Suchergebnisse

  1. Feedback PvP-Arena

    weiss jemand wie lange man ausgeschlossen wird wenn man 2 Wochen zu wenig kämpft z.B. durch Urlaub o.ä. ?
  2. Feedback PvP-Arena

    weiss jemand wie lange man ausgeschlossen wird wenn man 2 Wochen zu wenig kämpft z.B. durch Urlaub o.ä. ?
  3. Feedback Update auf Version 1.141

    Bitte nehmt ihn komplett zurück! Er nervt, bei Kämpfen, in der Gildenexpedition, in der Forschung, einfach überall wo er noch ist!
  4. Feedback Update auf Version 1.141

    Danke, dass ein TEIL des Blurr Effektes weg ist. BITTE entfernt ihn auch noch bei der Gildenexpedition und anderen Kämpfen! BITTE!!!
  5. Beantwortet Wann kommt GvG in die App?

    Meine Gilde ist im GvG sehr aktiv, mit nur wenigen Spielern. Wir können über App nicht mitmachen. Wann wird das geändert?
  6. FoE - was wird nur aus dir?

    Das stimmt. Der Autokampf Button für vielkämpfer spart zwar Zeit, aber auch er fördert die Langeweile und die Chancenungleichheit. Wann kann man ENDLICH mobil über App am Ggg teilnehmen???
  7. Wettbewerb Schöne Bescherung Posts

    Trollspucke123, cirgard , Güter
  8. Wettbewerb Schöne Bescherung Posts

    Trollspucke123 cirgard Güter
  9. Feedback Halloween-Event 2017

    Das Event war abwechslungsreich und hat die Gilde gestärkt. Probleme machen in hohen ZA die Provinzen. Um eine erkunden zu können muss die alte erobert werden. Es gibt nur noch 1 gleichzeitig. Die Erforschung dauerte 3 Tage und ich hatte die neue Kontinentkarte erreicht und keine Provinz. Zu...
  10. Nachbarschaftswechsel sind ein Witz

    Verschiedene ZA sind wichtig Wenn Nachbarschaften aus verschiedenen ZA zusammengesetzt sind kann man ganz andere Güter erhandeln. Das fehlt wenn sich alle im gleichen ZA befinden. Um weiter zu kommen brauchr man auch Güter aus dem nächsthöheren Zeitalter. Ich stimme aber zu dass die ZA nicht...
Oben