Suchergebnisse

  1. Westallgäuer

    Immer noch kein Newsletter

    Ich hatte zuerst t-online (ca. 7 Jahre lang), dann riet mir der Support, zu gmx zu wechseln (war bis heute ca. 2 Jahre dort), hab dort aber auch noch nie einen Newsletter bekommen. Bin darum grad eben zu googlemail gewechselt, mal sehen wie es dann beim nächsten Event aussieht.
  2. Westallgäuer

    Diskussion Epische Abenteuer in Polynesien und verbesserte Kulturelle Siedlungen

    Die meinte ich nicht, sondern die von den kulturellen Siedlungen. Warum sonst sollte ich hier in diesem Thema fragen?
  3. Westallgäuer

    Diskussion Epische Abenteuer in Polynesien und verbesserte Kulturelle Siedlungen

    Bevor ich mir jetzt hier das ganze Thema durchlese, betrifft die Aufwertung auch die kulturellen Gebäude, die schon in meiner Stadt stehen?
  4. Westallgäuer

    Ab wann gibt Chateau 33 Güter beim Schleifen ?

    Hab mich geirrt, sind doch 33. Hätte schwören können, das beim letzten Mal draufschauen 32 stand. Sorry...
  5. Westallgäuer

    Ab wann gibt Chateau 33 Güter beim Schleifen ?

    Mein Chateau ist aktuell auf Stufe 90 und bringt bei den Schleifenquests 32 Güter. Ab welcher Stufe gibt es 33? Möchte mich dann um andere LGs kümmern.
  6. Westallgäuer

    Stadtplanungsamt

    OMG, ich hab nur 42 % ?!?!
  7. Westallgäuer

    Beste Einheiten im Kolo...

    Welches sind die besten Einheiten des Kolonialzeitalters?
  8. Westallgäuer

    Beste Hochmittelalter-Einheiten für GG ?

    Welche Einheiten aus dem Hochmittelalter sind am besten für die GG geeignet (in meiner Gilde sagt man 8 Bliden) ?
  9. Westallgäuer

    Welche Zeitalter eignen sich zum Verweilen?

    OK, danke. Werde also zur Kolo weiterziehen und dann da ein Weilchen verweilen.
  10. Westallgäuer

    Welche Zeitalter eignen sich zum Verweilen?

    Ich habe vor einiger Zeit eine Zweitwelt begonnen (aktuell bin ich im Hochmittelalter) und immer wieder liest man hier im Forum, das es bestimmte Zeitalter gibt, die besonders gut zum länger Verweilen (um z.B. seine LBs hochzusiehen) wären. Welche Zeitalter sind das?
  11. Westallgäuer

    Weihnachtsgeschenk

    Ich habs auch nur auf einer Welt bekommen. Hätt ich das mit dem Geschenk vorher gewusst, hätte ich mich zuerst auf meiner anderen Welt eingeloggt.
  12. Westallgäuer

    Tavernensilber ausgeben

    Danke, hat funktioniert.
  13. Westallgäuer

    Tavernensilber ausgeben

    Wenn bei einer Quest das Ausgeben von Tavernensilber verlangt wird, zählt dann auch z.B. das Verbessern/Vergrößern eines Tisches?
  14. Westallgäuer

    Welche Spielwelt (Server) für Zweitwelt am besten?

    Danke, habe mich für Mount Killmore entschieden.
  15. Westallgäuer

    Welche Spielwelt (Server) für Zweitwelt am besten?

    Hallo. Ich spiele seit ca. 8 1/2 Jahren FoE auf Langendorn. Nun, da es als HighEnd-Spieler nicht mehr so große Herausforderungen gibt, möchte nun auf einer zweiten Welt (Server) mir eine zweite Stadt aufbauen. Welche ist denn dazu (im Moment) am besten geeignet?
  16. Westallgäuer

    Angebote

    Ich bin im Titan-ZA und habe aktuell 500.000 Medis. Daher finde ich solche Angebote zwischendurch gar nicht so schlecht.
  17. Westallgäuer

    Wortendungsspiel

    Nahkampfausbildung
  18. Westallgäuer

    Sind Kluftgleiter immer noch die beste Einheit für Titan?

    Sind Kluftgleiter (Jupitermond) immer noch die beste Einheit fürs Titan-ZA oder gibt es mittlerweile andere Erkenntnisse ?
  19. Westallgäuer

    Aus welchem ZA produziert Venetoi-Bahn Güter?

    Dankeschön. Dir noch ein schönes WE...
  20. Westallgäuer

    Aus welchem ZA produziert Venetoi-Bahn Güter?

    Aus welchem ZA produziert Venetoi-Bahn Güter? Dem aktuellen, dem vorherigen oder zufällig?
Oben