Suchergebnisse

  1. Feedback Forge Bowl 2022

    Also ich sehe das eher wie SBChyenne, denn 800 Bälle mehr können sehr wohl darüber entscheiden, ob man nun das Event in z.B. Gold-Liga, oder Silber-Liga beendet. Somit ist es unfair den Spielern gegenüber, die nicht online waren. Wenn Bälle behalten werden, kommt man ja auch in der Liga weiter...
  2. Feedback Kulturelle Siedlungen: Das Mogulreich

    was ich meine ist, theoretisch brauchst du weniger lang, wenn du erst mit den späteren Gütern auf mehr Erweiterungen gehst. 1,5 Tage jetzt, sind ja ev. nur 4 stunden mit Lotus, somit brauchst du mehr als einen Tag länger um fertig zu werden....
  3. Feedback Kulturelle Siedlungen: Das Mogulreich

    2. Gütergebäude macht erst sinn, wenn man Rupien produzieren kann. Was die Erweiterungen angeht, zu beginn sind sie diesmal nicht ganz so wichtig, weil man ja eh nicht voran kommt, weil man keine Rupien produzieren kann...aber am Ende brauchst du jede Menge Erweiterungen. Da reicht es nicht, nur...
  4. Feedback Kulturelle Siedlungen: Das Mogulreich

    Wenn du so beginnst, hast du danach gleich mal 12 stunden keine Produktion laufen. Man benötigt 20 bhavans um 1 Gütergebäude im 4h Takt am laufen zu halten...
  5. Feedback Kulturelle Siedlungen: Das Mogulreich

    Ist ja mal wieder Typisch, kommt online obwohl nicht mal am Beta die Fehler behoben wurden... Ob das viel zu späte freischalten der Rupienproduktion ein Fehler ist, oder gewollt war, sei mal außen vor. Die erste Woche ist ja extrem langweilig... Aber, wenn dann beim verschieben von Gebäuden die...
  6. Feedback Burgsystem

    jetzt
  7. Feedback Update auf Version 1.200

    ok, ich habs mit "anzahl" als zahl verstanden. bin kein informatiker und weiß nicht, ob "anzahl begrenzen" auch anders verstanden werden kann. dachte z.b. 10 mal in einer minute, oder so? oder 200 täglich? DOS kenn ich nur als betriebssystem, also bevor win95 erschienen ist. weiß nicht, was...
  8. Feedback Update auf Version 1.200

    Ist denn die Begrenzung mit max. Anzahl an Quests (wie vor 1 1/2 Wochen angekündigt) die man abbrechen kann mit der Fehlerbehebung trotzdem noch aktiv? Ist sie überhaupt schon aktiv? / Wann wird sie aktiv? ok. aktiv ist es mal nicht, hab mir die Statistik von ***** angesehen, da sind aktuell...
  9. Feedback Update auf Version 1.199

    "Diese Woche haben wir ein Update veröffentlicht, das die Anzahl der Questabbrüche begrenzt, um diesen Exploit und die damit verbundenen Auswirkungen auf unsere Server zu verhindern." Mich würde interessieren, wie oft nun Quests abgebrochen werden können, bzw. wie oft man die gesamte Schleife...
  10. Feedback Update auf Version 1.199

    Ich darf das mal für mich auf den Punkt bringen? Die Schleifen wurden mit Delay versehen, d.h. jemand der bots nutzt, muß jetzt einmalig ein paar Minuten zeit investieren, die Verzögerung nachzuführen und macht gleich weiter wie bisher. Ich gehe davon aus, dass man da nicht anwesend ist, wenn...
  11. Feedback Die Gildenadminkonversationen sind da!

    Mit der heutigen "kurzen" Wartung sind jetzt plötzlich alle Gildenmitglieder als Empfänger in den Admin-Chat gerutscht!?!
  12. Feedback Update auf Version 1.197

    Am PC...ja, wenn man auch weiß, was die Symbole bedeuten, die Zeit steht ja nicht dabei und App Spieler sind noch mehr benachteiligt, oder wie geht ein Mouseover wenn man mit dem Finger drauf tippt, dann wird ja bereits eingesammelt... Das Gruppieren der Gebäude nach der Produktionszeit ist...
  13. Feedback Update auf Version 1.197

    Dass sich der Zoom ändert und das Bild irgendwo hin springt, wenn man Produktionen startet, ist extrem nervig! Bitte abstellen. Auch ist es jetzt umständlicher, speziell gruppierte Gebäude mit 4h und andere speziell gruppierte Gebäude mit 8h produzieren zu lassen, da nach jedem Start das...
  14. Feedback Update auf Version 1.180

    Das kann es aber nicht sein... die Fahnen stehen jetzt auf den Wegen herum... und beim Gebäude sind keine... es ist genau entgegengesetzt zu dem wie es bis jetzt war. Ich hoffe stark, dass es ein Bug ist und bald wieder so ist wie es war. Diese Variante ist eher "abgepeppt"...
  15. Feedback Update auf Version 1.180

    Stimmt, die gabs nur jede 4. Station bis jetzt. Momentan genau umgekehrt. Sehr verwirrend und optisch auch nicht besonders gut. Die Fahnen passen, auch vom Abstand her, besser zu den großen Station...
  16. Feedback Update auf Version 1.180

    War ja klar... schön den bekannten Bug vom Beta übernommen... Das Brief-Symbol blinkt nicht mehr wenn neue Nachrichten eingehen. Wann wir das behoben? Hotfix? Heute?... https://forum.beta.forgeofempires.com/index.php?threads/mail.13228/
  17. Timerverhalten Helfen und Taverne

    Kann mich nur anschließen, je länger das spiel läuft, desto verzögerter sind die Zeitanzeigen. merkt man, wenn 19 min bis zum nächsten helfen angezeigt werden, man das spiel neu läd und es in den 10-15 Sekunden des neu ladens plötzlich nur noch 6 Minuten dauert. Meiner Meinung nach kommt der...
  18. Feedback Update auf Version 1.135

    Die Tischtuchanzeige der Taverne hat Fehler. Die hälfte meiner Freunde hat keine Tischtücher mehr, obwohl die schon ewig voll ausgebaut waren... FP bekommt man trotzdem, auch wenn kein Tischtuch angezeigt wird. betrifft HTML5. Auch haben viele keine Legendären Bauwerke mehr. Anzeige ganz leer...
  19. Feedback Update auf Version 1.125

    Ich vermisse den Eintrag mit: "Reichweiten Anzeigefehler behoben". Wird noch daran gearbeitet, oder anders, wie lange braucht es noch bis zu Behebung?
Oben