Suchergebnisse

  1. Redwyne

    Diskussion St. Patricks Day Event 2024

    Rivalen kann man sich absolut schenken. Soweit wie es geht Goldtöpfe einsammeln und gut ist. Aber ganz sicher werde ich dafür keine Dias ausgeben.
  2. Redwyne

    Saatgut Tresor

    Güter kommen durch die tägliche Ernte, GG, GEX und die Burg doch genug rein. Ich habe jedenfalls keinen Probleme.
  3. Redwyne

    Saatgut Tresor

    Der Tresor ist für mich Platz- und FPVerschwendung. Da macht man mit der GG und der GEX deutlich mehr Dias. Und wer ne ordentliche WB Nebenwelt hat, braucht das Teil eh nicht.
  4. Redwyne

    Feedback Gildengefechts-Update

    Das Matchmaking muß wirklich dringend geändert werden. Auf unserem Server hatte die Nr. 1 im Rankingen in allen 6 Runden nur Fallobst als Gegner, während die Nr. 2 und 3 (wir) in 4 Runden aufeinander getroffen sind. Fair ist das jedenfalls nicht. Spätestens im letzten Durchgang sollten schon die...
  5. Redwyne

    Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

    Endlich wird GvG eingestampft. Längst überfällig. Hoffentlich wird das neue Feature interessanter
  6. Redwyne

    Feedback Raumfahrt: Titan

    GG ist mit den neuen Einheiten wirklich eine Qual und mit Spielspaß hat das absolut nichts mehr zu tun. ZM0 und man kann spätestens nach jedem 2. Kampf Einheiten wechseln oder hat sogar Verluste. Wer sich von den Entwicklern diesen Mist ausgedacht hat, hat das Spiel nie gespielt und sollte...
  7. Redwyne

    Feedback Raumfahrt: Titan

    Zwischen 00.00 - 24.00 Uhr
  8. Redwyne

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Ist schon raus, welche Einheiten zu gebrauchen sind?
  9. Redwyne

    Feedback Sommer-Event 2023

    Scheinen wohl wieder mal Praktikanten am Werk gewesen zu sein.
  10. Redwyne

    Feedback Einheiten stapeln

    Nette Idee. Leider -mal wieder- völlig unbrauchbar umgesetzt. Habe ich wieder abgeschaltet.
  11. Redwyne

    Wunschbrunnen werfen keine Dias mehr

    Gab die ganze Woche über immer zwischen 100-300 Dias täglich. Alles wie immer.
  12. Redwyne

    Feedback Gilden-Expeditionen: Update

    So, Stufe 5 fertig. Ein paar Kämpfe mit einigen Verlusten geschafft. Danach war Sense und mußte verhandeln. Fazit: Muß ich nicht nochmal haben. Die mauen 'Preise' stehen in keinem Verhältnis zu dem Aufwand. Keine Gratisversuche, keine Dias. Nur bescheuerte Fragmente. Ne, S5 ist -für mich- ein...
  13. Redwyne

    Feedback Gilden-Expeditionen: Update

    Ohne mich:cool:
  14. Redwyne

    Feedback Geburtstags-Event 2023

    Bin ohne jegliche Vorbereitung in das Event und habe am ersten Tag bißchen zuviel Energie vergeudet. Wenn man es allerdings mal kapiert hat, ist es eine gelungene Abwechslung zu dem stumpfsinnigen Frösche über einen Teich oder Footballspieler über ein Feld zu jagen. Ob es am Ende für nen voll...
  15. Redwyne

    Feedback Gilden-Gefechte: Optimierung der Startzeit

    Wir haben 5 Minuten später angefangen. Die Serverperformance war aber genau so bescheiden wie vorher auch.
  16. Redwyne

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Soviel FP hole ich an einem Tag in der GG raus:p
  17. Redwyne

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Für gerade mal läppische 16 Kämpfe/Woche lohnt sich aus meiner Sicht ein Ausbau der Stadtdeff (egal ob kurz- oder langfristig) überhaupt nicht. Und falls GEX S5 tatsächlich so 'teuer' zum verhandeln wird, werde ich diese dann eben nicht spielen. Meine Stadt wird es überleben ;)
  18. Redwyne

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    Werde meine Stadt wegen 16 Kämpfen/Woche in der GEX ganz sicher nicht auf Stadtdeff umbauen. Wird Stufe 5 eben verhandelt oder gar nicht gespielt. So einfach ist das.
  19. Redwyne

    Feedback St. Patrick's Day Event 2023

    Eine Stellungnahme zu dem fehlenden Newsletter bei vielen Spieler wäre auch nett @Capitan128
  20. Redwyne

    Feedback St. Patrick's Day Event 2023

    Um gratis geht es doch gar nicht, sondern darum, dass mal wieder mit zweierlei Maß gemessen wird.
Oben