Suchergebnisse

  1. Feedback Update auf Version 1.207

    Habe heute im Galaxy Store das Update bekommen. Habe aber im Hinterkopf die Erinnerung, dass dort der Support eigentlich eingestellt werden sollte und wir alle in den Play Store wechseln sollen, was ich damals auch gemacht habe, um von dort die Updates zu bekommen. Meine Frage ist, ob mir...
  2. Kein Fehler Alcatraz produziert nicht volle Anzahl der Einheiten.

    Danke, hat sich erledigt. Es war mein Fehler, weil ich die Agenten nicht berücksichtigt habe. Nach der Ernte wurden die vollen Einheiten gutgeschrieben. Thread kann gelöscht werden.
  3. Kein Fehler Alcatraz produziert nicht volle Anzahl der Einheiten.

    Habe in beiden Welten, alle Agenten Unterschlüpfe ins Inventar verstaut. Morgen nach dem Ernten vom Alca, zähle ich nochmal die Einheiten nach.
  4. Kein Fehler Alcatraz produziert nicht volle Anzahl der Einheiten.

    Hallo, seit ich in beiden Welten das Alcatraz mehrmals aufgelevelt habe, produziert es nach dem Ernten nicht die volle Anzahl der Einheiten. Es sollten 34 Einheiten sein, es sind aber immer nur 13 Einheiten.
  5. Feedback Änderungen an den Gilden-Expeditionen

    An die Entwickler und Verantwortlichen, ändert endlich den Namen des Spiels von "Forge of Empire" in "Fight of Empire" denn mit dem Grundgedanken hat das hier schon lange nichts mehr zu tun. Ich lese nur noch Kämpfen, Kämpfen und nochmal Kämpfen. Keine Ahnung ob die Spieler nichts anderes mehr...
  6. Feedback Kulturelle Siedlungen: Das Alte Ägypten

    Das ist ja mittlerweile das Langweilige an dem Spiel, man kommt nur noch Online um zu Ernte um die LG hoch zu leveln und zu kämpfen. Die Werbung von der Steinzeit in die Moderne ist hier schon lange Geschichte, weil man die Stadt als solche schon lange nicht mehr verändert. Man hat sich hier...
  7. Feedback Kulturelle Siedlungen: Das Alte Ägypten

    Und Täglich grüßt das Murmeltier. Bis auf die Kämpfe und die Spitzhacke, ist es auch nichts anderes als die Siedlungen vorher. Ich vermisse bei allen Neuerungen eigentlich die Veränderung des Gesamtbildes von FoE. Wenn man sich die Städte von den Spielern anschaut, sehen sie alle durch die...
  8. Diskussion Herbst-Event 2019

    Keine Ahnung ob ich auf den Schlauch stehe, aber durch den Antiquitätenhändler habe ich alle meine Apfelmühlen schon auf die höchste Stufe stehen?! Kann das sein, das hier einige Spieler etwas durcheinander bringen? Wird es bei dem Event eine weitere Ausbaustufe geben, als die, die es durch den...
  9. Feedback Kulturelle Siedlungen: Wikinger

    Aufbauen und wieder abreißen und im Kreis drehen, jeden Tag das Gleiche. Es wäre mal eine Abwechslung gewesen, wenn man mal von seinen Eckpunkten Abstand genommen hätte, das wäre eine Abwechslung gewesen. So ist es nur Täglich grüßt das Murmeltier. Ja, ne neue Geschichte, aber die Tätigkeit...
  10. Feedback Update auf Version 1.137

    Und der Jungbrunnen bleibt ein Müllprodukt im Inventar. Warum hatte man den nochmal eingeführt? :rolleyes: Und bevor man sich immer und immer wieder über neue Sachen nen Kopf macht, führt endlich einen Müllpreis im Inventar ein, so das man die Sachen auch mal los wird. Und wenn es nur ein 50%...
  11. Feedback Update auf Version 1.136

    OK danke, dachte das lag am Update.
  12. Feedback Update auf Version 1.136

    Bleibt das jetzt dabei das die Preise für die Diamant Erweiterungen auf Dinegu bei 600 und auf Houndsmoor bei 800 liegen? Habe auf dem PC und auf der App geschaut, ist bei beiden so.
  13. Feedback Der Umbau-Modus

    Habe meine Stadt umgebaut und der Server hat mich bis zum Ende machen lassen. Nur zeigt mir jetzt das Schiff an, das ich morgen 283106 Medaillen bekomme (freu). Also in der mobilen Version. Im Browser ist alles beim Alten (heul).
  14. Feedback Der Umbau-Modus

    In meiner Hauptwelt habe ich vor zwei Wochen die Stadt umgebaut und alles hat geklappt und kein Server hat mich rausgeschmissen oder ein Timer hat sich geändert. Nur jetzt in der Nebenwelt klappt es halt seit zwei Tagen nicht. Na mal das Update abwarten und Morgen nochmal versuchen.
  15. Feedback Der Umbau-Modus

    Seit zwei Tagen versuche ich meine Stadt umzubauen werde aber nach einer Std vom Server abgemeldet und muss die Seite neu Laden und dann ist natürlich alles beim alten.
  16. FoE Hack bei Facebook

    Das diese Hack´s zu 99% Fake sind um Daten zu generien ist mir klar. Aber was macht FoE mit dem 1% an Usern die einen funktionierenden Hack benutzen? Ich habe z.B. Jahrelang bei TSTO einen Hack benutzt und EA hat das über Jahre so hingenommen.
  17. FoE Hack bei Facebook

    Hallo Zusammen, bei FB ist zur Zeit wieder ein FoE Hack unterwegs, bei dem man gegen Herausgabe seiner Handy Nummer, Dias und Items bis 999.999 generiert kann. Meine Frage ist eher, was macht FoE mit solchen Usern, die Ihr Konto so aufbessern? Ich selber habe dazu nichts gefunden. Dies ist...
  18. Feedback Update auf Version 1.131

    Junge, Baldrian beruhigt. Wenn dir die Frage hier zu viel sind, dann lies Zeitung.
  19. Feedback Update auf Version 1.131

    In vorherigen Updates wurde ein Feature angekündigt, womit man die Stadt komplett neu aufstellen kann. Weiß jemand ob es dieses Feature noch geben wird oder ob es schon wieder verworfen wurde?
Oben