Suchergebnisse

  1. Mörsel 80

    Feedback Update auf Version 1.142

    Ist eigentlich abzusehen wann der Zeilenumbruch in der App in Nachrichten mal funktioniert? Ich hab da glaube ich vor zumindest gefühlt 6 Monaten ein Ticket geschrieben, da hieß es, kommt mit dem nächsten Patch. Da sind aber inzwischen wahrscheinlich 5 Patches dazwischen gewesen :(.
  2. Mörsel 80

    Spieltipp Welches Schiff ist rentiert sich am meisten?

    Was ist denn generell das "Problem" am lange Zeit belegten Slot? Wenn es um die täglichen Herausforderungen geht, das kann ich ja grundsätzlich gut timen, also wenn ich weiß, heute stehen meine Kämpfe an, für die ich den Bonus haben will, aktiviere ich nachdem die neue Aufgabe gestellt wurde...
  3. Mörsel 80

    Spieltipp Welches Schiff ist rentiert sich am meisten?

    Edit: Es sollte heißen "Welches Schiff rentiert sich am meisten?" bzw. "Welches Schiff ist am besten". Hab da wohl nicht mehr drübergelesen ;). Hallo zusammen, welches der Schiffe haltet ihr am sinnvollsten aus Sicht "Endzeitgame". Gerade in der VZ angekommen, herrscht eher Gütermangel, und...
  4. Mörsel 80

    iOS ab Welt 15 nicht wählbar

    Ich freue mich riesig, dass heute das neue Update für ein weiteres überflüssiges Event eingespielt wird, ich mich jetzt über Facebook einloggen kann, aber das Problem mit den Welten ab 15 wurde nicht behoben....
  5. Mörsel 80

    iOS ab Welt 15 nicht wählbar

    hallo, man kann leider mal wieder über die iOS App die Welten ab Welt 15 nicht mehr auswählen, da die Auswahlliste immer nach oben scrollt. Viele Grüße Mörsel
  6. Mörsel 80

    Oster-Event 2016

    Weiß jemand was noch für Tagespreise kommen? Heute gibt es ja Dias. Jetzt ist für mich die Frage, heute investieren, oder lieber nicht. Für mich wären eigentlich nur noch Renokits wirklich interessant. Die Frage ist jetzt, kommen diese nochmal als Haupttagespreis, oder bleibt es bei denen bei...
  7. Mörsel 80

    Oster-Event 2016

    Hmm, da das Event jetzt gestartet hat, schreibe ich auch mal was dazu. Letztes Jahr gab es extrem viel Gemecker darüber, dass 1. die 6er Leiste echt ätzend ist, und 2. die Städte nicht mehr motiviert waren, da man mehr Eier bekommen hat. Außerdem war noch das Problem, dass man regelmäßig...
  8. Mörsel 80

    Update auf Version 1.70

    Daumen hoch für das Update von iOS. Endlich übersieht man nicht mehr Gebäude ohne laufende Produktion und der Scrollbalken in NB, FL und Gilde "läuft" auch wieder weiter. Jetzt hoffe ich noch das die Abstürze weniger werden, dann wäre es ein echt guter Schritt.
  9. Mörsel 80

    GvG: Alarmsystem bei Belagerung in GvG

    Auch dagegen. Klar isses nervig das man regelmäßig auf die Karte kucken sollte, aber anders wäre es ja auch fad.
  10. Mörsel 80

    Möglicher Lösungsansatz für das Problem der Ein-Mann-Gilden

    Das Ding mit der zweiten Liste, extra für GvG führt aber dazu, dass man als Händler unter anderem deutlich besser mithalten kann...
  11. Mörsel 80

    Möglicher Lösungsansatz für das Problem der Ein-Mann-Gilden

    Hier habe ich schon mal den Vorschlag zur zweiten Rangliste gemacht: https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/einführung-einer-zweiten-kampfrangliste-für-gvg.22982/ An der Sperre für einen Spieler finde ich schlecht, dass ich dann eingeschränkt bin, wenn ich zB eine Partnergilde...
  12. Mörsel 80

    "Nicht mehr Fragen" Button für Diaeinsatz in der App

    Ich finde echt arm, dass ich inzwischen jedes Mal, wenn ich in der iOS App Dias einsetze das Häckchen für "in Zukunft nicht mehr Fragen" erstmal rausnehmen muss, was bisher nicht der Fall war. Hofft ihr da wirklich drauf, dass so die Spieler plötzlich versehentlich mehr Dias ausgeben, weil...
  13. Mörsel 80

    Feedback zu der neuen Rangliste

    Das ist Quatsch, weil wenn du Gebäude abreißt du die Punkte für das Gebäude auch verlierst. Wenn du also ein Gebäude erst wegreißt und anschließend genau das gleiche wieder hinstellst hast du genauso viele Punkte wie vorher. Um weiterzukommen mit den Ranglistenpunkten musst du Provinzen...
  14. Mörsel 80

    Forschung HMA->kolo

    Ja, hat mir mal ein Gildi zugeschickt ;) Hier die Kopie: Habe hier jetzt mal die komplette Tabelle gemacht was wir brauchen Bruchi ;-) Für SMA und Kolo bis Uhrmacher mit allen Erweiterungen (ausser oberhalb Uhrmacher): 990 + 697 = 1'687 FP's 7 Erweiterungen =...
  15. Mörsel 80

    "offene Forschung" bei einem Zeitalterwechsel

    Die bleiben offen, und sind für Events wenn man mit der Forschung bereits durch ist, aber noch keinen Wechsel ins nächste ZA vornehmen möchte, ein gutes Mittel zum Zweck. Ich selber habe bestimmt noch 5 Forschungen offen für Events. Gerade im IZA und der JHW kann man einiges auslassen und...
  16. Mörsel 80

    Rangliste: Einführung einer "zweiten" Kampfrangliste für GvG

    Wir haben ja besonders seit der Einführung der neuen Rangliste das Problem mit den GVG Schleifenkämpfen und Punkten. Es gab ja schon vermehrt die Vorschläge, das GvG aus der Einzelrangliste zu nehmen, was aber von den GvG Aktiven auch immer wieder kritisiert wird. Um eine Lösung des Problems zu...
  17. Mörsel 80

    keine welt errichbar

    Komme grad nur auf MK, K und H rein. Aber auch nur via Browser und nicht via App.
  18. Mörsel 80

    Feedback-Thread zum Valentinstag-Event 2016

    Ich meine mich erinnern zu können, dass es da tatsächlich nen Baum gab.
  19. Mörsel 80

    Zeitpunkte des Einsammelns ändern

    Mir geht's mit den 24 Stunden ähnlich. Fände auch einen kürzeren Intervall 23 oder 23,5 Std super. Wenns ne LG Lösung sein muss, könnte man es einfach so machen wie zB Vorgeschlagen Stufe 10 5 % und dann ab Stufe 11 zB nur noch 0,01 oder 0,025, also einen Wert der so schlecht ist, dass es...
  20. Mörsel 80

    User-Interface Erweiterung der Filterfunktion "Ereignisliste"

    Hallo zusammen, ich fände es super, wenn die Ereignisliste um einen Filter "Aktion möglich" ergänzt werden würde. Ich finde die neue Filterfunktion schon echt super. Aber richtig klasse wäre, wenn nur noch die Spieler angezeigt werden, denen ich auch helfen kann. Somit würde die Liste z.B von...
Oben