Suchergebnisse

  1. Königin Amaria

    Kein Fehler Phantomkutsche der Spektralrösser zu stark

    Mir fiel das tatsächlich erst bei der Kutsche so richtig auf, wie schnell ich neue Labore bauen kann. Aber wenn es nicht als Bug angesehen wird, dann solls mir recht sein^^
  2. Königin Amaria

    Kein Fehler Phantomkutsche der Spektralrösser zu stark

    Hallo, Ich bin nicht sicher, ob dies ein Fehler ist, aber ich halte es zumindest für einen Balancing-Fehler. Beim Halloween-Event konnte ich durch cleveres Karten-Spiel ohne Dias in 2 von 4 Welten die Gold-Liga erreichen. Dort gab es die Phantomkutsche als Gewinn. Diese Kutsche liefert mir...
  3. Königin Amaria

    Nicht reproduzierbar Baumenü ist leer

    Kann es sein, dass du hier das Baumenü im Umbaumodus meinst? Dies ist immer leer, sofern du deine bereits vorhandenen Gebäude nicht dort zwischenlagerst ;) Im Umbaumodus selbst kannst du nichts neues bauen, sondern nur umbauen.
  4. Königin Amaria

    Feedback Halloween-Event 2020

    In der Beta konnte ich das letzte Spielzeug trotz einiger Diamanten nicht finden, ich befürchte das wird sich auch live wieder so fortsetzen wie schon letztes Jahr - der berüchtigte Glücksfaktor eben. Mich freuts diesmal aber auch ein bisschen: Gruselclowns mag ich nicht so und ich hoffe auf...
  5. Königin Amaria

    Sonstiges Begrenzung der täglich einzunehmenden Sektoren

    Also wir haben uns als 2-Mann/Frau-Gilde auch Mitte Juni in Brisgard gegründet und sind jetzt Diamantliga auf Rang 87...das Balancing ist da schon sehr fragwürdig. Meiner Meinung nach sollte man nicht die Sektoren begrenzen, sondern nie zermürbungsfrei kämpfen können, sodass die Kämpfe pro...
  6. Königin Amaria

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Es ist tatsächlich zu attraktiv zu verweilen. Ich spiele seit 2015 und bin in keiner meiner 4 Welten bisher über die Zukunft hinaus und will es auch immer noch nicht. Grund: GvG-Güter gibts nicht mehr durch die LGs und die beiden nächsten Zeitalter sind unglaublich zäh und abschreckend, sowie...
  7. Königin Amaria

    Feedback Der Mobile Chat

    Eine Nacht plappern und schwupp...sind die Uralt-Nachrichten gelöscht durch Verdrängung ;) Der NB-Chat löscht sich alle 2 Wochen von selbst mit dem Wechsel. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass man erstmal etwas seltsam guckt, wenn man Nachrichten von längst vergessenen Spielern im Gildenchat...
  8. Königin Amaria

    Feedback Der Mobile Chat

    Darum ging es nicht. Nur die PC-Spieler haben den Flüsterchat, die App-Spieler im Globalchat nicht. Man erkennt derzeit auch nicht, wer über welches Medium gerade online ist. Flüstere ich in der Desktop-Version eine Person an, erscheint es bei mir normal. Diese Person, die die App nutzt, sieht...
  9. Königin Amaria

    Feedback Der Mobile Chat

    Theoretisch könnte man den Flüsterchat doch einfach komplett entfernen oder? Im Globalchat einfach den Namen/das Avatarbild anklicken/antippen und dem Spieler eine PM schicken, wenn man Angebote nutzen möchte.
  10. Königin Amaria

    Feedback Der Mobile Chat

    Ich dachte immer, der Nachbarschafts-Chat ist nur Fake, jetzt schreiben da tatsächlich Spieler...^^ Ich freue mich über die Erweiterung für die App. Wenn es sich erst einmal "eingeplappert" hat, wird das für alle sehr nützlich sein. :)
  11. Königin Amaria

    --- Kriegserklärung an die Gilde Gemeinsam ---

    Ohne Anlauf? Och menno, du bist zu gut^^
  12. Königin Amaria

    Lg Güter

    Huhu :) Es wäre empfehlenswert wenn du sagst, in welcher Welt du spielst, dann findet sich sicher einer ;)
  13. Königin Amaria

    --- Kriegserklärung an die Gilde Gemeinsam ---

    Popoklatsch mit Anlauf! Jawoll^^ :D Viel Erfolg!
  14. Königin Amaria

    Tevernen Boost

    * Hust hust hust* (in die Ellenbeuge)
  15. Königin Amaria

    Spieltipp Ruhmeshalle - nützlich

    Richtig, das ist für mich persönlich auch der größte Anreiz einer hohen Gildenstufe, der Rest ist eher niedlich, gerade wenn man nicht in einer Gilde spielt, die mit jeden Prestigepunkt im Ranking rechnet. Eins, zwei FP mehr oder weniger sind mittlerweile kein Argument mehr. Aber selbst bei dem...
  16. Königin Amaria

    3 Welten sind weg

    @Lockey : Also in Brisgard kann ich dich noch sehen. Melde dich in dieser Welt an und gehe in der Welt in die Einstellungen und dann auf Support. In der Desktop-Version reicht auch ein Rechtsklick.
  17. Königin Amaria

    Spieltipp Sperren der Stadt für Nachbarn

    Genau wie man das Plündern absolut unter Kontrolle halten / verhindern kann durch all die genannten Optionen...OB man das auch macht oder nciht ist jedem seine Sache und hängt von der Aktivität und Laune des Spielers ab. Es gibt mehr als genügend Schutz-Mechanismen. Je nach Schnelligkeit des...
  18. Königin Amaria

    Spieltipp Sperren der Stadt für Nachbarn

    Wir beide sind gerade zusammen in einer Nachbarschaft und du hast mich heute sogar angeschrieben, ich solle doch mal die kleinen Spieler durchschauen, dort "gibt es teils gut was mit Arche zu holen" - die du ebenso auf 80 hast. Ist es jetzt fair mit hochgepuschter 80er Arche in der PoMo Nachbarn...
  19. Königin Amaria

    Nicht Vorschlagen Frust bei der Auktion vermeiden, indem das Zeitalter bei Auktionen berücksichtigt wird

    Vielleicht mal ein Gegenbeispiel: Als Neuling sucht man ganz gerne noch nach Gebäuden wie dem Fürstenhaus, das wirklich ein nettes Wohngebäude darstellt und sogar ein paar FP bringt. Mit etwas Glück kann man es sehr billig in der Auktion gewinnen. Für die größeren Spieler mit vielen...
  20. Königin Amaria

    Wo sind meine 3 Welten?

    Kleine Welten, die nicht aktiv bespielt werden, können sich nach 30 Tagen löschen. Dazu gabs im Juli 2018 auch ein Update, wo das erwähnt wurde. Nach 14 Tagen wäre das aber etwas seltsam. Auszug: "2. Ich habe inaktive Nebenwelten, wird mein Account jetzt ebenfalls gelöscht, wenn ich mich dort...
Oben