Suchergebnisse

  1. Adventskalender 2023 - Tag 4

    Markt, Geschenk, Eis, Spiel,Kerze Malie* Eldenborough
  2. Adventskalender 2023 - Tag 2

    7 Malie* Eldenborough
  3. Feedback Update auf Version 1.236

    Das Quest-Fenster war manchmal leer. Das wurde nun gefixt. Komisch, das habe ich erst seid Heute, das ist wieder in Ordnung, jetzt kann ich keinen Zug machen
  4. Server heute arg ausgelastet?!

    Foe-Helfer deaktiviert, Stadt selbst geht, aber Wikinger, Azteken und GE kann ich vergessen.
  5. Server heute arg ausgelastet?!

    Spiele auf 4 Welten und seit Gestern 19.00 Uhr Ladeprobleme. Alles Andere läuft wie immer, nur FOE macht zicken.
  6. Feedback Update auf Version 1.183

    Zeitalter-Asteroidengürtel bin ich udn Taverne und Hafen haben irgendwie die Zeitalter verpasst, kann nur sagen: häßlich
  7. Feedback Raumfahrt: Asteroidengürtel

    Danke für die Antwort
  8. Feedback Raumfahrt: Asteroidengürtel

    Bleibt die Karteder Kontinente Mars oder wird sie ersetzt durch das neue Zeitalter?
  9. Kloster

    Das Kloster hast du von der Karte bekommen, auch alles vom Baumenü und LBs kannst du nicht einlagern.
  10. Feedback Update auf Version 1.142

    Danke
  11. Feedback Update auf Version 1.142

    Wieviel werden die Dia-Erweiterung kosten?
  12. Wettbewerb 2. Runde - FoE Tippspiel

    Malie*, Eldenborough 2:1 für Schweden
  13. Spiel baut mal wieder nicht auf, wie zuletzt Sonntag und Montag

    Bei mir geht garnichts mehr, bei mir ist FOE tod
  14. Spiel baut mal wieder nicht auf, wie zuletzt Sonntag und Montag

    Uceria will immernochnicht, Flash Bei meinen anderen 4 Welten aber auch Flash und die gehen
  15. Spiel baut mal wieder nicht auf, wie zuletzt Sonntag und Montag

    Ich komme in Uceria nicht rein, bei meinen anderen Welten keine Probleme. Uceria läd dauernd, passiert aber nichts
  16. Wettbewerb 1. Runde - FoE Tippspiel

    Malie*, Eldenborough 2:2 unentschieden
  17. Feedback Karneval-Event 2018

    FOE weiss aber schon, das sämtliche Karnenval-Feiern auf der Welt schon lange vorbei sind?:rolleyes:
  18. Feedback Neues Feature - Ereignisse

    Finde es ungerecht, das es nicht gleichzeitig für alle Spieler freigegeben wird.
  19. Neuer Wettbewerb: 2. Weihnacht

    Malie*, Eldenborough, Hologramm-Arena,
  20. Neuer Wettbewerb: 2. Weihnacht

    Malie*, Cirgard (d3), 250 Dias
Oben