Suchergebnisse

  1. Die-Steinlaus

    foe-scripts 2446

    ist bestimmt Hotte Seehofer der sein Staatstrojaner unters Volk bringen will... ;o)
  2. Die-Steinlaus

    Gilden-Tool

    Hallo, einen Gruß und Dank an die Entwickler! vll könnte man noch, ähnlich der Obs-Liste, noch eine für die Ruhmeshalle einbauen, Spieler, ZA und Ertrag ggf noch die Steigerung des Ertrages wenn die RH auf das aktuelle ZA des Spieler gehoben würde. Gute Arbeit und nochmals danke dafür Gruß Laus
  3. Die-Steinlaus

    Handel Handel: Kennzeichnung der Gildenangebote

    Auf alle Fälle sollte diese Möglichkeit endlich geschaffen werden - ganz klar dafür!
  4. Die-Steinlaus

    Freundschaftsanfragen

    nehme gerne FA an, ZA egal, wer mind. 3x die Woche den Moppelknopp findet ist willkommen auf meine FL. lg Steinlaus
Oben