Suchergebnisse

  1. derterzu2

    Kampf Gilden-Absprache und Zeitspiel

    Deinen ersten Sätzen kann ich zustimmten, aber wieso versuchst du mit dem letzten Satz die Gegenseite zu diskreditieren?? Du hast so schön die Perspektive einer Top Gilde die dackelt beschrieben, wieso tust du das gleiche nicht für die Gegenseite??
  2. derterzu2

    Feedback Forge Bowl 2020

    Wenn du im Za Mars bist, dann brauchst du nur 60 einspurige Straßen bauen, dann hast du die Quest erfüllt. Einfach die bestehenden abreißen und dann neubauen.
  3. derterzu2

    Kampf Gilden-Absprache und Zeitspiel

    Ich kann verstehen wieso Spieler hier gefrustet sind, allerdings liegt das Problem tiefer, ihr seit einfach zu schwach (ob das nun daran liegt das ihr gegen mehrere Gilden kämpfen müsst, ist erstmal nebensächlich.). Dadurch das man im MMR +175 bis zu -175 MMR bekommen kann (Annahme vom anderen...
  4. derterzu2

    Gildengefecht

    Nein
  5. derterzu2

    Feedback Gilden-Gefechte

    Ich persönlich finde die Verteilung der Siegespunkte pro Sektor auch unfair, C2S hatte bei uns 66 Siegespunkte pro Stunde und 1 Gebäudeslot und C2T 79 Siegespunkte und 2 Gebäudeslots. 2 Gebäudeslots sind ein Vorteil und mehr Siegpunkte auch, wieso hat der Sektor C2T bei uns beide Vorteile? Ich...
  6. derterzu2

    Feedback Gilden-Gefechte

    Dann müsste man aber auch die Belohnungen der Gildengrößen anpassen, Gilden mit nur 3 Mitgliedern kriegen maximal Bronzeliga Belohnungen und Prestige, auch wenn diese in der Diamantliga für Gildengröße 3-10 Spieler spielen würden, Gilden mit 10-20 Spieler kriegen dann nur Belohnungen aus der...
  7. derterzu2

    Feedback Gilden-Gefechte

    Grundsätzlich finde ich die GG interessant, aber 2 Dinge stören mich doch sehr: Das sofortige abschließen von Gebäuden mit 50 Dias, gibt den Dia-Spieler einen viel zu großen Vorteil. Gebäude wie z.B. der Palast brauchen 6 Stunden, für nicht Dia Spieler ist es also nicht möglich in der Mitte...
  8. derterzu2

    Feedback Gilden-Gefechte

    Also langfristig werden wohl immer die gleichen Gilden aufeinander Treffen, weil sie langfristig auch die gleiche MMR haben sollten. Laut Beta Forum sollten aber 10% aller aktiven Gilden in der Diamantliga sein, in Greifenteil dürften momentan über 1000 Gilden an den GG teilnehmen = ungefähr 100...
  9. derterzu2

    Feedback Gilden-Gefechte

    Die Gilde braucht Fortschrittspunkte, entweder 40 Kämpfe oder 20 Verhandlungen oder 20 Kämpfe und 10 Verhandlungen etc. . Es bekommen alle Gildenmitglieder die Belohnung, egal sie ob sie Fortschrittspunkte dazu beigetragen haben oder nicht.
  10. derterzu2

    Feedback Gilden-Gefechte

    Deine Gilde hat immer die Farbe Grau.
  11. derterzu2

    Feedback Gilden-Gefechte

    Wenn du einen Sektor kurz vor der nächsten Stunde einnimmst, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass der Gegner den Sektor nicht innerhalb 1 Minute einnimmt, du hast also meisten save 5 Abrechnungen für dich. Du kannst Gegner länger von den mittleren Sektoren abhalten, da du durch...
  12. derterzu2

    Feedback Gilden-Gefechte

    Wenn du dir die Forenregeln durchgelesen hättest, dann wüsstest du, das hier im Forum keine Support Nachrichten gepostet werden dürfen. Ist in den meisten online Foren zu Spielen so.
  13. derterzu2

    Feedback Gilden-Gefechte

    Unendlich viele Ehrenstatuen auf Stufe 5, bis dir der Bauplatz ausgeht. Inno will nicht das Gilden sofort nach 2 Wochen schon in der Diamantliga sind, deshalb können Gilden ihre MMR nur langsam verbessern, auch wenn sie den ersten Platz belegen, aber Ihr werdet dann die ersten sein, die in der...
  14. derterzu2

    Warum greifen "kleine ZA" Artillerie

    Auf der Karte der Kontinente gibt es auch eine schlauere Ki, vielleicht hat sie sich ins GvG geschlichen, wenn bestimmte Armeen Konstellationen aufeinander treffen. Im Endeffekt ist es eine Glaubenssache das 48 > 600 oder 48 < 600, man hat dir/uns es nur so beigebracht, aber logisch in sich...
  15. derterzu2

    Feedback Gilden-Gefechte

    Die Farbe deiner Gilde ist immer weiß. Ein Gilden wandern wird es ggf. geben, aber nicht so schlimm wie bei der Gex, weil halt die größe der Gilden keine Rolle spielt. Was manche hier fordern, das man die Gilden nach Größe einordnet, würde zu einer viel extremeren Aufteilungen von...
  16. derterzu2

    Feedback Gilden-Gefechte

    Du hast doch keinen Zugriff auf die Mitglieder-Aktivität der anderen Gilden, wie willst du dann wissen, wie viele Gildenmitglieder von den anderen Gilden mit mehr Gildenmitgliedern teilnehmen. Rein theoretisch kann es sogar sein, das es dort Spieler gibt die sogar mehr Güter/Truppen investiert...
  17. derterzu2

    angrenzende Provinz beim GG

    Nein
  18. derterzu2

    Feedback Gilden-Gefechte

    Ich persönlich finde das Konzept vom GvG und den Gildengefechten deutlich besser, als dass der Gex, da die Gex nicht nur Aktivität belohnt, sondern auch nicht Aktivität bestraft. Wenn ich bei der Gex um den Goldpokal mitspielen will, ist mir jeder Spieler der nicht alle 64 Kämpfe schafft ein...
  19. derterzu2

    Feedback Gilden-Gefechte

    Meiner Meinung nach ist Verhandeln auch zu stark, dies hatte ich und andere Spieler auch schon im Beta-Forum angesprochen und die Moderatoren/Entwickler meinten sie würden sich das anschauen. Anscheinend sieht Inno hier noch keinen Handlungsbedarf. Das Hauptproblem ist, das Verhandeln zwar mehr...
  20. derterzu2

    Serververhalten GvG

    Ich glaube Inno, dass die Probleme schwierig zu beheben sind, sonst würde Inno sie wohl beheben. Da die Probleme aber nicht leicht zu beheben sind, würde es Inno viel Programmieraufwand/Arbeitszeit kosten um ggf. ein Problem zu lösen, wodurch ganz viele neue Probleme entstehen könnten. Die Lags...
Oben