Suchergebnisse

  1. Stephen59

    Gilden-Tool

    dankeschön!
  2. Stephen59

    Gilden-Tool

    Ich hatte jetzt seit Monaten Probleme beim Einlesen der Daten mal ging es mal nicht. Jetzt kann noch nicht einmal mehr das Tool selbst geladen werden, Zertifikat abgelaufen, keine Verbindung möglich ... ??
  3. Stephen59

    Feedback PvP-Arena

    Ich weiss ja nicht.... als ob es nicht schon genug zu tun gäbe.. Ich spiele in 3 Welten und habe jetzt schon Stress genug alles zu schaffen. Gex, GG, GvG, Tagesaufganen, kulurelle Siedlingen und die Kolonien. Ich werde dem PvP keine Zeit opfern wegen ein paar Belohnungen die hinterher beim...
  4. Stephen59

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Ist bei den "alten" Apfelmühlen die Höchststufe bei Florierende Apfelmühle erreicht? Sollte die nicht etwas besser als ein TF werden? Habe inzwischen 5 von denen stehen ..
  5. Stephen59

    Wieviel habt ihr schon in FOE investiert?

    Da möchte ich lieber gar nicht erst versuchen zu rechnen... Oh Schreck. Seit 2 Jahren kaufe ich einmal im Quartal wenn das 200% Angebot für 49 euronen. Die ersten beiden Jahre habe ich zusätzlich bei jedem Zeitsprung die Angebote mit Soldaten und Bauhilfe usw gekauft. Hinzu kommen Spontankäufe...
  6. Stephen59

    Feedback Gewinnspiel zum 7-jährigen Jubiläum

    Also bei mir tut sich nichts. Hatte am ersten Tag den Boost und bekomme auf der Gewinnspielseite immer noch das ich " zu früh" da bin ... ?? http://prntscr.com/nejk4v
  7. Stephen59

    Feedback Gewinnspiel zum 7-jährigen Jubiläum

    bei mir passiert nichts. Zu Früh, komm später wieder...
  8. Stephen59

    GvG Hilfe Sektoren Abrechnung

    Ja. Aber ich habe 10 zusätzliche Sektoren erobert und bekomme deshalb weniger Punkte
  9. Stephen59

    GvG Hilfe Sektoren Abrechnung

    Ich habe jetzt ein paar Tage hier rumgesucht aber leider keine passende Hilfe gefunden . Mein "Problem" : Ich hatte bis letzte Woche 22 Sektoren in 3 verschiedenen Zeitalter : EZ, FMA und HMA. Dafür gab es dann bei der Abrechnung ca 6500 Gildenkronen. Jetzt haben wir 32 Sektoren und bekommen...
  10. Stephen59

    KI bei der Stadtverteidigung

    ich entschuldige mich auch für meine eventuellen Rechtschreibfehler wenn du mich schon aufklären möchtest was die Setzung von Komatas betrifft. Sorry!
  11. Stephen59

    KI bei der Stadtverteidigung

    Nein, SETs sind zB das Kirschengartenset oder der Maharadsha Palast. Tholos und zig andere die in Events gewonnen werden können. Und jetzt gibt es ja auch das Upgrade Set für den Kirschengarten im Event. Du bist Neu Spieler* , würde dir empfehlen eine gute Gilde suchen die dir die Wichtigkeiten...
  12. Stephen59

    KI bei der Stadtverteidigung

    Leute, die Frage ging nicht um das Plünern. George, es gibt Truppen, wie zB Helden die stürmen bei Kampfbeginn gleich nach vorne. Agenten halten sich zurück, das ist schlecht. Setz Truppen in deine Stadtverteidigung die sich zurückhalten und oder es dem Angreifer schwer machen indem sie sie...
  13. Stephen59

    KI bei der Stadtverteidigung

  14. Stephen59

    KI bei der Stadtverteidigung

    Hey George. Wie meinst du das? Truppen nach vorne stürmen? Und das Angreifer deine Stadtverteidigung schlagen können : wenn man* bei einem Angriff alle Vorteile wie zB Geländebonus usw benutzt ist es einfach Truppen auch 2 ZAter höher problemlos mit der richtigen Taktik zu schlagen.
  15. Stephen59

    Feedback HTML5

    Habe damit auch kein Glück und benutze den Flash weiter. Tadelos in mehreren Tabs. Mit Himl5 geht auch kein kopieren/einfügen, beim GvG stürzt alles ab. Also: never change a running system
  16. Stephen59

    Spieltipp Kauf von FP durch Münzen!

    ich habe den Fehler am Anfang gemacht vor ein paar Jahren, jetzt kostet ein FP 5 Millionen. Sollte man* echt nur machen wenn es im Event gefordert wird. Das selbe gilt auch für Versuche kaufen bei der GE, auch wenn man* scheinbar unendliche Medis hat und keine mehr benötigt woanders, glaubt mir...
  17. Stephen59

    FoE - was wird nur aus dir?

    Ich schliesse mich als Langzeitspieler auch an. Ich weiß noch genau wie lange ea dauerte einen SDW zu bekommen, jetzt habe ich mehr als 50 im Inventar. Das Spiel hat an Spielespass verloren weil es möglich ist schon in den ersten Wochen spielen ein LG aufzustellen das aus der VZ ist. Neue...
  18. Stephen59

    Feedback Frühlings-Event 2018

    Ich finde btw die Aufgaben nicht, trotz blätterei hier. Kann jmd bitte aushelfen?
  19. Stephen59

    Feedback Frühlings-Event 2018

    Ihr lieben ... FOE ist ein Spiel. Da kann jeder auf seine Kosten kommen. Der Hin-und-wieder-mal Spieler und der (Ich) Vielspieler. Events, Quests und was auch immer machen dann Vielspielern die Sache leichter es nicht langweilig werden zu lassen. Mache seit fast 4 Jahren ALLES mit was geht...
  20. Stephen59

    Feedback Frühlings-Event 2018

    Finde das super mit den immer mehr erweiterbaren Sets. Was ich mir allerdings sehr wünsche wäre die Möglichkeit ganze Sets zu verschieben. Würde ich mir sehr Wünschen
Oben