Suchergebnisse

  1. Behoben Keine Sammelproduktion mehr möglich nach Ernte für fünf Diamanten

    Gibt es hierzu ein Update? Habe das Problem ebenfalls seit ca 2 Wochen in der App und es ist schon dezent nervig. Ich verwende die neueste Android-Version.
  2. Diskussion Gildengefechts-Update

    Koordniert eure Leute, dass sie sich nicht über alle ZAs verteilen, sondern in bestimmten ZAs sammeln, dann sollte sich das Güterproblem deutlich entspannen.
  3. Feedback Raumfahrt: Titan

    Werde gerade erst mit dem Jupitermond fertig und hab zum Titan-Start entsprechend 0 Vorräte aus dem Jupiter-ZA. Normalerweise würde ich ein paar Wochen in dem ZA bleiben bevor ich wechsle, um Gütervorräte anzulegen. Aber lohnt sich das überhaupt? Mit den Synthetisierern kann ich die Güter ja...
  4. Feedback Raumfahrt: Jupitermond

    Entschuldigt die Frage. Aber mit welchen Einheiten kämpft man am besten im aktuellen Zeitalter? Habe irgendwann vor Einführung des Jupitermondes aufgehört zu spielen. Wenn ich jetzt hin und wieder reinschaue, kämpfe ich mit den Venus-Einheiten (2x Artillerie + 8x Agenten meistens). Die...
  5. Feedback PvP-Arena

    Fast jeder meiner Gegner ist im Venus-ZA, insofern spielt das ZA in meinem Fall überhaupt keine Rolle. Und dass die Einstufung der Gegner im Venus-ZA rein zufällig ist, bezweifle ich. Dafür stand der Spieler mit den 950% viel zu oft ganz oben.
  6. Feedback PvP-Arena

    Sagmal als Venus-Spieler wäre es doch wohl sinnvoll, die Boni der verteidigenden Armee komplett einzustampfen. Dann müsste ich für die anderen Venus-Spieler doch eigentlich nur ein "Ein-Stern-Kampf" sein und den macht im Venus-ZA eh keiner, da jeder bei den "Drei-Sterne-Kämpfen" durch kommt.
  7. Offen Gildenlöschung? und kann man was dagegen unternehmen, Erfahrungsberichte erwünscht.

    Unser Gildendiktator hat vor ein, zwei Jahren eine Level ~70 Gilde mit hundertausenden Gütern und 80 Mitgliedern gelöscht. Support hat weder im Vorhinein die angekündigte Löschung verhindert, noch im Nachhinein wiederhergestellt.
  8. Feedback Raumfahrt: Venus

    Merci!
  9. Feedback Raumfahrt: Venus

    Es wäre ja eigentlich mal ganz nett, wenn sich ein Inno-Offizieller mal zu der GEX-Problematik äußern würde. Also insbesondere zu der Frage, ob die 700% gewollt oder ein Fehler sind. Manchmal frage ich mich echt, wozu hier diese Feedback-Threads erstellt werden, wenn auf das Feedback dann...
  10. Feedback Raumfahrt: Venus

    Puh, da war bei Station 61 in der ersten Welle aber auch einiges an Krit-Glück dabei :D Würde mal behaupten, wenn da ein, zwei Krits weniger kommen, ist die Station schon verloren. Ich kam jdfs in dieser Konstellation (mit etwas weniger Kampfboni) nicht unter 4 Verlusten aus der 1. Welle raus :/
  11. Feedback Raumfahrt: Venus

    Jemand einen Einheiten-Tipp für Station 61 in der GEX? Habe gefühlt sämtliche Kombinationen ausprobiert, weder im Autokampf noch manuell bisher Erfolg gehabt. 2x Nagel + 6 Agis, 2x Powerdrache + 6 Agis, Energiekanonen, alles Totalverluste bisher. Dachte eigentlich, ich sei mit meinen 864/562...
  12. Merkle mach neues ZA auf

    neues ZA soll auf sein, ich mag gerne neues ZA
  13. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Könnt ihr in diesem Thread bitte einfach mal beim Thema bleiben? Ständig muss ich hier seitenweise Privatdiskussionen lesen.
  14. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Die Verdopplungschance ist insbesondere in den Gildengefechten einfach Aufreger #1. Theoretisch könnte man ein paar dutzend Kämpfe drücken, ohne wechseln zu müssen, aber alle paar Runden luckt die KI einen doppelten Treffer auf eine der beiden Nicht-Agenten und man muss wieder rumklicken. Umso...
  15. Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Jetzt also 30% Chance, dass die Einheiten doppelten Schaden machen, nachdem die 25% im aktuellen ZA schon giga nervig sind. Es ist einfach so unfassbar unbelohnend, den Gegner mit 3-fachen Boni anzugreifen und trotzdem massiv Einheiten zu verlieren, weil der Zufallsgenerator mal wieder...
  16. Feedback Update auf Version 1.199

    Diese Verzögerung ist brutal nervig. Bitte ändern, danke.
  17. Feedback St. Patrick's Day-Event 2021

    Report Inno for Spamming
  18. Feedback St. Patrick's Day-Event 2021

    Wie hast du am Ende von Stadt 2 noch 4k Goldtöpfe über? Hast du nach Ende von Stadt 1 keine Kisten gekauft? Bin quasi genauso weit wie du, nur dass ich gerade mal 2,1k Goldtöpfe habe, obwohl ich questmäßig auf tagesaktuellem Stand bin :D (Die Blumenfabrik mache ich noch auf 200, muss eh...
  19. Einfache Spielweise mit wenig Zeitaufwand

    Durch die 80er Arche kam ich an BPs für Cape, AO, CdM, CF usw., sodass ich die ganzen LBs ebenfalls auf Lv. 80-99 ausbauen konnte. Dadurch komme ich auf ca. 1.000 FP aus der täglichen Ernte. Den Eigenanteil der Arche, der anfangs zugegebenermaßen abschreckend klingen mag, hab ich längst wieder...
  20. Einfache Spielweise mit wenig Zeitaufwand

    Das soll jetzt keine Kritik an deiner Spielweise sein - jeder soll so spielen wie es ihm Spaß macht - aber mit dieser Spielweise wirst du kaum in fortgeschrittenere ZAs kommen können. Da brauchst du ein Vielfaches an FP pro Tag, um effektiv voran kommen zu können. Das charmante an den LBs ist ja...
Oben