Suchergebnisse

  1. Diskussion Gilden-Gefechte

    Das ist für mich Nonsense - warum das Spiel noch mehr zerfasern? Wer sich in der Gilde mit anderen Geilden im Kampf messen will braucht dafür eine Spielwiese und nicht mehrere. Da GvG auf dem Handy nicht funktioniert und es immer mehr nur Handy-Spieler gibt sollte ein neues System denGvG balösen.
  2. Diskussion Gilden-Gefechte

    Ich spiele länger als 5 Jahre, mich interessiert GvG nicht und die neuen Regeln finde ich kompliziert. Für mich reicht die GE vollkommen aus. Mir ist es daher egal, was aus GvG wird und ob ein Ersatz dafür geschaffen wird.
  3. Probleme mit dem Relikttempel

    Ich habe auch schon öfter bei Stufe 1 und 2 insgesamt bei einem 5er Tempel nur ein Relikt bekommen. Dafür dann wieder allein bei der Stufe 1 7 Relikte etc. - Das ist einfache Wahrscheinlichkeitsrechhnung, die manchmal eben reichlich frustrierend sein kann und dann fühlt man sich wieder wie...
  4. Eine hohe Arche wieder abreißen

    Ich finde das neue Fester auch gut und viel besser als das alte. Beim Spenden muss ich nicht vorher schauen, wieviel FP ich in welcher Stückelung aus dem Vorrat nehme - ich klicke auf 10 FP und gut ist. Über das wie ich meine FP verwende entscheide immer noch ich - also wird meine...
  5. Feedback Frühlings-Event

    Du kannst bei dem Event nicht verlieren, außer Du setzt Dias ein. Die Laternen bekommst Du fast automatisch, die Wahrscheinlichkeiten für den Gewinn stehen bei 120 Laternen bei 1:4 .... gewinnst Du die Eventgebäude kommst du schneller im Spiel weiter, gewinnst Du etwas anderes, dann hast...
  6. Feedback Frühlings-Event

    Manches hier kann ich nicht nachvollziehen. Ich spiele in 2 Welten und habe in Beiden ohne Dias jeweils ein komplettes Set mit noch einem bzw. zwei Gebäuden mehr, die man entsprechend an das 5er Set anbauen kann und erhält auch den Bonus. Das Event war eines der besseren FoE-Events. Die Aufgaben...
  7. [Sammelthread] Freundschaftsanfragen

    Hallo, ich suche Moppel-Freunde ab der JHW ich selbst habe mittlerweile die Zukunft erreicht. LG Meister Suppengrün
  8. Android vs PC

    Warum hast Du erst jetzt die Möglichkeit am PC zu spielen? - Ich habe schon lange beides mit dem ein und den selben Account - das geht schon seit die App draußen ist. - Die App war und ist für mich immer nur eine Notlösung zum Einsammeln gewesen, da man am PC wesentlich mehr Möglichkeiten hat...
  9. kampfpunkte punkte = einzelspieler punkte ?

    Die Umfrage bringt doch nichts - Inno hat doch deutlich gemacht, dass Igno der bessere Name wäre ...... die Meinung der Spieler zählt nicht.
  10. Sperrung wg Forschung

    Dann sollte Inno auch die Möglichkeit liefern einen ungewünschten Förderer aus der Förderliste eines LG zu werfen. Aber ich weiß schon, Inno will weiter, dass viel Geld investiert wird und sie trotzdem schalten und walten können wie sie wollen.
  11. Feedback zu der neuen Rangliste

    Ich sehe es genauso. Mein Rang ist mir mittlerweile egal - der sagt eh nichts aus. Das Spiel bietet viele Möglichkeiten und ich spiele nach meinem Gusto im Rahmen der bekannten Regeln. Die "Geheimregeln" kann man sich ausdenken und Inno wird trotzdem machen, was es will. Daher sehe ich die...
  12. Feedback zum Martin-Luther-King-Event

    Echt Leute, es geht um MLK und ich soll zwei Sektoren infiltrieren und einen kaufen? - Das infiltrieren macht nur bei einem Angriff Sinn, ich hätte etwas mehr an den Grund des Events gedacht und keine Standardaufgabe dieser Art reingepackt. - Vielleicht muss man auch noch ein paar Nachbarn...
  13. Fragen zur Änderung der Spielregeln

    Trotzdem wird Inno Dich sperren - und den anderen auch - wenn man unter der Gleichen IP spielt und sich ggf. fördert, ohne dass man es weiß. Hier gibt es in der neuen Regel keine zwingende Nachfrage des Support.
  14. Fragen zur Änderung der Spielregeln

    Danke, gleichfalls! Wie wahrscheinlich ist es, dass Du der kalten Zeit im Januar enfliehst und zu fällig im Hotel den besten Freund Deines Bruders triffst? - Wie wahrscheinlch ist es, dass Du beim Bergwandern den Einkäufer, mit dem Du vor zwei Wochen verhandelst hast begegnest? - Beides schon...
  15. Fragen zur Änderung der Spielregeln

    Wenn ich also in den Urlaub in ein Hotel mit ein Hotel fahre, das einige hundert Betten hat, soll ich wissen, ob im WLAN des Hotels andere Forge spielen? - Wie soll das praktisch gehen?
  16. Feedback zum Winter-Event 2015

    Sicher? - Für mich ist das die Trommlerschule. Da liegt eine in meinem Inventar rum.
  17. Unlimitierte Plünderungen

    Was Du schreibst ist im Prinzip richtig und meine jetztige Nachbarschaft scheint bei vorhandener Def auch nicht zu plündern. Aber ich finde es nicht gut, wenn ich als Postmoderner auf HMA treffe, dann könnte ich die Plündern - wie sollte sich so jemand wehren können? - Und wenn mich jemand aus...
  18. Feedback zu der neuen Rangliste

    Meine 5 cent zu der Sache: GvG sollte sich, wie der gaze "Gildenkram" nur auf die Punkte der Gilde auswirken. Je mehr Pkte eine Gilde hat, um so mehr profitieren die Gildenmitglieder - damit ist alles ausgeglichen. Damit würden die Ranglisten Punkte für GvG-Kämpfe und Gildenkasse-Spenden für den...
  19. Feedback zum Winter-Event 2015

    Ich kämpfe meist mit 2 - 4 Agenten - bisher hatte ich keine Engpässe - aber es kommt sicher auf die Kampfweise und die eigene Strategie an. reg MSg
  20. Feedback zum Winter-Event 2015

    Hallo Daniel, ich habe zwei Agentverstecke, insgesamt noch 4 Kasernen und nach einem Monat Alca (mittlerweile 3) und ebenfalls 60 Agenten - das sind deutlich mehr, als ich brauche. Wenn Du mehr als 60 Agenten brauchst, dann ist das vielleicht knapp, aber für mich als normalen Spieler (2380...
Oben