Suchergebnisse

  1. Kelandrion

    User-Interface Ausblenden optionaler Komponenten

    Liebe Community, FoE ist gewachsen. Gab es zunächst nur die Stadt auf der Karte, so gibt es mittlerweile den Arktischen und Ozeanischen Hafen, die Freundestaverne, den Hafen für Expeditionen und Siedlungen, den Antiquitätenhändler, den Raumhafen und die Gildengefechte. Hier ein Ausrufezeichen...
  2. Kelandrion

    Feedback Update auf Version 1.192

    Aktuell sind 10.000 Zeichen und 40 Umbrüche möglich und zumindest in meinem Umfeld berichten alle von funktionierenden Umbrüchen.
  3. Kelandrion

    Feedback Forge-Friday

    Guten Abend, ich möchte kurz anmerken, dass das ständige Popup von absolut uninteressanten "Angeboten" durchaus nervig ist. Wenn man aktiv spielt, d.h. zwischen kultureller Siedlung, GvG, GG, GEX und eigener Stadt hin und her wechselt, kommt gefühlt bei jedem 5ten Wechsel das Angebot. Gebt uns...
  4. Kelandrion

    Feedback Entfernung des Gildenforums

    Liebe Foren-Community, wir nutzen unser Ingame-Forum bis dato. Es enthält individuelle Anleitungen und Hilfestellungen. Es enthält Umfragen bzw. Abstimmungen zwischen den Gildies, da wir größtenteils demokratisch agieren und dies auch gerne langfristig nachvollziehen. Es enthält die...
  5. Kelandrion

    Feedback Änderungen am Nachrichtensystem

    Moin, nach Durchführung mehrerer Tests und dem zweimaligen Durchlesen aller - aktuell 18 - Seiten hier mein persönliches Feedback. 1. Grundsätzlich ist es super, dass das Nachrichtensystem mal angepackt wurde. Das war längst überfällig. 2. Extrem schade ist, dass wie bei zuletzt schon anderen...
  6. Kelandrion

    Wettbewerb Schatzsuche - Start

    Kelandrion Mount Killmore 1. Forum Testen Schatzsuche Walmor Asteroidengürtel Vingrid => Fehler 2. 99 3. 3-01: Auf wessen Schulter kackt (sitzt) der Papagei? 3-02: Was wurde im aktuellen Update verschlimmbessert? 3-03: Die Droge der FoE Schleifer? 3-04: Was sah man früher zu Ostern im...
  7. Kelandrion

    Feedback: Aktion erforderlich: Verknüpfe deinen Forum-Account mit deinem Account im Spiel.

    Liebe Community, bei einem Blick in mein FoE Postfach habe ich eine Mail gefunden, die ich kurz hier zitieren und kommentieren werde. Beim Erstellen dieses Beitrags ist mir übrigens aufgefallen, dass ich im Feedback-Forum gar keine Rechte habe um einen Beitrag zu erstellen, irgendwie unpassend...
  8. Kelandrion

    Feedback Änderungen an den Gilden-Expeditionen

    Aus der Perspektive einer Gildenleitung, die gerne auch neue Spieler integriert, ist die GEX Schwierigkeitsgrad-Anpassung misslungen. Die Silberrücken-Spieler lachen über die Anpassung, erfahrene GEX Gilden führen weiter den Wettstreit ob man Mittwoch oder Donnerstag die 133,3% erreicht hat und...
  9. Kelandrion

    Feedback Meine Gefechts-Story

    Herzlichen Dank an alle Leser, die für meine Geschichte gestimmt haben. Die Belohnung kommt aktuell in den Gildengefechten gleich mehreren Gilden zugute. Dankeschön!
  10. Kelandrion

    Gildengefechte Diamanten spendierbar in Gildenkasse

    Guten Morgen, @Capokämpfer: Irgendwie hast du eine etwas spezielle Sicht auf das Spiel. Der Vorschlag spricht von der Möglichkeit Diamanten in die Gildenkasse zu legen, damit eben Spieler, die gerne und freiwillig Diamanten einsetzen (weil sie Diafarmen unterhalten oder Euros investieren oder...
  11. Kelandrion

