Suchergebnisse

  1. Thor 1001

    Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

    Ich würde sagen, die Liebe steckt im Detail! Well done Inno! :) :-D
  2. Thor 1001

    Nachbarschaft aus 2 Zeitaltern

    Ja, das kommt hin. Ich bin da im FMA mal in einer ZUK-NB gelandet nachdem ich mir die Arche hingestellt hatte ... o_O Die Kampfvideos waren nicht uninteressant ...
  3. Thor 1001

    Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

    Profunde, geniale Zusammenfassung, ein wahres Lesevergnügen! Vielen Dank! :) (Da war mir dann 1 Like doch zu wenig!)
  4. Thor 1001

    100 FP Grenze

    Ganz schnell, bevor noch ein Mod den Thread aufgrund der 1000sten Wiederholung schließt! ;) Grundsätzlich kann ich die FP Grenze aus Innosichtweise durchaus verstehen, aber dennoch erscheint mir die 100-FP-Grenze in die Jahre gekommen, wobei ich allerdings auch noch die 10-FP Grenze kenne...
  5. Thor 1001

    Förderketten

    Das stimmt schon, aber am Verständnis bzw. Unverständnis der Menschen ist schon Kant gescheitert! ;) Förderketten bzw. der Umgang damit sind sozusagen eine philosophische Frage! :p
  6. Thor 1001

    Orakel von Delphi - Unterschätzt oder doch eher Überbewertet?

    Schon ziemlich bald, das Herbstenvent steht quasi vor der Türe! :) Und auch vom Antiquitätenhändler wird sie immer wieder angeboten! Doch, aber höhere ZA haben Vorrang! Bist Du immer voll durchgemoppelt, dann ist das kein Thema, abgesehen davon, dass natürlich auch die Windmühle im Laufe der...
  7. Thor 1001

    Orakel von Delphi - Unterschätzt oder doch eher Überbewertet?

    Muss denn das mit dem Denkmalschutz wirklich sein? Könnte man, pardon Inno, nicht ein bisschen an den Zahlen ab Stufe 10 oder gerne auch ab 25 (damit es in der Anfangszeit nicht überpowered ist) schrauben, damit es auch von der Effizienz her gesehen zumindest irgendwann einen Sinn macht? Ich...
  8. Thor 1001

    Beantwortet Beta Server

    Alternative: Noch ein paar Tage warten, dann ist es auch mit der normalen App-Version spielbar!
  9. Thor 1001

    Feedback Vorschau: Die PvP-Arena!

    PvP-Arena / Videozitat: 0:29 - 0:36 - "... as we want to provide a more meaningful [sinnvollere(!)] experience for our PvP players. And, with this, making it more competitive [wettbewerbsfähiger(!)] as well." Ich denke fast alle werden diese Aussage unterstreichen können, meine Zustimmung habt...
  10. Thor 1001

    Gibt es bereits Threads wegen "echtes PvP" ?

    Ja, habe ich mitbekommen! Allem Anschein nach ist der Feebackrücklauf etwas einseitig oder wenn man sich die ominöse nicht genannte Quelle mitdazudenkt, zweiseitig! ;)
  11. Thor 1001

    Gibt es bereits Threads wegen "echtes PvP" ?

    Wer sagt, dass man die PvP-Arena nicht so gestallten könnte, dass daraus ein echtes PvP wird? Wenn schon etwas Neues eingeführt wird, warum nicht in der Implementationsphase darüber nachdenken!? Ich würde sogar sagen, dass sich das Umfeld der PvP-Arena als solches sogar sehr gut dafür eignen...
  12. Thor 1001

    Gildengefechte "All-Star-Liga"

    Bitte korrigiert mich, wenn ich jetzt falsch liege, aber ist das nicht irgendwie Sinn und Urzweck dieser Aufbauspiele? Bauen, damit ich farmen kann. Farmen, damit ich mehr/größer bauen kann. Ausbauen, damit ich mehr Farmen kann . . . Ach ja, dann gibt es da noch die Storyline, oder? Macht...
  13. Thor 1001

    Gibt es bereits Threads wegen "echtes PvP" ?

    Schau mal da ...
  14. Thor 1001

    Gildengefechte - Absprachen

    Das könnte in den unteren Ligen einen recht schnellen Aufstieg für alle in die Gold-, mit Rundenglück vielleicht sogar in Platinliga ermöglichen. Natürlich stellt sich die Frage, ob das im Hinblick auf die entgangenen Individualbelohnungen Sinn macht und ob die anderen Gilden da überhaupt ein...
  15. Thor 1001

    Gildengefechte - Absprachen

    Ganz einfach auf den GG-Platz auf Deiner Stadtkarte klicken, da erscheint sofort ein Pfeil (Gefecht beitreten) und da drücken Sie dann drauf! ;) [Off topic/ON] @Gucky: Ob das auch telekinetisch funktioniert, müsstest Du probieren! :)[Off topic/OFF]
  16. Thor 1001

    Nicht Vorschlagen Frust bei der Auktion vermeiden, indem das Zeitalter bei Auktionen berücksichtigt wird

    ... und wenn ich mich nicht irre, werden sie auch nicht schlecht! ;)
  17. Thor 1001

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Juhuuu, endlich mal was Neues, obwohl ich nicht immer wirklich Zeit habe sie zu spielen, aber gut Ding braucht halt Weile! :)
  18. Thor 1001

    Nicht Vorschlagen Frust bei der Auktion vermeiden, indem das Zeitalter bei Auktionen berücksichtigt wird

    Ich glaube, genau darin liegt die Wurzel allen Übels, es gibt keinen wirkliche fairen Algorithmus, wie denn auch! Ich kann in einem hohen ZA sein, aber wenig itemaktiv! Ich kann itemaktiv sein, aber in einem niedrigen ZA. Eine hohe Punktezahl, bedeutet nicht automatisch ein volles Inventar...
  19. Thor 1001

    Nicht Vorschlagen Frust bei der Auktion vermeiden, indem das Zeitalter bei Auktionen berücksichtigt wird

    Das kann in der Theorie vielleicht stimmen, aber an was würdest Du das koppeln wollen? Du hast zwar ZA geschrieben, aber das funktioniert nicht. Nimm ChrisBTC er ist in der OZ und hat nur oder nur mehr 400 K Münzen, ich in der MOD habe hingegen 830 K bzw. in einer anderen Welt 670 K, allerdings...
  20. Thor 1001

    Nicht Vorschlagen Frust bei der Auktion vermeiden, indem das Zeitalter bei Auktionen berücksichtigt wird

    Ich bin auch der Meinung, dass dieser Vorschlag völlig an der Realität vorbei geht! Es geht schließlich beim Händler darum Erspieltes in umzuwandeln. Hat man wenig erspielt, kann man auch nicht viel umwandeln, wobei ich die Diakaufoption jetzt einmal außen vor lasse. Und gerade darin liegt ja...
Oben