Suchergebnisse

  1. Sir Gawein

    Kein Fehler [APP] ständig neue Bestätigung zur Werbe-Einwilligung

    Genau ! Kann man das nicht gerätebezogen lösen? Was ist denn mit Haushalten, wo mehrere Personen spielen und sich ein Tablet teilen? Diese müssen sich zwangläufig immer wieder aus- und einloggen und kriegen jedes mal die volle Packung um die Ohren, das kann es doch nicht sein, oder? Dann ist ja...
  2. Sir Gawein

    Kein Fehler [APP] ständig neue Bestätigung zur Werbe-Einwilligung

    @Tovak: Das Spiel beenden reicht nicht - du musst dich ausloggen und wieder neu einloggen. Dann tritt dieses Problem bei mir auf. Ich kann allerdings jetzt nicht genau sagen, ob dies am nächsten Tag passiert oder gleich direkt hinterher.
  3. Sir Gawein

    Kein Fehler [APP] ständig neue Bestätigung zur Werbe-Einwilligung

    Seit dem letzten Update ist es nicht möglich, die Einstellung zur personenbezogenen Werbung (opt out) dauerhaft zu hinterlegen. Wenn man sich durch die diversen Einstellungen durchgeklickt hat und alles abgelehnt hat (auch das sogenannte "berechtigte Interesse") , wird dies nicht gespeichert...
  4. Sir Gawein

    Feedback Gilden-Expeditionen: Update

    KLASSE!! Deal Castle schon lange abgerissen wegen bisheriger Nutzlosigkeit :confused: Dutzende Verteidigungstränke beim Trödler vertickt aus dem gleichen Grund. Endlich muss ich die GEx auch nicht mehr spielen - genau wie die pausenlosen Events. Es wird Sommer = mehr Freizeit -> ab in die Natur...
  5. Sir Gawein

    Feedback Update auf Version 1.231

    Hatte vor Jahren schon mal vorgeschlagen, einen "Hilf Allen" Button (wie bei Clash of Kings) einzuführen, um Zeit zu sparen. Ist nun endlich umgesetzt. Aber: Werbung - geht GAR NICHT ! :confused: Man spart überhaupt keine Zeit, da kann man auch gleich manuell moppeln und hat noch die Kontrolle...
  6. Sir Gawein

    Feedback Update auf Version 1.231

    Auto-Moppeln___ Endlich! hatte vor Jahren schon mal vorgeschlagen, alle in der FL automatisch zu moppeln, das ist nun umgesetzt, danke dafür. Allerdings muss man sich dazu vorher irgendwelche WERBUNG ansehen, das geht ja gar nicht! Zeitersparnis mit dem Ansehen von Werbung = NULL . Da kann man...
  7. Sir Gawein

    Kampf schnelles Einheiten austauschen

    Ich hatte vor Jahren schon vorgeschlagen, die Organisation der Armee zu überholen, wurde abgelehnt. daher nochmal meine Idee zur Wiederholung: - Agenten vorne anordnen (oder eigene Kategorie, nicht Fußvolk) , dann muss man nicht jedesmal ewig nach hinten scollen über unnütze Schlaffi´s. -...
  8. Sir Gawein

    Biete Übernahme meiner Gilde (Rang 215) wegen Fusion

    hat sich erledigt, kann ich leider nicht löschen :-(
  9. Sir Gawein

    Nachbarschaftsprobleme

    Ihr habt vielleicht alle Probleme! Wohin soll ich das Päckchen Tempo´s schicken? Spielt doch Siedler oder Tetris, wenn ein Kampfspiel nicht eurer ding ist!
  10. Sir Gawein

    Biete Übernahme meiner Gilde (Rang 215) wegen Fusion

    CAMELOT auf Greifental wird demnächst aufgelöst. Daher biete ich diese zur Übernahme gegen FP und/oder Güter an zur Fortführung. Rang: 215 Prestige: 15450 Level: 43 (5 FP) GG: Platinliga GEx: 41x Gold, 2x Silber, 0x Bronze Stand: 19.02.2021 Interessenten bitte ingame per PN an Sir Gawein
  11. Sir Gawein

