Suchergebnisse

  1. Kein Fehler Ladescreen

    Mir macht eher die grottenschlechte "deutsche" Meldung zur Grafikleistung Angst.... ich musste vor ein paar Wochen auf meinen alten PC ausweichen und habe diese Meldung auch bekommen, und soweit ich weiß, in korrektem Deutsch
  2. Kein Fehler html5 extrem langsam, kaum mehr zum spielen

    Kleiner Hinweis für alle Fälle: Im Browser muss die Hardware-Beschleunigung auch aktiviert sein, damit die Grafikkarte ausgenutzt werden kann. In Chrome & Firefox findet man die richtige Einstellung in den -tadaa!- Einstellungen, dort in der Suche einfach hardw... eintippen. Bei anderen Browsern...
  3. Feedback Winter-Event 2020

    Das bringt es sehr schön auf den Punkt. Ich habe keine Dias ausgegeben, und werde es auch nicht. Dieser Vorsatz wird massiv unterstützt von der Auswahl der Dinge, die es für Dias gäbe. In diesem Sinne - Danke, dass ihr nichts [für mich] lohnenswertes zu verhökern habt! Über den Schlitten habe...
  4. Feedback Winter Wettbewerb 2019

    Hm - wird das hier auch mal sichtbar gemacht und beantwortet...? Bald ist Ostern! ;)
  5. Feedback Winter Wettbewerb 2019

    Huhu, dachte eben dass ich vielleicht doch noch mitmache, geht ja bis heute 23:59 Uhr, aber daraus wurde nichts. Ich bekomme bei jeder Aufgabe nur ein "Danke für deine Teilnahme! Der Wettbewerb ist schon vorbei, aber der nächste kommt bestimmt! " Für diesmal bringt es wohl nichts mehr, aber...
  6. Duplikat Suche funktioniert nicht

    "Meister Denny" müsste dennoch auf Seite 1 sein, da die Ergebnisse ja nach Spielerrang sortiert sind, er sollte demnach auch der erste Eintrag in der Meister-Suche sein. Und wie @Capokämpfer schon sagte, die Ergebnisse werden gekappt... warum auch immer. Jedes mal wenn ich in die...
  7. Moppelfreunde gesucht

    Danke, Großer :) - Einladen geht aber leider nicht mehr, da bin ich schon gut übers Limit. Und im Global versuche ich es auch hin und wieder, aber dort können die meisten auch keine FA mehr schicken. Darum dieser Forenversuch, vielleicht liest hier ja ein chatloser Appspieler, oder jemand der...
  8. Gildengefechte Gildengefechte - Log

    .. wie ich hier (sinngemäß) schon mehrmals geschrieben bzw. gefragt habe - jeder hat seinen eigenen Spielstil und andere Prioritäten. Warum muss man die anderen aufzwingen? Hätte Inno keine Truppen einbauen sollen, nur weil es eine gar nicht so kleine Spielergruppe gibt, die FoE als reines...
  9. Gildengefechte Gildengefechte - Log

    "Ihr alle sollt weiter ohne Log spielen, weil ich mich sonst überwacht fühle / das nicht brauche / das nicht will." ... so klingt das für mich nun mal. Das mit der angestammten Gilde verstehe ich voll und ganz - aber wenn man schon so lange zusammen gespielt hat, schon so viel erreicht hat...
  10. Gildengefechte Gildengefechte - Log

    Nicht nur deine - ich wusste am Anfang nicht worauf ich mich eingelassen habe, und es blieb dann auch bei dieser einen Runde. (Nur vorher das Handtuch werfen war nicht drin, weil es eben kein Solospiel war sondern ich meine Leute hätte hängenlassen müssen.) Nicht gegen die Spielregeln, aber die...
  11. Gildengefechte Gildengefechte - Log

    Hm. Ein Spieler könnte bei Monopoly auch mal ganz ohne Geld spielen und sich die Straßen samt Häuser einfach so nehmen. Ist auch unkonventionell. Und freut die Mitspieler besonders, wenn diese konventionell spielen wollen. Ich habe mal eine Runde ein bekanntes Onlinespiel gespielt, recht...
  12. Gildengefechte Gildengefechte - Log

    ... ich bleibe bei outofthelines Gänsefüßchen, aber "gefährlich" ist - der nächste der [nur] die Falsche Fahne sieht, greift ebenfalls das falsche Ziel an (hat ootl ja schon gesagt), das führt dazu, dass - die Zermürbung bei diesen Spielern sinnlos steigt, und sie eventuell nicht mehr genug...
  13. Gildengefechte Gildengefechte - Log

    ... wenn es eine Möglichkeit gäbe, dass nur freigeschaltete Strategen neue Flaggen setzen können (und im Falle eines NAPs auch eine Belagerung wieder aufheben, annullieren, Flagge entfernen, wie auch immer) dann braucht es in der Tat kein Log für jeden einzelnen Angriff und Spieler. Ohne eine...
  14. User-Interface Schloss als Standart für neue Inventargegenstände

    ... ich fürchte, da haben die FoE-Entwickler extra für dich eine Routine eingebaut, die die Sachen versteckt. Ich habe leider nur das Standard-FoE wie auch meine Vorredner, bei uns erscheinen die Sachen - ja, auch genau die, die du erwähnst - auch als neu, ganz vorne im Inventar. Mal im Ernst -...
  15. Duplikat "Welt auswählen" verschwindet regelmäßig

    Habe ich, und ich habe im Gegensatz zu dir auch den anderen Thread weitergelesen ^^ Beitrag #3 klingt mir sehr nach deinem Problem.
  16. Duplikat "Welt auswählen" verschwindet regelmäßig

    Forum/BugForum überprüft, ob der Bug bereits gemeldet wurde?: Ja/Nein :p https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/app-welt-ausw%C3%A4hlen-button-fehlt-auf-handy-version.34290/
  17. Duplikat Privater Chat nicht über Reiter erreichbar

    https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/fl%C3%BCster-icon-tot.34262/
  18. Kein Fehler Taverne öffnet erst beim 2. anklicken

    @Margo33 : Ich mache das (mittlerweile) zweiteilig, ich gehe erst im Rathaus (Filter "Soziale Interaktionen") zwei Tage zurück und mopoliere, und anschließend besuche ich über die FL alle besuchbaren Tavernen von Spielern, die keinen aktiven Helfen-Button haben. (Kann ja sein dass mich ein...
  19. Kein Fehler Taverne öffnet erst beim 2. anklicken

    Heidanei, das hatte ich vergessen. Vor allem die Geländeinfo ist für manuellen Kampf unverzichtbar. Ich hatte dem König nämlich schon per PN geantwortet... ist zwar etwas off topic, aber der Vollständigkeit halber meine Mängelliste...
  20. User-Interface Schloss als Standart für neue Inventargegenstände

    Wenn es nur eine Option würde, dann hätte ich nichts dagegen; nutzen würde ich sie aber nicht - basierend auf meiner bisherigen Erfahrung. Ich muss nur alle Jubeljahre was tolles Neues mit Schloss versehen, die überwältigende Mehrzahl ist Plunder zum verkaufen. Wenn ich was Tolles bekomme, setze...
Oben