Suchergebnisse

  1. Kaktus63

    Zusammenstellung der Karte

    ^^Danke, vielleicht findet sich über Weihnachten mal die Zeit ;-)
  2. Kaktus63

    Zusammenstellung der Karte

    Also die Idee wäre, auch die Anzahl der Mitglieder zu berücksichtigen. 80 gegen z.B. 30 finde ich etwas unfähr. Ja, wir haben 1000 Punkte und vielleicht sollte man da auch weiter rechnen, damit besser sortiert werden kann.
  3. Kaktus63

    Zusammenstellung der Karte

    Ich bin kein regelmäßiger Leser hier, möchte aber mal fragen, nach welchem System die Gilden für eine Karte zusammen gestellt werden? Geht es nur nach den Punkten oder auch nach der größe der Gilden? Wir haben z.Zt. eine Gilde mit fast 80 Leuten, die gegen Gilden mit 30-40 Leuten "kämpfen" muss...
  4. Kaktus63

    Feedback Der Mai-Wahnsinn

    Danke, hattest Recht! :rolleyes:
  5. Kaktus63

    Feedback Der Mai-Wahnsinn

    Ist das "Event" schon beendet? Bekomme/habe seit 14 Uhr in keiner meiner Welten mehr Angebote! Und ja, habe neu gestartet. ;)
  6. Kaktus63

    Umbau mit Kran

    Supi, hat funktioniert! Vielen Dank!
  7. Kaktus63

    Umbau mit Kran

    Danke, dann liegt es doch nicht (nur) an mir. ;)
  8. Kaktus63

    Umbau mit Kran

    Ich hatte alles wieder aufgestellt und dann mit dem "Abhaken" bestätigt. Am nächsten Tag wollte ich noch etwas verändern und da waren dann schon Gebäude "abgebaut".
  9. Kaktus63

    Umbau mit Kran

    Vielleicht mache ich ja was falsch, jedenfalls wenn ich auf den Kran klicke, sind schon einige Gebäude vom Feld verschwunden. Zwar im Speicher aber da sind auch Gebäude bei, die ich nicht versetzen will.
  10. Kaktus63

    Erweiterungen

    Ich bin schon lange in der virtuellen Zukunft und habe noch 24 freie Plätze für Erweiterungen, kann aber keine mehr bekommen.
  11. Kaktus63

    Allgemeine Diskussion zu Events

    Ich finde/fand das Winterevent sehr angenehm, nur die Tagespreise hätten mehr Abwechslung vertragen können. Allerdings wäre dann der Schlittenbauer auch nur 1x da gewesen. ;) Und außerdem, niemand ist verpflichtet, das Event zu spielen! o_O
  12. Kaktus63

    Feedback Adventskalender

    Mir gefällt das 1. Gepostete, die #2 am Besten. :)
  13. Kaktus63

    Feedback Adventskalender

    Aufgabe Zum heutigen Rätsel möchten wir euch noch um etwas bitten: Haltet euch bitte beim Lösen auch an die Forenregeln. Danke Was soll man denn da erraten? :confused:
  14. Kaktus63

    Feedback Adventskalender

    Ich habe zwar das richtige Türchen geöffnet und da kommen auch Hinweise aber kein Rätsel !?
  15. Kaktus63

    Feedback Adventskalender

    Wenn du am Kalender auf die alten Daten klickst, siehst du auf der letzten Seite die Lösung und die Gewinner.
  16. Kaktus63

    Feedback Adventskalender

    Es müsste eigentlich die 1. Antwort zählen, ansonsten könnte man ja z.B. bei der "Einheiten-Frage" auch alle angeben. o_O
  17. Kaktus63

    Feedback Adventskalender

    Eigentlich steht das immer unter dem jeweiligen Tag am Kalender unter dem letzten Post.
  18. Kaktus63

    Feedback Adventskalender

    Schade, schon fertig! Liebe solche Rätsel. :D
  19. Kaktus63

    Feedback Adventskalender

    Dafür lernt man viel von fremden Weihnachts-Bräuchen. Allein dafür hat es sich gelohnt. :)
  20. Kaktus63

    Feedback Adventskalender

    Leicht? Dann habe ich wohl die falschen Buchstaben! :confused:
Oben