Suchergebnisse

  1. Luna1968

    Feedback Halloween-Event 2021

    Betty Lou und der Psycho Affe wollten wohl nicht... Was ich schade finde ist, dass es kein Frauen Porträt gibt. Ein Kerl in 'nem Kleid ist keine Frau :-(
  2. Luna1968

    Mars Erze

    Danke für die zahlreichen Antworten und Tipps. Ich habe endlich herausgefunden dass ich auf der Karte der Kontinente moch tief im Ozean stecke und erst ca. die Hälfte fertig habe. Es dauert noch eine ganze Weile bis ich dann auf den Mars wechseln kann. Puhhh...wäre ich bloß nicht so früh bei...
  3. Luna1968

    Mars Erze

    Danke für die zahlreichen Antworten @all @Daniel der Vollstrecker: das Bild ist leider nicht zu sehen# @-Adlerauge-: Welcher Frachter?
  4. Luna1968

    Mars Erze

    Danke für den Tipp aber ich kann ohne Marserz gar nicht weiter machen in der Forschung und woher bekomme ich es wenn ich es nicht kaufen kann bzw tauschen?
  5. Luna1968

    Mars Erze

    Hallo! Habe die Suche zum Thema Mars Erze bemüht aber es kamen nur Beiträge zu "Mars" Leider habe ich das ZA Mars zu früh frei geschaltet. Mir fehlen Mars Erze. Wann werden sie auf der Karte der Kontinente auftauchen? Bisher habe ich noch keine gesehen. Die ersten Sektoren sind bereits frei...
  6. Luna1968

    Aufgaben/Quests weg?!

    Bei mir sind die Quests leider auch weg und sie bleiben weg nach relog.
  7. Luna1968

    Bedienerleichterung Güterpakete lagern

    Man könnte doch das versehentliche ausgeben der Güter verhindern, indem man die Güter durch einen "Einzahlungs-button" schon mal in das Gebäude einzahlt und sie somit vom Handel weg sind. Also das wäre dann quasi eine andere Idee um Güter schützen zu können aber vielleicht nicht so aufwändig...
  8. Luna1968

    Feedback Update auf Version 1.197

    Ich finde die neue Funktion toll! Der Sprung zu dem letzten Gebäude bzw Produktionsstätte etc darf gerne ausbleiben. Wenn man raus gescrollt hatte und plötzlich zoomt...muss nicht sein :) Ansonsten klasse! :-D
  9. Luna1968

    Bedienerleichterung Anzeige für Menge der Kits

    Die Idee ist gut. Vor allem zu wissen wann ein Gebäude fertig ist also wieviel Stufen es braucht. Ich fände es auch sehr hilfreich bei den Dingen die man schon stehen hat, zu sehen ob es die Endstufe erreicht hat. Zum Beispiel beim Monument der Helden habe ich die letzte Stufe beim...
  10. Luna1968

    Nicht Vorschlagen Ritualflamme stapelbar machen oder Gebäude dafür

    Hallo! Ich finde für die zahlreichen Ritualflammen könnte es doch ein schickes Gebäude geben um, sagen wir mal, auf einer Fläche von 4x4 15-20 Stück darin "verschwinden zu lassen, ohne ihre Werte zu verlieren. Man könnte sie auch stapelbar machen und je 5 Ritualflammen stapeln und man bekommt...
  11. Luna1968

    Bäckereien woher?

    Danke für Eure Antworten. :) Aber die müssen dann auch komplett ausgebaut sein, nehme ich an. Habe nämlich gerade eine neue Bäckerei daneben gesetzt und es tat scih nix bei dem Bonus
  12. Luna1968

    Bäckereien woher?

    Ich habe nun eine Bäckerei komplett stehen und soll, um den kompletten Bonus zu bekommen, weitere Bäckereien/ Gebäude daneben stellen. Wo bekomme ich die her? Mit einem Kit kann ich kein neues Grundgebäude aufstellen sondern nur vorhandene upgraden. Wo bekomme ich weitere Grundgebäude vom Event?
  13. Luna1968

    Feedback Gilden-Gefechte

    Ich bin sehr dafür dass das setzen der Flaggen entweder nur die Gildenleitung darf und ein Vertreter oder aber dass die Gildenleitung sehen können wer wo Flaggen gesetzt hat und Gebäude im Gildengefecht.
  14. Luna1968

    Feedback Update auf Version 1.165

    Die Funktion aus der Beta für das Einzahlen der FP finde ich sehr gut. Bitte auch das mit dem "nicht öfnen" des Tavernenfesnters beim besetzen der Taverne über den button undten, übernehmen :)
  15. Luna1968

    Sonstiges Direkteingabe FP

    Ich hoffe auch dass es aus der Beta übernommen wird. Gefällt mir gut. Spiele meistens am PC
  16. Luna1968

    Kein einloggen möglich

    Wollte mich gerade einloggen in Eldenborough. Es kommt die Meldung "ein interner Fehler ist aufgetreten" "Bitte versuche es später noch einmal" Erst ploppt die Werbung auf weil man Dias kaufen soll, dann direkt das Fehler dings. Fliege immer wieder raus und kann nicht einloggen. Ach so, spiele...
  17. Luna1968

    Feedback Winter-Event 2018

    Mal wieder ziemlich blöd dass für das Event gefordert wird- ohne eine Wahl zu haben- eine Provinz zu erkundschaften. Besser wäre alternativ eine andere Aufgabe erledigen zu können, so wie es schon öfter gemacht wurde.
  18. Luna1968

    Wettbewerb Gruseln und Reimen

    Halloween Ein Fest der Kelten, Samhain genannt welches Anfang November stattfand Freudenfeuer hatten sie damals entzündet das Ende des Sommers wurde verkündet Und jedes Jahr zur gleichen Zeit machen die Menschen sich bereit feiern ein gar schaurig's Fest bei dem es sich schön gruseln lässt...
  19. Luna1968

    Einladungen kommen nicht an

    Danke für Eure Antworten. Stimmt! In der Ereignisübersicht im Rathaus sieht man sie, wenn man einer Gilde angehört.
  20. Luna1968

    Einladungen kommen nicht an

    Hallo, ist das Einladungssystem geändert worden? Es ist innerhalb der Gilde aufgefallen dass Einladungen bei Leuten die schon in einer Gilde sind gar nicht ankommen. Das heißt sie erscheinen beim Empfänger gar nicht, stehen aber in der Gildenverwaltung als verschickt.
Oben