    Feedback Update auf Version 1.195

    Ich hätte eine Anmerkung /einen Änderungswunsch zur mobilen Version (App): Mich stört diese sinnlose Meldung sehr, dass man nur 8 Einheiten in seiner Armee haben kann. Die muss man jetzt JEDES MAL mit einen EXTRA KLICK bestätigen :mad: vorher brauchte man nur daneben zu tippen und sie war weg...
  12. Sir Gawein

    Feedback Änderungen am Nachrichtensystem

    Ich habe mir das jetzt eine Weile angesehen und konstatiere: Was genau hat es denn jetzt an Verbesserungen gebracht - außer 3 neue Ordner ? Wesentlich sinnvollere Möglichkeiten, wie zum Beispiel: - eine Sammelmail an alle Freunde - eine Sammelmail an alle Nachbarn - Eigene Sortierkriterien...
  13. Sir Gawein

    Feedback Änderungen am Nachrichtensystem

    WOW - herzlichen Glückwunsch an Inno. die Umstrukturierung habe ich im Januar 2017 bereits schon mal vorgeschlagen - das ging ja tatsächlich schnell o_O https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/pin-funktion-f%C3%BCr-nachrichten.28077/#post-225542
  14. Sir Gawein

    Feedback Vorschau: Die PvP-Arena!

    erst mal abwarten ... aber wie Viele hier ihren Unmut über das letzte Event geäußert haben, bin ich auch mega enttäuscht davon und hab es erst gar nicht angefasst. So überfrachtet und verkompliziert... nee danke. Wenn ich am Abend nach Hause komme, dann will nicht noch freiwillig eine...
  15. Sir Gawein

    Feedback Der Antiquitätenhändler - Neue und einzigartige Gegenstände

    weiß denn jemand etwas zu den Preisen? Jemand aus meiner Gilde meinte, auf dem Beta Server wäre das SdW upgrade kit für utopische Kohle angeboten worden ...
  16. Sir Gawein

    Feedback Update auf Version 1.154

    dito, kann ich bestätigen. Geht erst nach 72h wieder (glaub´ ich)
  17. Sir Gawein

    Feedback Update auf Version 1.154

    Wir haben die Belohnung für das Abschließen von 5 Quests (20 Forge-Punkte) mit der Belohnung für das Abschließen von 10 Quests (5 von jedem Gut aus deinem Zeitalter) getauscht. EIN GLÜCK ! jetzt brauche ich diesen Mist überhaupt nicht mehr anzufassen und kann es komplett ignorieren Empfehlung...
  18. Sir Gawein

    Diskussion Gilden-Gefechte

    Ich bin jetzt über 4 Jahre dabei und GvG spiele ich regelmäßig seit ca. 2 Jahren. Sobald ein Event läuft ist GVG kaum mehr spielbar, weil Punkt 20:00 Uhr alle Server zusammenbrechen :mad: Es hängt furchtbar und man fliegt dauernd raus und muss sich neu einloggen. Inzwischen haben die Gegner...
  19. Sir Gawein

    Diskussion Archäologie-Event

    zu 6 SdW z.B ;-) ja - immer das Paket zu 330 Rollen nicht auf die Firlefanz Krüge, bevorzugt die Goldbärchen
  20. Sir Gawein

    Diskussion Archäologie-Event

    Nun, eine Woche vor Schluss ist wohl abzusehen, dass Stufe 10 des Weltuntergangsgebäudes nicht ohne massiven Diamanteneinsatz zu erreichen sein wird - zumindest bei mir und bei allen, die ich kenne :-( Ohne die letzte Ausbaustufe bringt es nicht wirklich Vorteile bezogen auf den Platz. Warum...
Oben