Suchergebnisse

  1. Reiko 2811

    Extrerne 1.9er Fördergemeinschaft

    Ja, das geht. Musst nur alle Member dort (zur Zeit 20) eine FA senden können
  2. Reiko 2811

    Extrerne 1.9er Fördergemeinschaft

    Ich habe meine 1.9er Kette mit einer anderen externen Gruppe zusammengelegt. Dort besitze ich jedoch keine Admirechte. Bei Interesse bitte per PN im Spiel, ich leite dann an den Admin weiter. Hier schaue ich nur selten nach.
  3. Reiko 2811

    Extrerne 1.9er Fördergemeinschaft

    Wenn Du Interesse hast, meiner ext. 1.9 Förderung beizutreten, dann schreib mich ingame an. Reiko 2811
  4. Reiko 2811

    Extrerne 1.9er Fördergemeinschaft

    Gibt es in Eldenborough ext. 1.9er Ketten, die man per Freundesliste beitreten kann? Würde mich freuen, einer solchen beitreten zu können.
  5. Reiko 2811

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Bedarf an Forschungsgüter Venus: FP: 12.045 Vorräte: 375 M Münzen: 290 M VENUS-GÜTER: Zuckerkristalle: 11.100 Glühender Seetang: 11.000 Sojaproteine: 11.000 Microgrün-Nahrungs-Ergänzung: 11.000 Kräuter-Snack: 11.000 SPEZIALGÜTER: Venus-Carbon: 11.900 Asteroideneis...
  6. Reiko 2811

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Wieviel kostet die Medalienerweiterung ?
  7. Reiko 2811

    Feedback Entfernung des Gildenforums

    Um das Gildenforum zu deaktivieren sollte aber das Postfach wesentlich nachgebessert werden! 1. Die Anzahl der Zeichen und Zeilenumbrüche sollte mindestens verdoppelt der verdreifacht werden 2. Es sollte möglich sein, Hyperlinks und/oder Bilder einzufügen 3. Sollte das Postfach einen eigenen...
  8. Reiko 2811

    100 FP Grenze

    5 Dia-Botton fänd ich per App auch ganz gut, ist eigentlich längst schon überfallig dies hier einzuführen. Weiterhin wäre es nicht schlecht, wenn es ein Kit gäbe, mit dem man die gesammte Produktionszeit z.b. um 10 min zurücksetzen könnte
  9. Reiko 2811

    Feedback Gilden-Gefechte

    Man muss auch mal verlieren können. Man hat in einer Gefechtswoche mal das Pech anderen Gilden unterlegen zu sein, dafür landet man in der nächsten Gefechtswoche mit schwächeren Gilden auf der Karte. Bei Gildengefechten sollte man nicht alles so zu Herzen nehmen und sein Ego etwas bremsen
  10. Reiko 2811

    Bedienerleichterung Gegenstände im Inventar kombinierbar

    Von der Sache her könnte man ebenso die Upgrade-Kits sparen und z.b. beim Terrassenfeld das Upgrade vollzieht in dem man mit ein 2. gleiches Gebäude einfach darüber baut.
  11. Reiko 2811

    Spieltipp Sperren der Stadt für Nachbarn

    Unterschiede bei dem Kräfteverhältnis der Spieler war von Anfang an immer da. Da hat sich obendrein für die Spieler, die angegriffen werden, viel zur Verteidigung getan. Wie ich zuvor schon schrieb, man muss seine Produktion einfach sorgfältig planen und rechtzeitig einsammeln. Dann kann man...
  12. Reiko 2811

    automatisches Moppeln

    Ich finde, Mühe und Zeitaufwand zum mopeln sollten so bleiben wie es ist. Wenn es noch einfacher gemacht wird, mit nur einem "Klick" , dann könnte man das mopeln gleich weglassen. Wenn einige Spieler meinen, dass MOPO auf 3 Welten zuviel Arbeit ist: -Hat keiner sie dazu gezwungen 3 Welten zu...
  13. Reiko 2811

    Feedback Vorschau: Die PvP-Arena!

    Zumal die Extraversuche noch "etwas" Kostenintensiv werden...
  14. Reiko 2811

    Spieltipp Sperren der Stadt für Nachbarn

    Plündern ist ein gutes Feature im Spiel, das sicherstellt, dass die Spieler auch aktiv spielen. Da muss man die eigene Produktion schon so planen, dass man zeitnah auch einsammeln kann. Im Gegensatz zur Anfangszeit von FoE gibt es nun viele Möglichkeiten, um sich vor Plünderungen zu schützen...
  15. Reiko 2811

    Feedback Änderungen am Nachrichtensystem

    War auch so mein Gedanke, würde die Option "Wichtig" mehr Sinn verleihen. Weiterhin sollte in den oberen Boxen #Favoriten #Wichtig #Verborgen ein gelber Punkt erscheinen, wenn dort neue Nachrichten eintrudeln. Sonst muss man ständig alles durchklicken.
  16. Reiko 2811

    Feedback Änderungen am Nachrichtensystem

    Ich war mit dem alten System eigentlich zufrieden und hatte mir keine Änderungen gewünscht. Jene, die in Vergangenheit Änderungen am Nachrichtenmenü gewünscht haben, jammern nun auch herum. Ich denke, Inno wird da nicht mehr viel nachbessern, man muss halt damit leben. Aber bitte, keine Wünsche...
  17. Reiko 2811

    Feedback Änderungen am Nachrichtensystem

    Man sollte endlich am Zeilenumbruch arbeiten. Viele Wörter werden mam Ende der Zeile zum neuen Zeilenanfang nicht nach Silbe getrennt
  18. Reiko 2811

    Feedback Änderungen an den Gilden-Expeditionen

    Man hätte auch den externen Angriffsboni aller Event-und legendären Gebäude für die Gex weglassen sollen, dann bräuchte man auch den Schwierigkeitsgrad der Stufe 4 nicht weiter erhöhen. So wäre die Gex für alle Spieler gleich schwer.
  19. Reiko 2811

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Auf der Beta wurden die neuen Einheiten zwar nachgebessert, taugen aber nicht viel. Ich persönlich komme mit den Stahlhüter, Wächter und Raketentruppe (VZ)im neuen ZA bestens zurecht.
Oben