    Gildengefechte Diamanten spendierbar in Gildenkasse

    Guten Abend, wir haben das gerade gildenintern diskutiert und finden diesen Vorschlag grundsätzlich schon gut. Nun zu unserer glorreichen Ergänzung zum ursprünglichen Vorschlag: Wie wäre es wenn die Diabelohnungen aus den Gildengefechten direkt in der Gildenkasse landen würden, also nicht beim...
  12. Kelandrion

    Wettbewerb Meine Gefechts-Story

    "Kapitän, Land in Sicht an Steuerbord", der Matrose im Krähennest formte mit den Händen einen Trichter und schrie die Worte aufs Hauptdeck. Die Insel ähnelt in der Form Stromboli, auch aus ihrer Mitte steigt beständig Rauch auf. Die wenigen Unterwasserfelsen stellen keine Gefahr für unsere...
  13. Kelandrion

    Stadt Alte Grafiken erhalten, variable Designs anbieten

    Bisher kamen die Grafikanpassungen immer in Paketen. Also HMA wurde mal komplett überarbeitet. Jetzt waren es ein Schwung Eventgebäude (hauptsächlich GEX Belohnungen). Wir reden ja nicht von einer einzelnen Burgzinne. Das würde natürlich keinen Sinn machen. Nach Jahren oder z.B. für Inno...
  14. Kelandrion

    Stadt Alte Grafiken erhalten, variable Designs anbieten

    Liebe Community, sicherlich haben einige von Euch die neuen Grafiken mit großer Begeisterung aufgenommen. Andere erinnern sich wehmütig an die schön grauen Ruhmeshallen, das kräftige Rot bei den Stammesplätzen und deutlich weniger grün-gelbe Weichzeichnungseffekte. Aber warum nicht Beides? Die...
  15. Kelandrion

    Gildengefechte Voyeur-Modus für andere Gildengefechte

    @Innos Ritter: Wenn Dir ein Sachargument einfällt, freue ich mich über einen weiteren Beitrag von Dir. @Sascha der Kaiser: Vielleicht solltest Du Dich vor einer derartigen Aussage kurz über den Thema-Ersteller informieren. Ansonsten warte ich auch bei Dir auf ein Sachargument :)
  16. Kelandrion

    Feedback - aktuelle Umfrage

    Guten Morgen, bei der aktuellen Umfrage ist es im ersten Frageblock (u.a. bei Sound) nicht möglich ein "weiß nicht" anzugeben. Da es am Ende kein Kommentarfeld für Feedback, Wünsche, etc. gibt, dieses Posting hier :) Gruß Kelandrion
  17. Kelandrion

    Gildengefechte Voyeur-Modus für andere Gildengefechte

    Ähnlich wie bei vielen Sportarten macht es nicht nur Spaß selbst zu spielen, sondern auch anderen zuzuschauen. Daher die Idee für ein völlig neues Feature: Man kann sich durch die Gildengefechtskarten der eigenen Welt klicken (oder auch fremder Welten?). Die Karten sind vorhanden, es fehlt...
  18. Kelandrion

    Ligenaufstieg ablehnen

    @Quax: Ja, ein berechtigtes Argument, danke! @kaymedic: Danke, diese Einordnung (auch wenn sie der Idee ablehnend gegenübersteht) kann ich sehr gut nachvollziehen. Wir gestalten halt lieber aktiv, anstatt darauf zu warten, bis sich ein System (hoffentlich, irgendwann) einschwingt.
  19. Kelandrion

    Ligenaufstieg ablehnen

    @kamedic: Der Gewinner dieser "schönen" Dialiga wird aufgrund des MMR Zuwachses leider in der nächsten Runde in der "ersten" Dialiga spielen und sich vom Start weg darauf freuen und hoffen P4 oder schlechter zu belegen um in der kommenden Woche wieder in eine mögliche "schöne" Dialiga zu kommen...
  20. Kelandrion

    Ligenaufstieg ablehnen

    @Pavadon: Nein wir ziehen unseren Spielspaß primär daraus, etwas gemeinsam zu machen und keine Ansammlung von Egoisten zu sein. Der Erfolg ist wichtig, aber letztlich zweitrangig sonst könnten wir auch Single-Player-Spiele spielen. Deine Rechnung mit 10 vs 7 FP usw. geht leider überhaupt nicht...
Oben