Suchergebnisse

  1. Kein Fehler Mars Provinz namen

    Auf der Marskarte kann ich nur Provinznamen ohne Erzföderung lesen . Mit Erzvorkommen sind keine Provinznamen ersichtlich.
  2. Feedback Update auf Version 1.136

    Ich finde die Handelsaufgaben für absolut blödsinnig. Die paar güter die man hat und nicht für forschung , handel, gex oder landkarte verbraucht hat jetzt auf diese weise loszuwerden ist nur blöde. Ich werde die schatzkiste nicht mehr spielen bis dieser murcks wieder verschwunden ist.
  3. Feedback Forge-Island: Das Sommer Event!

    hab da mal eine frage: Der große Preis ändert der sich nach ein bestimmten Zeitraum oder muss ich die kartenstücke abräumen bevor er sich ändert?
  4. Wettbewerb Schöne Bescherung Posts

    Cap willi, Odhrorvar, 5 st Güter
  5. Wettbewerb Schöne Bescherung Posts

    cap willi, Odhrorvar, 5 güter
  6. Wettbewerb Schöne Bescherung Posts

    cap willi, Odhrorvar, Zirkus
  7. Wettbewerb Schöne Bescherung Posts

    cap willi, Odhrorvar, Zirkus
  8. Wettbewerb Schöne Bescherung Posts

    cap willi, Odhrorvar, Powerbank
  9. Angriefspunkte

    Ich wurde von einem gegner im PvP angeriefen, er kam mit 8 mikrowellen, seine angriefspunkte 102% insgesamt 141p, seine verteidigungpunkte 78% ingesamt 151 p. Ich hatte in der stadtverteidigung 8 tarnpanzer mit angriefspunkte -60 +9 % insgesamt 59p bei 6 tarnpanzer, bei 2tarnpanzer -40 +9 %...
Oben