Suchergebnisse

  1. Borowski

    Feedback Gilden-Gefechte

    Die Silberliga war ne wahnsinnige Herausforderung, mal schaun wie schwer die nächste Runde in der Goldliga wird... o_O
  2. Borowski

    Feedback Update auf Version 1.214

    Ich verstehe nicht, wozu es überhaupt noch eine Beta gibt und wozu man da überhaupt noch einen Kommentar abgibt... Gut, es haben maximal 5% der Spieler vermutlich reklamiert, dass der Alle-Heilen-Button blöd is, sind ja nicht viele... aber halt ALLE GvG-Spieler! Inno - spielt ihr überhaupt noch...
  3. Borowski

    Feedback Gilden-Gefechte

    ich dachte mal sicher is sicher... nicht dass ich noch überrannt werde, sind ja immerhin noch 6 Tage bis GG-Ende...
  4. Borowski

    Feedback Entfernung des Gildenforums 2021

    Schade dass da nicht nochmal einen Tag vorher ein reminder kam. Ist ordentlich Arbeit futsch nun :mad:
  5. Borowski

    Feedback Update auf Version 1.190

    Also der Übersetzer hatte wohl auch grad seinen freien Tag, hm? der ganze Text im ernteButton ist so bissl na-ja. Aber am besten ist „am Ausgang wird kein Gebäude abgeholt“... :p
  6. Borowski

    Kein Fehler Countdown GvG

    moin - läuft der countdown zur nächsten Abrechnung noch an? oder bleibt der jetzt ewig auf 1 Tag stehen? :p
  7. Borowski

    Feedback Herbstevent 2020

    Sorry, ihr habt recht. Ich hab die letzte quest Belohnung irgendwie übersehen *schäm*. Prima, dann krieg ich ja doch meine 7 Felder hin wie geplant. Uff.
  8. Borowski

    Feedback Herbstevent 2020

    Schön dass du weißt, was mir fehlt. Also entweder stelle ich das set wie vorgesehen auf, hab aber die Scheune nicht voll ausgebaut. Oder ich stelle nur Felder auf, wie ich eigentlich will und es fehlt mir ein Feld. Oder ich stelle einfach gar nix auf.
  9. Borowski

    Feedback Herbstevent 2020

    Um das Set voll zu kriegen bräuchte ich noch mindestens 20 Zutaten, um in die Profiliga zu rutschen - das ist mir schlicht zu teuer. wirklich schade, dass man kein vollständiges Set zusammenkriegt. Ich würde auch gerne wie auf der Beta ein Felder-Set ohne Scheune hinstellen, aber da fehlt mir...
  10. Borowski

    Feedback Entfernung des Gildenforums

    Was machen wir mit Forum-Themen, die nicht für alle Gildies freigeschaltet sind? Diese müssten unter Soziales ins Nachrichtensystem. Hier gibt es aber keine Möglichkeit, etwas als wichtig zu markieren! Und: Es können NUR 5 Nachrichten max. als wichtig markiert werden! Das Limit muss entfernt...
  11. Borowski

    Volle Taverne wird in der Social Bar als frei angezeigt

    9 Tage rum - wird das mal noch gefixt? PS: bei mir sind es ausschließlich volle Tavernen, bei denen es noch freien Platz anzeigt. Sobald ich die Stadt des Spielers besuche, schnallt er erst, dass die Taverne voll ist und zeigt es richtig an
  12. Borowski

    Feedback Vorschau: Die PvP-Arena!

    Der Inhalt der dritten Truhe ist gleich, nur die Anzahl und Wahrscheinlichkeiten etwas anders: hinten weniger dias und güter, dafür mehr prozente für den deff- als für den off-trank
  13. Borowski

    Feedback Vorschau: Die PvP-Arena!

    die aktuellen Belohnungen auf der Beta: edit: kleiner Fehler: die Kisteninhalte 2+3 sind vertauscht (die mittlere ist die Einheitenkiste, die dritte die mit den Tränken und Dias)
  14. Borowski

    Kein Fehler Tägliche Herausforderung: 2x dasselbe?

    Bei der täglichen Herausforderung habe ich die Wahl zwischen (u.a.): - 20% Uhrenturm-Appartment - 30% Uhrenturm-Appartment Wenn es da sonst nix zur Auswahl gibt, sollte das Ding nur 1x da stehen mit 50% halt...
  15. Borowski

    Feedback Raumfahrt: Asteroidengürtel

    Es mag etwas gesucht sein, aber so rein der Form halber: Verhandlungen auf der Karte der Kontinente sind keine Verhandlungen, die für den Frachter zählen, auch wenn das nicht näher definiert ist an sich. ;-)
  16. Borowski

    Feedback Update auf Version 1.176

    schuldigung - ich hab das vielleicht nicht klar genug formuliert: auf der beta (siehe bild) ist der MMR im neuen Profil mit drin, ich hab mich gewundert, warum auf den live-servern hier jetzt zwar das neue profil drin ist, nicht jedoch die MMR/LigaPunkte
  17. Borowski

    Feedback Update auf Version 1.176

    sollten da in dem neuen Gildenprofil nicht noch die MMR-Werte neben der Liga stehen?
  18. Borowski

    Feedback Kulturelle Siedlungen: Das Alte Ägypten

    die letzte aufgabe ist ehrlich gesagt doof - einfach nur tagelanges warten auf .... nein, nicht godot... sondern münzen ^^ etwas weniger täte es auch ;-)
  19. Borowski

    Feedback Gilden-Gefechte

    Irgendwer hatte doch mal eine schöne kleine Grafik gemacht mit der Anordnung der ganzen Sektoren - finde das grad nicht mehr... kann wer kurz helfen?
  20. Borowski

    Feedback Gilden-Gefechte

    3 Wochen? Die ersten 5er-Statuen stehen bereits ;-))
Oben