Suchergebnisse

  1. RIP GVG

    Offen GvG Ende

    schaltet bitte GVG ab, dann hat das Spiel endlich sein Ende!
  2. RIP GVG

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    ich verstehe das Inno bei der Meinung ist, den Spielern die 10 Jahre spielen genug Geld abgeschöpft haben, jetzt müssen die neuen Spieler zahlen, weil die alten nicht mehr wollen, verstehst du das? und diese Scribt gelaber geht mir auf den Keks, Inno bescheinigt alles zu sehen, von daher ....
  3. RIP GVG

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    darf ich dir es erklären, Ein PC Spieler sieht das Spiel als gesamtes Konzept, die meisten GVG Spieler spielen auch GG und GEX, sie brauchen viel Platz in der Stadt, also brauchen sie Dias um Platz zu kaufen, da du auf Korch bist siehst du vielleicht den Unterschied zwischen deiner Stadt und...
  4. RIP GVG

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    ich kann nur für Korch reden, es spielen aktiv 154 Spieler GVG ja das sind von Serverkapazität wenig Spieler nur spielen 80% nicht! wenn 300 Spieler GVG Spielen, bricht der Server ein! was ist daran nicht zu verstehen?
  5. RIP GVG

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft."
  6. RIP GVG

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    es geht darum das Inno aufgibt? aber ja als neuer Spieler versteht man das nicht
  7. RIP GVG

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    und weil das Inno schreibt ist das richtig, die PC Spieler die auch App spielen zählen wo rein? die Wahrheit will keiner hören, ich könnte euch den Namen des Programmierers nennen, der Inno verlassen hat, der fast ausschließlich GVG programmiert hat, aber der tut ja nix zur Sache, fakt ist, Inno...
  8. RIP GVG

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    Mathematik, schau auf die GVG Karten solltest du können^^ bzw wo sind deine Quellen für die 1% GVG Spieler?
  9. RIP GVG

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    es spielen aktiv ca 10 % was redest du? im gesamtem Spiel
  10. RIP GVG

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    ja das finde ich überraschend, ich erwarte auch eine Antwort, die nachweisen soll das wir Bots genutzt haben sollen
  11. RIP GVG

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    was soll man diskutieren, über beschlossene Sachen, aktive GVG Spieler bereiten ihren Unmut
  12. RIP GVG

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    nein das stimmt nicht, wir kloppen gern unsere Gegner und sie uns meinst auch gern^^
  13. RIP GVG

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    habe grade mit einem alten Freund telefoniert (VFA wer in kennt), er sagte mir sie hätten wegen uns aufgehört GVG zu spielen weil wir Bots nutzen, ich weis das wir zu 100% keine Bots nutzen, wo ist der Haken?
  14. RIP GVG

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    176500 Kämpfe aktuell keine Gilde, du bist natürlich der Vorreiter aller Spieler^^
  15. RIP GVG

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    inaktive 4 Spieler Gilden sind für dich natürlich wichtig^^ hatte ein Bild angehengt^^
  16. RIP GVG

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    1% der aktiven Spieler, da würde ich sogar 10% sagen^^ 85 % der angemeldeten Spieler spielen nicht
  17. RIP GVG

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    du meinst deine Spaßgilde mit 4 Member auf Rang 10k?
  18. RIP GVG

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    in meiner alten Gilde gab es ein Appspieler verbot, Mittlerweile räumen wir mit 15 Leuten unseren Server auf
Oben