Suchergebnisse

  1. Lady dramona

    Feedback Quanten-Invasionen

    Hut ab vor Stufe 10 .... wir hingen bei Stufe 9 fest, da die Kampfwerte der Gegner für viele von uns einfach zu hoch waren / sind ...
  2. Lady dramona

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    stimmt nicht : wenn man den Gold Eventpass kauft , bekommt man genau die 37500 Quanten Medaillen
  3. Lady dramona

    Feedback Quanten-Invasionen

    ich bin da ganz bei Euch, mich nervt dieses ständige neu aufbauen tierisch an ... ich würde ja nix sagen, wenn man die Stadt die ganze Meisterschaft stehen lassen würde , man dann von Runde zu Runde weiter aufbauen könnte, aber so .. alle Furz lang von neuem immer wieder das gleiche, da ist mir...
  4. Lady dramona

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    mit dem unterschied, das der Zitronenfalter auf Lebensmittel und Co angewiesen ist ;)
  5. Lady dramona

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    ich finde es nach wie vor ein trauriges Zeugnis was Inno hier abgibt... würden wir als Spieler das Spiel nicht mehr spielen, hätten sie keinen Arbeitsplatz mehr ( ja ist unwahrscheinlich ) aber rein theoretisch ... wie hier seid geraumer Zeit mit den Spieler um gegangen wird habe ich in noch...
  6. Lady dramona

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    nicht das einzige was da "blöd" ist
  7. Lady dramona

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    daran merkt man dann halt doch, das dieser ganze Mist nicht vollständig ist !
  8. Lady dramona

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    bekommen aber nicht alle Spieler die irgendwann mal im GvG etwas gemacht haben ?
  9. Lady dramona

    Diskussion Gildengefechts-Update

    vielen wird mit Abschaltung des GvG nicht wirklich was fehlen !
  10. Lady dramona

    Diskussion Gildengefechts-Update

    Runde 1 23 Verhandlungen, 4048 Kämpfe = 4094 Runde 2 36 Verhandlungen, 4908 Kämpfe = 4980
  11. Lady dramona

    Diskussion Gildengefechts-Update

    Meine Werte zur Statistik
  12. Lady dramona

    Diskussion Gildengefechts-Update

    50 Kämpfe bei 80% ZM Deckel - ZM liegt bei 23 ... hmm ...
  13. Lady dramona

    Diskussion Gildengefechts-Update

    so sah es bei uns nach 35 Minuten aus
  14. Lady dramona

    Feedback PvP-Arena

    ja ja Medaillen hat SIE genug :) das ist die Globale Rangliste ... mich machen die 7k Unterschied einfach stutzig ... mag sein das die nie identisch waren, aber sooo viel Unterschied fällt dann eben auf ... und sooo viel wurde SIE auch nicht angegriffen ... Punkte die bei mir rot erscheinen wo...
  15. Lady dramona

    Feedback PvP-Arena

    und wie kann so was zustande kommen ? bis gestern standen da jeweils die gleichen Werte, heute stehen da zwei unterschiedliche ?!?!
  16. Lady dramona

    Eure Gilden-Gefechte

    das gewohnte Bild, seid mehreren Runden ... 2 Gilden schieben sich die Sektoren zu und 6 andere schauen zu ... wir lassen uns jetzt absichtlich zurück fliegen um aus der 1000 raus zu kommen
  17. Lady dramona

    Feedback Update auf Version 1.192

    kopieren wäre ja nicht das erste mal :D
  18. Lady dramona

    Feedback Update auf Version 1.190

    wird der Button auch 5 Dias kosten beim einsammeln ?
  19. Lady dramona

    Feedback Halloween-Event 2020

    jou ich hab bereits jetzt schon 4x nach gekauft und noch nicht 1 Kit für die Anstalt bekommen ... einer schrieb ja eben von 18k Dias für 2 Kits ... tolle Tagespreise / Wahrscheinlichkeiten, kann man dann ja auch weg lassen die Tagespreise wenn man sie eh nicht bekommt ...
Oben