Suchergebnisse

  1. Ewiges laden des Spiels und der Fenster

    Noch eine Information, waren Bilder, Fenster usw. schonmal geladen bzw. geöffnet, sind sie beim zweiten öffnen schneller.
  2. Ewiges laden des Spiels und der Fenster

    So isses, ich bin Telekomkunde.
  3. Ewiges laden des Spiels und der Fenster

    Seit Tagen läuft das Spiel extrem schleppend, das Spiel braucht Minuten um zu laden, Fenster brauchen Minuten zum öffnen, selbst die Spielerbilder in der Leiste brauchen lange. Um Nachfragen zuvor zu kommen, egal ob html oder Flash, egal welcher Browser, egal ob Cookies und Cache gelöscht oder...
  4. Feedback HTML5

    ich find ihn auch ned ^^
  5. Startseite nur Text, Spiel nicht erreichbar

    muss ich halt morgen länger schlafen wenns heut später wird :D
  6. Startseite nur Text, Spiel nicht erreichbar

    hmmm, inno hat bestimmt feierabend, ob das heut nomma was wird ;)
  7. Startseite nur Text, Spiel nicht erreichbar

    das selbe bei mir mit chrome
  8. Startseite nur Text, Spiel nicht erreichbar

    Firefox geht bei mir auch nicht.
  9. Startseite nur Text, Spiel nicht erreichbar

    Bei mir lädt nicht mal die Seite zum login vollständig.
  10. Beantwortet Saatgut-Tresor - Wirkungsweise?

    diamanten gibt es auch.
  11. Beantwortet Saatgut-Tresor - Wirkungsweise?

    klar wurde die frage beantwortet, nur kann ich es nicht richtig glauben, ich habe über dem daumen ca. 150-200 mal was bekommen, aber immer nur bei erfolgreichem helfen, nie beim helfen wo nix zum polieren oder motivieren war. nun bin ich kein mathegenie, aber ich denke doch das es höchst...
  12. Beantwortet Saatgut-Tresor - Wirkungsweise?

    Ich habe auf 2 Welten den Saatgut-Tresor und beobachte dabei immer wenn ich was bekomme ob das Helfen erfolgreich war oder nicht, in den Wochen seit ich die Saatgut-Tresore habe habe ich noch nie was bekommen wenn das helfen nicht erfolgreich war weil bei demjenigen schon alles poliert und...
  13. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    wie bereits gesagt ich spiele nicht auf der beta wo auf fehler überprüft wird sondern ich beziehe das auf den normalen servern, und habe keine lust auch auf normalen servern jede neuerung ersteinmal zu hinterfragen, da kann man sich die beta auch sparen. und ersteinmal tage oder wochen abwarten...
  14. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Also ich reg mich ja normal nicht so schnell auf weil ich der meinung bin das fehler immer passieren können, aber dafür gibt es ja die beta, aber wenn sowas einfach zu berechnendes wie die balance von gebäuden schief geht, wobei man das ja schon ohne berechnung sieht das die zu viele bürger für...
Oben