Suchergebnisse

  1. Förderketten: was machen sie für einen Sinn oder sind sie nur ein Relikt aus "vor Arche Zeiten" ?

    Morgane1978 schrieb: Das ärgert dann niemanden in meiner Gilde, da niemand übervorteilt wird. Zum Vergrößern anklicken.... Es ärgert diejenigen, die in der Kette in deine LG einzahlen und denen der Platzgewinn verloren geht Wenn man nur über die...
  2. Förderketten: was machen sie für einen Sinn oder sind sie nur ein Relikt aus "vor Arche Zeiten" ?

    Hallo Allerseits, ich schreibe selten im Forum, aber nun ist es mir doch ein Anliegen mich mal zu äußern. Ich spende ausschließlich in Förderketten. Weil man da prompt seine FP zurückbekommt . Heißt niemals Verlust. Und wenn ich Glück habe und unter den ersten 4 lande bekomme ich auch noch FP...
  3. [Sammelthread] Freundschaftsanfragen

    Hallo Ihr Lieben, um an Güter für die TA heranzukommen musste ich einen sehr hohen Spieler anfragen. Das hat bedeutet, das ich 61 Freunde aus meiner Fl kicken musste. Teilweise hat es mir richtig leid getan. Also an all diese: Bitte schickt mir eine Anfrage ich nehme Euch gerne wieder auf...
  4. Wettbewerb Schöne Bescherung Posts

    Morgane1978, Cirgard, 250 Diamanten
  5. Neuer Wettbewerb: 2. Weihnacht

    Morgane1978, Cirgard, Hologramm-Arena
  6. Neuer Wettbewerb: 2. Weihnacht

    Morgane1978, Cirgard, 250 Diamanten
  7. Neuer Wettbewerb: 2. Weihnacht

    Morgane1978, Cirgard, 250 Diamanten
  8. Feedback zu der neuen Rangliste

    Hallo, ich spiele seit ca. 2 Jahren bewusst ohne reales Geld zu investieren. Ich kämpfe viel und plündere wo immer ich kann. Warum sollte man nicht plündern, wenn das doch geht??? Verstehe ich nicht! Ich handele auch viel, aber nicht um jemandem zu helfen,sondern damit ich weiterkomme! Diese...
Oben