Suchergebnisse

  1. Feedback HTML5

    bei mir funktioniert HTML5 auch nicht, laden der Seiten, wechsel ins Postfach, helfen übers Rathaus, wechsel zu Gex dauert alles eine gefühlte Ewigkeit. Ich bin auch zurück zu Flashplayer. Mein Browser: Chrom, BS - Windows10
  2. Wettbewerb Schöne Bescherung Posts

    Susidick, Langendorn 3X 10FP Paket
  3. Wettbewerb Schöne Bescherung Posts

    susidick, Langendorn - 3X 10 FP- Paket
  4. Wettbewerb "Der Teufel steckt im Detail"

    Bild 1 Bild 2 Turmruine Hütte Spukhaus Landgut Alte Ost-Mauer Zaun Schotterweg...
  5. Wettbewerb: Kreuzworträtsel

    Lösungswort: Wie bezeichnet man GILDENKRIEGE* auch sonst in Forge of Empires? Antwort: Gilden-Expeditionen susidick Odhrorvar
  6. Neuer Wettbewerb: Reim dir was zusammen!

    Was ist nur los vor meiner Stadt, zum Kampf mich aufgefordert hat, ein eigenartiger Gesell, er fordert mich zum Duell. Ohne Schwert und ohne Lanze, was soll das Ganze. In Narrenkappe und bunten Borden, er will kämpfen, nur mit Worten. Gut, ich lass mich darauf ein, und sollte ich der Sieger...
  7. Endlosschleife beim Platzieren einer Armee in der Verteidigung beim GvG

    ausgetauschte Armee weg ich habe die Zusammensetzung einer Verteidigungsarmee ändern wollen. Die neue Truppe steht auch im HQ. Aber wo ist die alte Truppe? Habe ich jetzt 8 Einheiten verloren?
  8. Zufriedenheit geändert?

    Zufriedenheit hab ein ähnliches Problem: vorhandene Zufriedenheit 9000 Bedarf an Zufriedenheit 6000 Zusätzliche Zufriedenheit 600 wenn meine Gebäude nicht poliert wären hätte ich eine unzufriedene Bevölkerung (passiert immer wieder) Eigentlich müßte ich doch 3000 zusätzliche...
  9. Geschenke

    Ich finde die Idee Blaupausen oder Eventgegenstände oder Güter verschenken zu können auch super. Aber da sich schon seit 2 Jahren nichts tut, wird es wohl ein Wunschtraum bleiben.
  10. Frage zum Punktesystem beim PvP

    Zuordnung zu den Türmen Also kämpft er mit Eisenzeittruppen, verteidigt sich aber mit Truppen aus dem FMA. Denn ich hatte ihn angegriffen und mir standen gepanzerte Truppen gegenüber und die gibt es doch nur im FMA oder? Ich hatte keine Chance.
  11. Frage zum Punktesystem beim PvP

    Zuordnung zu den Türmen ist es richtig das ein Nachbar im Turm Eisenzeit kämpft, aber seine Truppen teilweise aus dem FMA sind? Ich finde das unfair den anderen gegenüber. Ich dachte, wenn ich im Turm Eisenzeit kämpfe habe ich auch Gegner aus diesem ZA.
Oben