Suchergebnisse

  1. Feedback Neues Legendäres Bauwerk: Der Galataturm

    War auch skeptisch am Anfang, aber da es nur 3x3 ist und schön aussieht, habe ich doch in den Hype-train eingestiegen. Was positiv ist: der Turm wird fast von alleine auf Stufe 10 gebracht :D ALle die merken dass man Galataturm hat schmeißen hunderte FP und überbieten gegeneinander etc :D Habe...
  2. Feedback Herbstevent 2020

    Was wäre dann lukrativ? Erweiterungen? 10 Stufen eines beliebigen LGs für lau? 500 Diamanten als Tagespreis?
  3. Feedback Herbstevent 2020

    Morgen Schildwacht-Upgrade :)
  4. Feedback Update auf Version 1.184

    Habe auch gerade die neue Erfolgsanimation gesehen, viel besser als davor. Es gibt nichts schlimmeres, als eine Animation, die dem Spieler die Führung klaut und nicht auszuschalten ist. Jetzt ist sie in Ordnung. P.S. wenn noch die Blaupausen-Meldung so geändert wäre dann wäre es einfach ideal :D
  5. 2 Jahre in Gegenwart und jetzt weiter

    So, bin jetzt in die Zukunft angekommen und bisher alles super, mit Schwebis wieder zu kämpfen ist echt angenehm. Allerdings überlege ich mir gerade wie weit ich auf der Karte der Kontinente und im Haupquest voranschreite. Wie gesagt, bin gerade am Anfang der OZ in Quests und Karte, und habe in...
  6. Bedienerleichterung Mit Diamanten sofort fertigstellen Button bei Stadtgebäuden entfernen

    Das Beispiel mit Dekos habe ich geschrieben, weil das aus meiner Erfahrung typische Situation ist, auch in den Siedlungen, wenn man mehrere Diplomatie-Gebäude aufstellen muss. Was Killer der Tödliche da baut weiß ich nicht, aber es geht ja um das gleiche: schnell bauen und abreißen und dabei...
  7. Bedienerleichterung Mit Diamanten sofort fertigstellen Button bei Stadtgebäuden entfernen

    Hast du nie so ein Quest gemacht? Da muss man nicht alles auf einmal bauen, meistens hat man ja auch kein Platz um alle Denkmale für 3.000 Zufriedenheit zu bauen. Man baut bis es kein Platz gibt, reißt Gebäude ab und dann baut wieder.
  8. Bedienerleichterung Mit Diamanten sofort fertigstellen Button bei Stadtgebäuden entfernen

    Diesmal hat das dir anscheinend nicht geholfen. OP hat doch klar geschrieben: wenn man im Bau-Abriss Rhythmus ist (z.B. 3000 Zufriedenheit mit Dekos sammeln) dann möchte man das schnell erledigen und dafür drückt man schnell Bestätigung ob man ein Gebäude verkaufen will. Auf PC ist es noch...
  9. Feedback Änderungen an den Gilden-Expeditionen

    Ey, das war jetzt echt Glück, habe gerade TF-Upgrade gewonnen! :D Freue mich riesig. Nächstes mal wird wahrscheinlich irgendwann am Weihnachten sein :D Allerdings bin der Meinung dass TF Stufe 2 mit 0,4FP/Tag ganz ok ist, man kriegt ja die Kits sehr selten. Jetzt fällt mir auch auf, dass Stufe...
  10. Feedback Änderungen an den Gilden-Expeditionen

    Die Balance zu Gunsten der Angreifer wird ja kein Gebäude mit Angriffpower für Verteidungsarmee ausgleichen, aus GG kennen wir ja dass man sogar gegen 1000%/1000% Gegner gewinnen kann. Von daher ist auch gut dass die neue Gebäude keine nutzlose Funktionen haben. Das einzige was ich mir...
  11. 2 Jahre in Gegenwart und jetzt weiter

