Suchergebnisse

  1. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Damit dürfte es aber für die Mehrheit uninteressant sein. Allein die Zeit die für das manuelle Kämpfen draufgeht wär es mir nicht wert. Außerdem wird es sicher bald Events geben wo man vergleichbare Preise mit weniger Aufwand bekommt.
  2. Diskussion Epische Abenteuer in Polynesien und verbesserte Kulturelle Siedlungen

    Um die vorhandenen Bauwerke aufzuwerten müsste man auch die FP Kosten erhöhen damit das Balancing noch passt. Was wäre dann mit den bereits erreichten Stufen die nicht bezahlt wurden? Zurückstufen? Geschenkt? Egal wie man das macht gibt es immer Gewinner oder Verlierer. Das würde nur unnötig für...
  3. Wahrscheinlichkeitsverteilung der Wunschbrunnen

    10-12 Wunschbrunnen sind nicht viel. Da muss man wirklich sehr oft ernten um einigermaßen genau auf so eine kleine Wahrscheinlichkeit zu kommen. Ich habe ca. 400 Brunnen und es kommt bei mir in etwa mit den 1% hin. Aber natürlich nicht jeden Tag, nur langfristig gesehen. Ich hatte schon Tage wo...
  4. Diskussion Gildengefechts-Update

    Wenn man sonst für die Sektoren mehrere Tage brauchen und massenhaft Einheiten vernichten würde ist das interessant. Was soll man sonst mit den Gütern machen (falls sie da sind)? Ohne die ersten Sektoren kann man doch gar keine anderen Gebäude stellen.
  5. Diskussion Gildengefechts-Update

    Sehe ich genauso. Die Menge an Gütern ist meist machbar. Die ungünstige Verteilung ist das große Problem. Als eine Gilde mit wenig Spielern hat man es ohne das Gebäude auf dem Startsektor sehr schwer die ersten Sektoren zu bekommen. Besonders natürlich wenn die Kampfwerte noch nicht so hoch...
  6. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Ja, so ähnlich wie bei den kulturellen Siedlungen. Nur das die Stadt automatisch weg ist wenn die Zeit um ist.
  7. Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    Leider werden zunehmend Beiträge gelöscht die nicht der gewünschten Meinung entsprechen. Ob das der richtige Weg ist mit Kritik umzugehen? Ich habe die QI gestern auf Beta getestet und werde sie nicht weiter spielen. Für mich ist das zu aufwändig. Außerdem habe ich keine Lust drauf alle 14 Tage...
  8. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Ich mache mir keine Gedanken wie man diese 10 Stufen bewältigen wird. Ist mir total egal, ich spiele die einfach nicht.
  9. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Wahrscheinlich werden so deutlich weniger Spieler mitmachen. Aber eigentlich ist das gut. So bekommt man mehr Belohnungen ab. Nur könnte ich mir vorstellen das Inno mit diesen ganzen neuen Ideen böse reinfällt. Wenn die Spieler wegbleiben wird auch weniger Geld eingenommen.
  10. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Wenn du genug aktive Spieler in der Gilde hast ist dann wahrscheinlich gar nichts mehr zum kämpfen übrig. Da sehe ich kein Problem. Viele Spieler sind zu langsam oder nicht oft genug im Spiel um ihre Möglichkeiten voll zu nutzen. Die bekommen so mal eine Chance. Die Vielkämpfer müssen ihre...
  11. Klickkommission einrichten bei FoE/INNO

    War zu erwarten, was du hier schreibst bekommt normalerweise gar keiner von Inno mit. Außerdem arbeitet Inno nur gewinnorientiert. Du müsstest also etwas vorschlagen was Geld bringt oder Kosten spart.
  12. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Genau das bekommen die schwachen Gilden aber doch nicht hin. Möchte man denen helfen muss es günstiger werden. Falls man das nicht möchte sehe ich kaum Sinn in diesen Gebäuden. Die starken Gilden brauchen die normalerweise nicht.
  13. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Die HQ Gebäude kosten zu viele Güter. Das können sich nur die starken Gilden leisten. Und die kommen auch ohne klar. Ich finde das müsste nochmal überarbeitet werden. Wird aber wahrscheinlich wie (fast) immer trotzdem Live gehen.
  14. Feedback Einheiten stapeln

    Einfach keine Einheiten tauschen sondern nur die Verlorenen ersetzen. So holt man nebenbei sogar wieder die Zeit raus die es hängt.
  15. Klickkommission einrichten bei FoE/INNO

    Dann wünsche ich dir viel Erfolg. Aber ich kann mir nicht vorstellen das du Inno überzeugen wirst irgendetwas zu ändern. Das hat in all den Jahren die es dieses Spiel gibt noch keiner geschafft. Und gerade bei den Klicks kann ich mir das gar nicht vorstellen. Wär doch für Inno nur ein Nachteil...
  16. Klickkommission einrichten bei FoE/INNO

    Das ist natürlich anzunehmen. Es wird wohl immer Spieler geben die mit dem Spiel so wie es ist zufrieden sind.
  17. Klickkommission einrichten bei FoE/INNO

    Das reicht nicht. Inno interessiert nicht besonders was hier im Forum passiert. Und im Spiel hat sowas noch nie funktioniert. Bei GEX Stufe 5 wurde bereits auf Beta zum Boykott aufgerufen um Inno zu zwingen was zu ändern. Aber es gibt zu viele Spieler die bei sowas nicht mitmachen.
  18. Klickkommission einrichten bei FoE/INNO

    Inno soll die Klicks reduzieren? Das ist wohl ein verspäteter Aprilscherz.
  19. Feedback Gilden-Expeditionen: Update

    Dann stellt man in Zukunft Gebäude für Verteidigung und verzichtet dafür auf andere. Kommt aufs Gleiche raus. Bauplatz ist begrenzt.
  20. Feedback Gilden-Expeditionen: Update

    Dafür müsste ich die halbe Stadt umbauen und auf viele gute Gebäude verzichten. Bis ich mit den neuen Gebäuden aus Stufe 5 wieder auf meinen derzeitigen Werten bin gibt es wahrscheinlich schon was viel besseres. Und ich verstehe immer noch nicht wie die Spieler die verhandeln regelmäßig an so...
Oben