Suchergebnisse

  1. jatahunga

    Feedback Winter-Event 2022

    Och, was immer an Türchen übrig bleibt, das bezahl ich mit Dias, da brauch ich keine Belehrung über den Sinn. Und da mir Tagespreise diesmal Schnurz sind...
  2. jatahunga

    Feedback Winter-Event 2022

    Hab ich was übersehen oder ist die Mischenmine in den Geschenken der ultimative Sternekiller? Da kann man manchmal ein paar hundert Sterne loswerden, ohne einen Schlüssel zu erwischen, Oder gibt's da Regeln, die ich nicht kenne und ich glaube nur, es wäre alles zufällig?
  3. jatahunga

    Feedback Winter-Event 2022

    OK, Rund 10 Schlüssel weil mal dreißig Tage, nicht 60. Man merkt, daß ich bei Fantasieerfolgen nicht bei der Sache bin. Ist der Versuch meines Gehirns, mir klarzumachen, wie wichtig die Schlüssel tatsächlich sind. Durchschnittlich 1.8 Schlüsselfragmente pro Tag mal 31 Tage / 5 = grob 11...
  4. jatahunga

    Feedback Winter-Event 2022

    Das Sprichwort bewahrheitet sich doch immer: Der frühe Vogel hat Würmer. Gut, dann ist der Kalender trivial. Na wenigstens was. Trotzdem wurmt mich der schicke Schneemann. Naja, ich werd nen Screenshot machen, ausdrucken und mir vor's Gesicht kleben. Gibt immer Lösungen.
  5. jatahunga

    Feedback Winter-Event 2022

    Auf der Hauptwelt startet sie um 9, überall sonst um 8, glaub ich. Wird sich morgen erhärten.
  6. jatahunga

    Feedback Winter-Event 2022

    ...nur daß ich auf keiner Welt Schlüssel durch die TH kriege. Überall die normale TH. Ob das an dem perversen A-B Split liegt? Oder ob das noch kommt? Ansonsten wären das gut 20 Türchen. 0,35x1 + 0,5x2 + 0,15x3 = 1,8 1,8 * 60 = 105 105 / 5 = 21 Schlüssel. 11 Schlüssel durch's Spiel. Machbar.
  7. jatahunga

    Feedback Winter-Event 2022

    Ich bin auch in der "Blecht bitte 15 Euro für ein Schneemannbildchen"-Gruppe gelandet. Mit etwas Glück zahlt sich das oberflächlich aus und ist dann nur noch so. Wäre jedenfalls ein guter Weg, die erspielten Dias teilzuentwerten. Je unattraktiver das Spiel, desto eher kann ich die Pfoten...
  8. jatahunga

    Eure Wunschbrunnenwelten

    Inzwischen sind's 1129 und 3 in Reserve. Ich wollte 500 Dias pro Tag, jetzt hab ich 500 Dias. Wozu auch immer. Tatsächlich hab' ich mir die letzten WB's mit WB-Dias gekauft. Krieg ich nie wieder rein. Aber immerhin bin ich jetzt nicht mehr in versuchung, 10 Siedlungen am Laufen zu halten.
  9. jatahunga

    Eure Wunschbrunnenwelten

    1024 aktive WBs, ein paar noch im Inventar, falls nochmal ein Event kommt, wo's WBs gibt. Fehlen noch 86 Stück.
  10. jatahunga

    Eure Wunschbrunnenwelten

    Stargazer ist Luxus. Einfach ein Problem weniger, auch ohne Gilde oder Eventgebäude.
  11. jatahunga

    Event Wunschbrunnen

    Also in der Zeit, in der ich den Großteil der WBs gesammelt habe, war glaube ich Anfang 2019, da kann ich mich an keine einzige böse Überraschung erinnern. Hatte Beta WBs, waren sie auch da. Manchmal kamen sie halt gleich am vierten Tag, aber 'da' waren sie. Vielleicht hab ich auch einfach die...
  12. jatahunga

    Feedback Winter-Event 2021

    Das wird sehr wahrscheinlich jedenfalls kein WB. Ich hab noch sechs Welten nicht da, wo sie sein sollen (111) und hab, anscheinend um mich selber zu demütigen, sieben Welten durchgekloppt. Waren mal elf. Nix dagegen, WBs weniger häufig anzubieten, der Milliardenkonzern muß ja auf sich...
  13. jatahunga

    Eure Wunschbrunnenwelten

    Gern, sobald #317 wieder existiert. ;)
  14. jatahunga

    Event Wunschbrunnen

    Jetzt weiß ich wieder, warum ich das Wort "ungeschrieben" benutzt habe. Kann gut sein, daß es Inno nie bewußt gekratzt hat.
  15. jatahunga

    Event Wunschbrunnen

    Woraus sich exakt diese Regel ableiten läßt. Und auch damals gab es schon vereinzelte Austauscher. Nur nicht bei WBs.
  16. jatahunga

    Eure Wunschbrunnenwelten

    Knapp 1000 Mit Inventarleichen 1035. Ziel 1110 aktive (500 Dias/Tag plus 55 Dias zum Ernten) Tja, will man singen können oder 1000 WBs haben? Will man tanzen können oder 1000 WBs haben? Will man 10000 Euro verdienen oder 1000 WBs haben? Die Liste an Sinnvollem, was zusätzlich Spaß macht und...
  17. jatahunga

    Event Wunschbrunnen

    Kein Problem, nicht mehr in jedem Event Wunschbrunnen anzubieten. Kann ich mit leben. Inno hat die ungeschriebene Regel gehabt, daß die WBs dann auftauchen, wenn sie in der Beta auftauchen. Mal schauen, ob die noch gilt. Kann natürlich sein, daß ich 6 Welten durchgekloppt habe (4 sind soweit...
  18. jatahunga

    Feedback Halloween-Event 2020

    40 Minuten Geklicke pro Welt haben mich aufgeben lassen. Von 10 komplett durchgequesteten Welten lasse ich 7 liegen. Is einfach zu öde. Daß man die Animationen nicht mit Dias abschalten kann, ist für mich der Killer. Das gine auch in 10.
  19. jatahunga

    Appgemeldet

    Ach weißt du, Platonios, wer mit Worten wie "Idiot" und "Gestammel" ganz schnell ganz freigiebig umgeht, der muß sich schon für was Besseres halten. Du wirst selten erleben, daß ich Menschen direkt angreife oder niedermache, wenn ich nicht selbst angegriffen werde. Die beiden Begriffe kannst Du...
  20. jatahunga

    Appgemeldet

    Na, wenigstens beweist Sompec schon mal, dass man nur lesen können (wollen) muss. Und klar benehm ich mich wie ein Idiot, wenn ich Pseudoerfolg nachgeiere (oder Platonios ne Vorlage liefere). Bildchen klicken und Zahlen erhöhen. Da bleibt aber auch Vorbild Platonios nicht verschont. Weil, schlau...
Oben