Suchergebnisse

  1. FoETipps

    Kein Fehler The HTML5 version of the game could not load properly. Try to reload the game!

    It worked in the morning. All other worlds work pretty fine with the same browser. Probably the beta server crashed?
  2. FoETipps

    Antiquitätenhändler

    Offenbar ist diese Aussage der App nicht korrekt. Gibt es dazu eine aktualisierte Aussage?
  3. FoETipps

    Duplikat Fehler bei Quest 20 des Wikingerdorfes

    1.146.53757d55910 (20.02.2019 10:35), FoETipps (2969934), de15, de_DE, WEB 7,1,1,0, Windows 10, Chrome/72.0.3626.119, 1920x1007, OpenGL Vendor=WebKit Version=WebGL 2.0 (OpenGL ES 3.0 Chromium) Renderer=WebKit WebGL GLSL=WebGL GLSL ES 3.00 (OpenGL ES GLSL ES 3.0 Chromium) (512 MB VRAM) Quest 20...
  4. FoETipps

    Diskussion Karneval-Event 2019

    Zum Event habe ich 2 Video im YouTube Kanal FoETipps: Erste Vorab-Infos: letzte Informationen kurz vor dem Start:
  5. FoETipps

    Feedback Halloween 2018

    Mein Feedback zum Event wie immer als Video:
  6. FoETipps

    Feedback Historische Questreihe: Dschingis Khan

    Als diese historische Questreihe auf dem beta Server war, gab es dazu auch ein Video im Kanal FoETipps:
  7. FoETipps

    Feedback Das Herbstevent 2018

    Auch meine Tante konnte richtig gut backen. Ein wichtiges Thema beim Herbstevent. Allerdings frönte sie nicht dem Alkohol. Menschen, die übermäßig Alkohol trinken bezeichnet man ja als 'zu'. Trinken, bis jemand zu ist. Hätte meine Tante zu viel getrunken, wäre sie mithin eine Zutante gewesen...
  8. FoETipps

    Feedback Das Herbstevent 2018

    mein Feedback zum Event liefere ich ja immer in Form von Videos:
  9. FoETipps

    FoETipps: Power Start für neue Spieler

    Hallo allerseits! Ich betreibe den YouTube Kanal FoETipps: https://www.youtube.com/c/FoETipps Dieser Kanal hat weit über 100 Videos zu Forge of Empires. Aktuell habe ich dort eine Reihe von Videos gestartet, die erklären, wie man als neuer Spieler einen sehr schnellen Start haben kann, ohne...
  10. FoETipps

    Beantwortet Theater ist aus der App verschwunden

    Ahh, danke!
  11. FoETipps

    Beantwortet Theater ist aus der App verschwunden

    Das Theater hat im Browser ja nur 2 Tage existiert und war dann wieder weg. Es hieß, das sei aufgrund von Security-Problemen erfolgt. Nun ist das Theater vorgestern auch aus allen Apps verschwunden. Gibt es dazu eine offizielle Aussage von InnoGames? Bleibt das so?
  12. FoETipps

    Feedback Forge of Empires Fußballmeisterschaft

    Einwand berechtigt. Die Reihenfolge der Preise ist: 1 Upgrade 2 Wishing Well 3 Upgrade 4 Upgrade 5 Shrine of Knowledge 6 Upgrade 7 Upgrade 8 50 Forge Points Die Hoffnung auf die Silber-Gruppe sollten sich realistisch gesehen nur Spieler machen, die darüber hinaus auch Diamanten...
  13. FoETipps

    Feedback Forge of Empires Fußballmeisterschaft

    Ich habe wie immer ein Video zum aktuellen Event veröffentlicht. Es zeigt insbesondere auch einen interessanten Weg auf für diejenigen, die keine Diamanten einsetzen möchten und auf ein mittelmäßiges Eventgebäude niederer Stufe keine Lust haben. Und für diejenigen, die Stufe 10 des Tholus...
  14. FoETipps

    Allgemeine Diskussion zu Events

    Ich habe wie immer ein Video zum aktuellen Event veröffentlicht. Es zeigt insbesondere auch einen interessanten Weg auf für diejenigen, die keine Diamanten einsetzen möchten und auf ein mittelmäßiges Eventgebäude niederer Stufe keine Lust haben. Und für diejenigen, die Stufe 10 des Tholus...
  15. FoETipps

    Duplikat Stadtverteidigungs-Replay hängt bei Kurzstreckenraketen

    Ich gehe in das Rathaus und schaue, was in meiner Abwesenheit geschehen ist. Ich blättere durch die Ereignisse und stelle stelle fest, dass ich von einem Spieler überfallen wurde. Ich klicke auf das Kamerasymbol, um mir den Kampf anzusehen. Der Kampf lädt zunächst auch scheinbar ganz normal...
  16. FoETipps

    FOE-33425 - ExoSkelett-Soldat verliert Haus-Bonus

    Fehler aufgetreten auf dem folgenden Account: 1.120.00b86bcd37 (22.02.2018 12:16), Skrupellos der Große (2708955), de13, de_DE, WIN 28,0,0,161, Windows 10, Chrome/64.0.3282.186, 1920x1012, OpenGL (Baseline Extended) (336 MB VRAM) Ich schneide gerade ein neues Video für meinen YouTube-Kanal...
  17. FoETipps

    Feedback Forge Bowl

    Wie immer gibt es dazu auch einen Video-Clip in meinem YouTube-Kanal:
  18. FoETipps

    Wettbewerb Schöne Bescherung Posts

    FoETipps, Parkog, Powerbank
  19. FoETipps

    Wettbewerb Schöne Bescherung Posts

    FoETipps, Parkog, Powerbank
Oben