber noch nicht die Vielfalt an Apps wie Firefox. Für FoE reicht er mir aber bestens.
  17. Sommer Event 2016

    Ich bedanke mich für die schnelle Antwort :) MfG ROA
  18. Sommer Event 2016

    Ich habe mal eine kleine Anfrage: Wenn man alle Eventquest erledigt hat, bekommt man das Einlog-Ticket weiterhin bis zum Eventende ? MfG ROA
  19. Firefox 47.0 (64bit)

    Muss ich auch bestätigen. Ich nutze für FOE jetzt den Browser CLIQZ problemlos. Angenehmer Nebeneffekt, 16 Tracker auf FOE-Spielseite entfernt. Selbst hier bei der Texteingabe 4 Tracker :-(
Oben