Suchergebnisse

  1. Förderketten

    Es gibt am Ende drei Moeglichkeiten seine Gebaeude gross zu ziehen: 1) 1.X Archen Foerderung. Die effiziente Variante, du zahlst fuer deine Gebaeude lediglich den Eigenanteil, also Kosten fuer die Stufe - Summe aller Plaetze mal Foerderfaktor. Das ist immer deutlich weniger als alles selbst zu...
  2. Feedback Frühlings-Event 2018

    Mittlerweile 44 Quests erledigt + jeden Tag den Login-"Quest". Aufgehoert zu zaehlen, wie viele Truhen das jetzt genau waren. 0 Tagespreise. Nicht Einen. Hoffnung wenigstens noch ein Kit zu bekommen nicht mehr besonders gross. Stichprobe ist natuerlich zu klein um irgendwas ueber die realen...
  3. Feedback zu Version 1.61

    Auch ich hab den Eindruck dass das System nicht wirklich mit einer großen Anzahl von Leuten in einer Konversation Stress getestet wurde. Die Überarbeitung ist ja generell gut - aber Konversation verlassen ist wenn überhaupt keine Neugigkeit. Zeigt lieber irgendwo an, wer im Augenblick noch drin...
  4. PC (Linux)

    Chromium bringt sein eigenes Flash Plugin mit (pepperflash wenn ich micht richtig erinnere), das von Google maintained wird und aktuell genug ist um Forge zu spielen. Chromium ist zumindest bei Ubuntu in der Paketverwaltung, wobei man flash für Chromium nochmal extra installieren muss...
  5. Verbesserte Sortierung der Freundesliste

    Naja auch die Liste ist nicht wirklich sortiert - und wenn das erstmal drei Seiten oder mehr sind... (diese Liste könnte man auch sortieren können, aber das ist ein anderer Vorschlag...) Respekt für deine Merkfähigkeit - vielleicht ist mein Kopf auch zu vollgestopft mit anderen Dingen, oder...
  6. Verbesserte Sortierung der Freundesliste

    Es bestreitet niemand, dass man die Leute nicht auch anders findet - ja sogar in einer vollen Freundesliste - oder auch über die Suche da man den Namen wohl ohnehin kennt. Dennoch ist - für mich - eine sortierte Liste übersichtlicher als eine unsortierte - und damit eben komfortabler zu benutzen...
Oben