Suchergebnisse

  1. Flavius 138 der Erbauer

    [Sammelthread] Freundschaftsanfragen

    Da hast du natürlich recht, darauf hab ich gar net geachtet.
  2. Flavius 138 der Erbauer

    [Sammelthread] Freundschaftsanfragen

    Hallo Elonir, Kannst mir gerne eine FA schicken. Wenn du beim Aufbau Unterstützung brauchst, kann ich gerne helfen. Grüße
  3. Flavius 138 der Erbauer

    Wie bekomme ich weitere Erweiterungen?

    Das bedeutet, dass ich dann im Eisenzeitalter vier Erweiterungen (2 aus der Bronzezeit und 2 aus der Eisenzeit) für Dias kaufen kann.
  4. Flavius 138 der Erbauer

    Wie bekomme ich weitere Erweiterungen?

    Ich hätte zu den Erweiterungen auch mal eine Frage. Verfallen die Erweiterungen beim Aufstieg in ein neues ZA, oder kann ich die Erweiterungen aufsparen?
  5. Flavius 138 der Erbauer

    Feedback Kulturelle Siedlungen: Wikinger

    Wie kommt ihr an einen 4-fach-Bonus. Ist mir noch nie aufgefallen. Spiele jetzt die zweite Runde und bin kurz vor dem Ende.
  6. Flavius 138 der Erbauer

    Terrakotta-Armee

    Alles klar!!! Danke für die Hilfe.
  7. Flavius 138 der Erbauer

    Terrakotta-Armee

    Wonach richtet sich der zunehmende Level, bzw. was meinst Du mit zunehmendem Level?
  8. Flavius 138 der Erbauer

    Terrakotta-Armee

    Hallo, steigt die Schwierigkeit der gegnerischen Truppen (GE oder Karte der Kontinente) mit dem Level der Terrakotta-Armee, oder wird die GE irgendwann ein "Selbstläufer"? Grüße, Flavius
  9. Flavius 138 der Erbauer

    Eie kann man die Trompeten beim Sieg entfernen

    Finde ich auch nicht sehr gelungen. Hätte man die Grafik kleiner gemacht, wäre es evtl. vertretbar.
  10. Flavius 138 der Erbauer

    Aktive Spieler zum Mo/Po und für Taverne gesucht

    Hallo, wer in seiner Freunde-Liste noch Platz hat, darf mich gerne hinzufügen. Bin im arktischen Zeitalter und täglich mind. 2h aktiv. Mo/Po und Taverne sind selbstverständlich. Tausche auch Güter gegen FP. Ihr findet mich unter "Flavius 138 der Erbauer".
  11. Flavius 138 der Erbauer

    Beantwortet Güterproduktion Leuchtturm

    Wie kann ich die Frage als "beantwortet" markieren?
  12. Flavius 138 der Erbauer

    Beantwortet Güterproduktion Leuchtturm

    Danke für die Hilfe!
  13. Flavius 138 der Erbauer

    Beantwortet Güterproduktion Leuchtturm

    Hallo, mein Leuchtturm hat aktuell Stufe 8 und produziert 34 nicht veredelte Güter. So steht es im Text des Leuchtturms, wenn ich auf Übersicht klicke. In allen "Wiki-Einträgen" werden aber nur 17 Güter angezeigt. Was ist nun richtig???
  14. Flavius 138 der Erbauer

    Fehler im Zusammenhang mit Nachrichten/Postfach (1x Firefox, 1x Edge)

    Habe auch seit heute abend Probleme mit dem Browser. Spiele mit Chrome Version 65.0.3325.146 (Offizieller Build) (64-Bit) Kann z. B. keine Nachrichten mehr empfangen, da ein Klick auf den Button ohne Funktion ist. Auch die Button oben links für die Historie und Rangliste funktionieren nicht...
  15. Flavius 138 der Erbauer

    Beantwortet Gilden-Expedition - Punkte pro Stufe

    Passt jetzt zwar nicht zur Ausgangsfrage, aber zum Thema Gildenexpedition. Weiß jemand, ob man Relikte auch findet, wenn der Kampf über "Verhandeln" geführt wurde, oder muss der Kampf regulär mit Truppen geführt werden? Grüße, Flavius
  16. Flavius 138 der Erbauer

    Halloween 2016

    Eine Technologie aus dem "Technologie-BAUM" erforschen.
  17. Flavius 138 der Erbauer

    Halloween 2016

    Zu Aufgabe 12: Muss ich wirklich von jeder Art ein Gebäude bauen? Müssen die Gebäude erschaffen werden, oder reicht auch das Gerüst? Das kann ich ja gleich wieder abreisen und ein neues Gebäude bauen.
  18. Flavius 138 der Erbauer

    [Sammelthread] Freundschaftsanfragen

    Nehme auch noch Anfragen an. Tägliches moppeln/polieren sind natürlich selbstverständlich.
  19. Flavius 138 der Erbauer

    Beantwortet Vorrats Schub

    Hallo, wie verhält sich der Vorrats Schub, wenn ich mehrere LG habe, die einen Vorrats Schub haben. Leuchtturm die ersten 40 Produktionen, Albert-Hall die ersten 75 Produktionen..... Werden diese dann addiert, oder zählt nur das mit der größeren Anzahl der Produktionen? Grüße, Flavius
  20. Flavius 138 der Erbauer

    Gildenexpo

    Katastrophe... jetzt geht gar nix mehr
Oben