    @vierklang Danke für ausführliche Antwort :) Ja der Tausch von Einheiten ist nerwig, vor allem beim Wettlauf um eine Provinz in GG, aber so wie ich das sehe ab AZ muss man das ständig machen oder? Noch ein Argument für mich erst in der Zukunft ein bisschen zu bleiben :D Und bezüglich Frachter...
  12. 2 Jahre in Gegenwart und jetzt weiter

    Frachter bringt ja zufällig eins von Spezialgütern, im OZ wäre das entweder Orichalcum oder Promethium, je nach Zufall. Foe Helfer (ein Browser-App für Foe) kann dir die nächste Produktion im Gebäude zeigen (du kannst im Voraus wissen was Frachter zur nächsten Ernte bringt) und weil du Frachter...
  13. 2 Jahre in Gegenwart und jetzt weiter

    Also ich möchte mich erstmal für die Tipps bedanken! Ich denke dass die Idee in der Zukunft zu bleiben ist tatsächlich gut. Außerdem habe ich noch mal das Thema Sondergüter angeschaut und beschlossen, tatsächlich Frachter zu bauen, während ich in Zukunft bin. Und dann ab in die VZ :) Dann wird...
  14. 2 Jahre in Gegenwart und jetzt weiter

    @kaymedic Haha 2 Jahre sind echt lang, war auch schon im Januar kurz davor weiter zu steigen, aber doch irgendwie immer noch in meinem goldenen Zeitalter geblieben :D Meinst du VZ wird einfacher im Kampf? Ich habe das neue Video vom FoeTipps gesehen, da kämpft er in SAAB mit 630/330 bis 57...
  15. 2 Jahre in Gegenwart und jetzt weiter

    Hallo liebe Mitspieler, ich suche Tipps für den optimalen Aufstieg in die Zukunft und weiter. Wie schon gesagt, bin seit 2 Jahren in GGW, habe damals angefangen die Arche zu bauen, aktuell habe ich fast alle relevanten LGs auf 80, ca. 800 FP täglich (mit GBG wird dann 900-1000FP) und aktuell...
  16. Feedback Fußball-Meisterschaft 2020

    Ich würde sogar mehr sagen: für 1 Kit lohnt es sich vllt bis zur Silberliga 10-20 Tickets kaufen bzw. Flaschen kaufen und das 12. Feld durchspielen. Im Novembersale wird ja wahrscheinlich auch 2k Dias kosten. Und wenn man mit 20 Tickeds oder 1200 Flaschen doch nicht ran kommt hat man dann...
  17. Feedback Fußball-Meisterschaft 2020

    Ich meine dass Hippodrom nur auf einer bestimmten Weise gebaut werden kann, nämlich genau so wie es auf dem Loading-Bild steht. Wenn du eine der Bahnen zum bauen nimmst, wird es dir eine graue Zone an den Hippodrom-Teilen angezeigt, wo du anbauen kannst damit das Bonus erzeugt wird.
  18. Feedback Fußball-Meisterschaft 2020

    Habe gerade das 12. Feld abgeschlossen. Also die Flaschen aus Ereignissen haben gereicht. im Turnier habe ich allerdings wie früher schon erwähnt 2k Dias ausgegeben, von daher Goldliga (aber knapp und noch nicht sicher) und somit 1 Kit extra, wird wahrscheinlich für Rousioi benutzt. Also auch...
  19. Feedback Fußball-Meisterschaft 2020

    Nicht schlecht :) Wie viele Flaschen waren das? Habe 4k ausgegeben und 10 Stück bekommen, zum ersten mal im Event x2 bekommen. Alles in allem kann man beim Hans für 1 WB umtauschen :D
  20. Feedback Fußball-Meisterschaft 2020

    Ligaplatzierung ohne Dias ist pures Glück. In 4 Nebenwelten habe das sporadisch gespielt und überall vom Amateur bis Silber gelandet. Manche bekommen 10 Tickets aus Ereignissen, manche gewinnen überdurchschnittlich, manche spielen einfach in einer Welt wo allgemein weniger akive Spieler sind...
Oben