Suchergebnisse

  1. Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    also die Truhen, die umsonst sind, jetzt schon einsammeln?
  2. Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    Soll man am Ende dieser Invasion die beiden kostenlosen truhen einsammeln? Soll man die 3. truhe für Scherben kaufen oder die Scherben aufheben? Was kann man rüberretten in die nächste Invasion?
  3. Diskussion Neue Herausforderungen warten auf euch!

    Gibt es ein Liste der Quests?
  4. Adventskalender 2022 - Tag 1

    1. Schnee 2. Stern 3. Sterne 4. Nikolaus 5. Advent 6. Tanne 7. Kugel 8. Rentier 9. Geschenk 10. Schneemann
  5. Feedback Update auf Version 1.221

    sorry war falscher Chat
  6. Feedback Kulturelle Siedlungen: Das Mogulreich

    Zu Quest : 3 Wasserkanäle und 214 Diplomatie: Muss ich dafür alle Bhavan abreißen? und wie schaff ich überhaupt die Diplomatie? Erst mit Erweiterungen? Schon mal DANKE und LG
  7. Guide: Kulturelle Siedlung Ägypter - Kämpfe

    danke, das hatte ich schon befürchtet
  8. Guide: Kulturelle Siedlung Ägypter - Kämpfe

    was nehm ich am besten gegen 5 Kamel und 2 nubische Bogenschützen , und dann noch mal 2 Kamel Bogenschützen im schweren Kampf?
  9. Feedback Halloween-Event 2020

    meinst du? ok ,kann ich mal versuchen, danke :)
  10. Feedback Halloween-Event 2020

    Moin! Ich hab wohl aus Versehen mein Horror Haus verkauft. Weiß jemand, ob das noch mal kommt, als Tagespreis oder so?
  11. Feedback Herbstevent 2020

    Ich habe die Scheune auf Stufe 4 (möglich) und 6 Kits für Felder. Wie lege ich 6 Felder an um möglichst viele FP und Güter zu bekommen? Ist es wichtig, 6 verschiedene Felder zu haben oder kann ich z.B. nur Begonie, Vogelscheuche und Sonnenblume nehmen? Kampf Verstärkungen sind mir Überhaupt...
  12. Feedback Sommerevent 2020

    ah ok, ich hab alle erkundet, aber nicht alle erobert, danke :)
  13. Feedback Sommerevent 2020

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich Quest 20 schaffe. Ich habe alle Provinzen erkundet, und um die große Armee zu besiegen bin zu schwach, da ich normalerweise nicht kämpfe. In der 1. Welle habe ich 4 Nagelsturm und 4 Schwebehammer, in der 2. Welle 2 Schwebehammer, 2 Bohrranger und 1...
  14. Feedback Raumfahrt: Asteroidengürtel

    Betr.: Weltraumfrachter Woran kann man sehen, ob und welche zufällige Belohnung man bekommt? Ich habe nur einmal gesehen, da hatte ich offensichtlich 50 FP bekommen. Ein anderes Mal hatte ich einiges an Marserzen mehr. Aber beim Verhandeln seh ich nichts :(
  15. Feedback Raumfahrt: Asteroidengürtel

    Vielen Dank, das hilft mir!
  16. Feedback Raumfahrt: Asteroidengürtel

    Hi! Gibt es schon irgendwo eine Übersicht über die Provinzen? Auf welchen gibt es diese Asteroideneis Knoten? Ich habe jetzt auf der 1. Karte in der unteren 5er Reihe 2 Knoten gefunden, in der 4er Reihe dadrüber keinen, in der 4er Reihe darüber einen. Ich würde gerne wissen in welche Richtung...
  17. Feedback Raumfahrt: Asteroidengürtel

    Kann schon jemand sagen, welche Schleifenquests es gibt?
  18. Feedback Die Virtuelle Zukunft!

    Hab mal geguckt, in der GE haben die anzugreifenden Trupppen einen Angriffs- und Verteidigungsbonus von 95%, das schaff ich nicht. Außerdem soll ich 5 Kämpfe in Folge gewinnen, wie soll ich das mit Nachbarnn hinkriegen, selbst wenn 1-2 mitmachen. Es nervt mich! Schade um das Spiel! Ich kenne...
  19. Feedback Die Virtuelle Zukunft!

    Hi ich habe Probleme mit der Hauptquest in der Virtuellen Welt : 5 Kämpfe... Ich kämpfe gar nicht in diesem Spiel, so ist mein Spiel überhaupt nicht ausgerichtet! Jetzt jemanden/etwas angreifen ist aussichtslos für mich. Wenn ich keine Alternative für diese Quest haben kann, ist das Spiel für...
  20. Leuchtturm und Royal Albert

    Danke euch allen! :)
Oben