Suchergebnisse

  1. King Huraxdax

    Adventskalender 2022 - Tag 10

    1. Platz e 2. King Huraxdax 3. Mount Killmore
  2. King Huraxdax

    Adventskalender 2022 - Tag 7

    1. Gruen oben rechts (Nr. 14) 2. King Huraxdax 3. Mount Kilmore
  3. King Huraxdax

    neue Lags... gestern schon und heute auch wieder

    Mir geht es seit einigen Tagen ähnlich wie Nickelodeon. Ähnlich deshalb, weil es bei mir alle Aktionen betrifft und sich der Bildschirm dann nicht nur aufhängt sondern dabei komplett schwarz wird und dann teilweise nur mit Schließung und erneutem Start des Browsers (in meinem Fall der weiter...
  4. King Huraxdax

    Feedback Update auf Version 1.197

    Und wie bereits mehrfach vermutet und befürchtet noch immer keine Rückmeldung/Erklärung, was dieser Mist überhaupt bezwecken soll/sollte. Werden wir wahrscheinlich auch nie erfahren...
  5. King Huraxdax

    Feedback Update auf Version 1.197

    Und weil der Kontakt so gut ist steht die Antwort auf die wiederholt aufgeworfene Frage nach dem "Warum" die Implementierung des unsäglichen Zooms (und auch des Springens) immer noch aus. Wahrscheinlich wird diese auch nie erfolgen. Kommunikation geht irgendwie anders.
  6. King Huraxdax

    Feedback Update auf Version 1.197

    Wenn dem tatsächlich so ist, dann erklärt uns Dummies doch mal endlich welchen Sinn diese unnötige, nervtötende Zoomerei hat/haben soll. Diesen hat nämlich offensichtlich niemand (möglicherweise auch der Programmierer selbst nicht) erkennen können. Und die erste Bitte um eine entsprechende...
  7. King Huraxdax

    Feedback Update auf Version 1.197

    Ist aber auch noch verbesserungsbedürftig. Bereits nach dem 6. hierüber in Produktion gesetzten Gebäude erfolgt automatisch der Rücksprung in die Stadt und das auch noch, was besonders nervt, in der größten Zoom-Stufe (in der gefühlt 2 Gebäude den kompletten Bildschirm belegen). Dass ich dann...
  8. King Huraxdax

    Nachbarschaftswechsel

    BigCountry schrieb: "Ich finde 14tägig auch ausgeglichen. Manchmal hat man ja auch 14 Tage Ruhe dadurch" Die Ruhe könnte bei einem monatlichen Wechselrhythmus aber auch einen Monat anhalten. Schon mal daran gedacht ?
  9. King Huraxdax

    Nachbarschaftswechsel

    Wie ich bereits früher schon mal ausführte kann ich dieser für meinen Geschmack zu häufigen Nachbarschaftswechslerei absolut überhaupt nix abgewinnen :mad: Einmal monatlich würde vollkommen ausreichen!
  10. King Huraxdax

    Spielspaß ?

    Spielspaß ist mal wieder überhaupt nicht gegeben. Geht`s nur mir so oder hat sonst noch jemand das Problem, dass sich die Sch.. ständig aufhängt ? Egal welche Aktion ich ausführen will, der Kram hängt. Und das in allen möglichen Browsern. Die Seite neu zu laden bringt genau so wenig wie ein...
  11. King Huraxdax

    Seltsames Nachbarschaftssystem

    Ich mal wieder. Eine wirkliche Antwort auf meine ursprüngliche Frage habe ich ja immer noch nicht erhallten. Aber dafür ist mit mittlerweile was anderes aufgefallen. Obwohl ja die Nachbarschaft nur alle 14 Tage und dann komplett gewechselt werden soll ist mir ein halbwegs liebgewonnener Nachbar...
  12. King Huraxdax

    Spielewelten

    Die Performance ist heute wieder einmal nicht vorhanden. Würde, wenn ich denn könnte, in der Welt "Mount Killmore" spielen. Aber das geht ja mal wieder nicht, da die Sch.... hängt sobald ich irgend etwas anklicke. Ich kann dann zwar die Seite neu starten, hänge aber sofort wieder wenn ich...
  13. King Huraxdax

    Seltsames Nachbarschaftssystem

    ]Mit der Zusammenstellung an sich kann ich ja ganz gut leben. Aber, dass die die Nachbarschaft alle 14 Tage neu zusammengestellt wird (und damit meine ich wirklich: KOMPLETT NEU !) finde ich für die Füße. Habe zwar die vorangehenden "Beschwerden" gelesen, dass der eine oder andere Glückliche...
  14. King Huraxdax

    Seltsames Nachbarschaftssystem

    Mit der Zusammenstellung an sich kann ich ja ganz gut leben. Aber, dass die die Nachbarschaft alle 14 Tage neu zusammengestellt wird (und damit meine ich wirklich: KOMPLETT NEU !) finde ich für die Füße. Habe zwar die vorangehenden "Beschwerden" gelesen, dass der eine oder andere Glückliche...
  15. King Huraxdax

    Neuer Wettbewerb: 2. Weihnacht

    King Huraxdax, Mount Killmore, 5 * jedes Gut Postmoderne
  16. King Huraxdax

    Neuer Wettbewerb: 2. Weihnacht

    King Huraxdax, Mount Killmore, 250 Diamanten
  17. King Huraxdax

    FoE Fußballmeisterschaft 2016

    An dem "Chancenversprechen" müsst Ihr noch ein wenig arbeiten. Bei der 10%-Chance hatte ich soeben bei 15 Versuchen 0 Treffer. In der Schule haben sie uns beim Prozentrechnen aber irgendwie was anderes beigebracht. Da kommt man sich dann schon ziemlich verar... vor.
  18. King Huraxdax

    Neuer Wettbewerb: Ostereiersuche

    Bild 3: 40 Eier
  19. King Huraxdax

    Neuer Wettbewerb: Ostereiersuche

    Bild 2: 38 Eier
  20. King Huraxdax

    Neuer Wettbewerb: Ostereiersuche

    Bild 1: 40 Eier
Oben