Suchergebnisse

  1. Kein Fehler QI Fehler Siegessäule generiert kein Angriff und auch keine Zufriedenheit

    hmm okay scheinbar hat sich das Problem gelöst, dauert wohl etwas länger bis es dazu gezählt wird,jetzt steht da 90/90 hat nur 8 Std gedauert bis es richtig zu lesen war ^^
  2. Kein Fehler QI Fehler Siegessäule generiert kein Angriff und auch keine Zufriedenheit

    das scheint damit nicht zusammen zu hängen ,ein Gildenmitglied hat auch 2 gebaut bei ihm sind 10 Angriff hinzugekommen in seiner QI Stadt
  3. Kein Fehler QI Fehler Siegessäule generiert kein Angriff und auch keine Zufriedenheit

    habe drei Siegesäulen gebaut, habe ein Turniergebäude und einen Tempel stehen aber trotzdem nur 75/75 Kampfkraft. wo sind bitte die 15% Angriff ? Zufriedenheit wird auch nicht hinzugezählt. Es ist als sei es einfach nur eine Deko weiter nix
  4. Feedback Quanten-Invasionen

    die Siegessäule sollte 5% Angriff bringen doch sie wird nicht gezählt? hab immer noch unveränderte Werte 75/75 ..Woran liegt das ?
  5. Kein Fehler Dias button durch Minievent nicht mehr sichtbar und benutzbar

    ja habs jetzt auf 90% gezoomt dann gehts ,aber doll isses nich
  6. Kein Fehler Dias button durch Minievent nicht mehr sichtbar und benutzbar

    leider musste ich heute abend feststellen das der dias button durch das Minievent wohl so weit runtergeschoben wird das dieser nun nicht mehr benutzbar ist.
  7. Diskussion Winter-Event 2023

    na die goldenen Upgradkits aus der Truhe 3 stück aber keines kann ich auf Ketebo anwenden
  8. Diskussion Winter-Event 2023

    moin wie kann ich mein Ketebo Candy in die Candy Spezialitäten verwandeln hab drei Goldene Kits aber sagt mir das es nicht möglich ist. Brauch ich dazu andere Goldene Kits undwoher bekomme ich die dann ?
  9. Diskussion Neue Herausforderungen warten auf euch!

    versetzt euch mal in die Lage eines neulings ,und nicht vom jetzigen Standpunkt eurer Stadt ,dann wisst ihr was ich meine
  10. Diskussion Neue Herausforderungen warten auf euch!

    was denn sonst ? wozu sollen se dann das minievent spielen ? um güter in die kasse zu werfen oder um verhandlungen zu führen die sie nicht bewältigen können weil ihnen die güter fehlen ? finde den Fehler ^^
  11. Diskussion Neue Herausforderungen warten auf euch!

    braucht ein spieler der schon 2k ernte hat diese 20% ? der kleine spieler würde sich eher darüber freuen
  12. Diskussion Neue Herausforderungen warten auf euch!

    klappt ja nicht weil kleine spieler keine vorratsbeschleuniger haben oder den platz nicht haben für schmieden ,das ist meines erachtens das problem ,die meisten müssen es dann abbrechen,was schade ist
  13. Diskussion Neue Herausforderungen warten auf euch!

    wem nützt denn der tempel eher was ,dem kleinen spieler oder dem größeren ? find es halt nicht ausgewogen ,was nützen ihnen die lachhaften questpreise ? berichte hier nur von feedback eigener Gilde
  14. Feedback Neue Herausforderungen warten auf euch!

    betrifft nicht mich selber,ich spreche hier für alle kleineren Spieler das ist nicht schaffbar wenn kleine SPieler keine Vorratsbeschleuniger besitzen , Und grad die könnten die Fragmente wesentlich besser gebrauchen als manch großer SPieler. die kleinen haben gar nicht den Platz dafür um gleich...
  15. Duplikat keine Einzahlungen in LGs mehr möglich ,betrifft komplette Gilde ,Spielabrüche oder kein Login möglich

    seit dem aufspielen des winterevents gehen keinerlei Einzahlungen in Lgs mehr, Spielabrüche sowie Login Probleme. das betrifft die gesamte spielerschaft unserer Gilde
  16. Diskussion Gildengefechts-Update

    Grundsatzrechnung 3x 3 ist 6 dann passt das
  17. Diskussion Gildengefechts-Update

    ...geldmacherei von seiten innos...wie soll denn jemals 10000+ erreicht werden können ? Ausreden sind das
  18. Diskussion Gildengefechts-Update

    20% = Jeder 5. Kampf. 25% = Jeder 4. Kampf. Inno meint das man mit jedem Kampf die selbe Chance hat, nämlich 20% auf 1 zm, das ist genau genommen richtig. Aber oder all müsste es sich ausgleich, sprich auf 100 kämpfe maximal 20zm, oder auf 1000 kämpfe 200 zm, das tut es aber nachgewiesenen...
  19. Diskussion Gildengefechts-Update

    überschnittlich gut bei 1 Kampf 10-15% weniger ZM ?
  20. Diskussion Gildengefechts-Update

    Naja, die 20% gelten für jeden Kampf einzeln. Und eine Chance von 1:5 ist nicht viel. Wenn man das auf z.B. 100 Kämpfe hochrechnet wird wahrscheinlich eine durchschnittliche Chance von 10-15% rauskommen, was noch weniger ist
Oben