Suchergebnisse

  1. Historische Questreihe: Schaltjahr

    .... 25.02.2016 . Ich hätte wirklich gerne jetzt mit dem Event begonnen . Aber leider ist da : NÜSCHT ... ? :-(
  2. Süßer kleiner Bug in der Ebenholz-Werkstatt

    1.66.10f8739 (15.12.2015 10:50), Rhaghen (3212300), de1, de_DE, WIN 20,0,0,286, Windows 7, MSIE 11.0, 1680x910, DirectX9 (336 MB VRAM) Die Sache ist extrem einfach und sicher auch völlig unschädlich . Aber in den Ebenholz - Werkstätten werden in der kleinsten Stufe (4h) laut Überschrift ZIEGEL...
  3. Neuer Wettbewerb: Reim dir was zusammen!

    `Ne kleine Welt , man kann kaum treten . Für Expansion geh´n Dias flöten . Kaum bin ich da , noch unbelehrt , Wird mir der Obelisk poliert ... "Gayzone" denke ich bei mir - Gucke schon nach einer Tür . Nachbarschaft , mal bös´ mal gut . Haut mir auf den Eisenhut . Doch gottseidank gibt es...
Oben