Suchergebnisse

  1. thread nicht zugänglich?

    Aber den Wikipedia-Artikel über Werbung kann ich auch mit AdBlock lesen…
  2. Feedback Herbst-Event 2021

    Was erwartest Du? Events vorher testen? Und womöglich erwartest du auch noch, dass dadurch keine Fehler auf den Live-Servern auftreten? Zumindest war auf beta der Start des Herbst-Events besser, d.h. diesmal haben sie den Fehler beim Übertragen auf die Live-Server erst übertragen und haben sie...
  3. Feedback Burgsystem

    Das hoffe ich jetzt aber nicht, habe alles auf den Start heute ausgerichtet...
  4. Feedback Die Gildenadminkonversationen sind da!

    Also heute ist dann doch kein Fix dafür gekommen, oder?
  5. Parkog nicht erreichbar

    Andere Welten (Odhrorvar / Vingrid) funktionieren.
  6. Parkog nicht erreichbar

    Parkog ist zur Zeit nicht erreichbar. Beim Versuch sich einzuloggen wird angegeben, dass der Server zur Zeit gewartet wird (Wartung ist laut Meldung seit 30 Min. abgeschlossen).
  7. Suche Arche Güter

    Um ehrlich zu sein, im Sub-Forum für Sinerania würde ich erwarten, dass man Güter in der Welt Sinerania sucht...
  8. Timer in FP-Anzeige [behoben mit 1.99]

    Kann ich auch bestätigen. Ist mir heute erst extrem aufgefallen, da ich in mehreren Welten 20 FP bekommen habe (Event, GE). Nach dem Abbau der FP >10 war der Timer immer auf 1 Std. zurückgesetzt. Mit den FP-Gewinnen, die nicht als Pakete ausgezahlt werden ist das extrem nervig...
  9. Durch manche Buttons "klickt man durch"

    Ich habe mit Chrome auch ähnliche Probleme, die jetzt sogar schlimmer wurden. Wenn ich jemanden in der Taverne besuche und unter dem Stuhl ein Gebäude ist, dann wird auch das Gebäude geöffnet...
  10. Brisgard/de2 nicht erreichbar

    Jetzt läuft es wieder...
  11. Brisgard/de2 nicht erreichbar

    Habe gerade meinen Browser (Chrome) neu gestartet. de2/Brisgard lädt dauernd und irgendwann kommt die Fehlermeldung "Diese Website ist nicht erreichbar". Alle anderen Welten auf denen ich spiele (de1, de5, de7, de12, de14, de15, de16, de18, de19) sind erreichbar.
  12. Brisgard/de2 nicht erreichbar

    Ja, kann de2 immer noch nicht erreichen... Alle anderen Welten (z.B. de1, de14, de15) gehen.
  13. Brisgard/de2 nicht erreichbar

    Derzeit ist Brisgard/de nicht erreichbar. Andere Welten (z.B. Greifental/de7, Mount Killmore/de12, Qunrir/de16) sind ohne Probleme erreichbar.
  14. Suche Freunde während Events

    Ich suche Freunde in Brisgard. Ich bin Eventspieler und werde während der Events mindestens 3-mal die Woche moppeln. Jede FA wird angenommen. Wer keine FA senden kann, der kann mir inGame eine PM senden.
  15. Suche Freunde während Events

    Ich suche Freunde in Greifental. Ich bin Eventspieler und werde während der Events mindestens 3-mal die Woche moppeln. Jede FA wird angenommen. Wer keine FA senden kann, der kann mir inGame eine PM senden.
  16. Suche Freunde während Events

    Ich suche Freunde in Mount Killmore. Ich bin Eventspieler und werde während der Events mindestens 3-mal die Woche moppeln. Jede FA wird angenommen. Wer keine FA senden kann, der kann mir inGame eine PM senden.
  17. Suche Freunde

    Ich suche Freund in Eldenborough. Ich werde mindestens 3-mal die Woche moppeln. Jede FA wird angenommen. Wer keine FA senden kann, der kann mir inGame eine PM senden.
  18. Suche Freunde

    Ich suche Freund in Odhrorvar. Ich werde mindestens 3-mal die Woche moppeln. Jede FA wird angenommen. Wer keine FA senden kann, der kann mir inGame eine PM senden.
  19. Suche Freunde

    Ich suche Freund in Parkog. Ich werde mindestens 3-mal die Woche moppeln. Jede FA wird angenommen. Wer keine FA senden kann, der kann mir inGame eine PM senden.
  20. Suche Freunde

    Ich suche Freund in Sinerania. Ich werde mindestens 3-mal die Woche moppeln. Jede FA wird angenommen. Wer keine FA senden kann, der kann mir inGame eine PM senden.
Oben